Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Warum deutsche Männer Frau aus Osteuropa und Thailand heiraten

Erstellt von socky7, 16.07.2011, 23:45 Uhr · 87 Antworten · 15.941 Aufrufe

  1. #31
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Oh ne, ihr kriegt das nicht gebacken mit den Kommentaren auf der SZ-Internetseite.

    Ich überlege mir, ob ich mich nach dem Mittagessen bei der SZ registriere und richtig auf die Kacke haue, so dass die Weiber dort sich richtig aufregen. Das ist mir noch nicht genug Aufschrei.

    Ihr könnt nicht mal klug auf Marthas Kommentare kontern. Die lacht sich kaputt. Nö Leute, auf euch ist kein Verlass.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    ps. es gibt auch schöne Frauen im mittleren Alter, um die 40, passt doch auch besser...
    good Post ,nur du liesst ja,..meine Frau ist 28 sieht aus wie 20 ...ihre Mutter sieht auch aus wie 20......am Arsch......und wahrscheinlich...Grossmutter wie 27......

    Mein Sohn ist 33 und sieht aus wie 30...meine Frau ist 46..

    Aber wenn man gegen solchen Unfug irgendetwas schreibt ,ist man ja gleich provokativ..weil man den Virtuellen supertypen nicht alles glaubt ,oder vielleicht die Frechheit besitzt ,eine andere meinung zu haben.

    aber wie heisst ein Sprichwort ...lieber eine liebe 46jährige im Bett als eine 28-jährige ,die aussieht wie 20 , aufn Foto und den Spatz in der Hand....oder so ähnlich.

  4. #33
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Die Aussagen stammen nicht von mir, sondern von mehreren Leuten die meine Frau sahen. Sie konnte es nicht glauben dass sie schon 28 ist und Kinder hat. Eine solche Farang-Frau würde schon sehr alt aussehen.

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    aber wie heisst ein Sprichwort ...lieber eine liebe 46jährige im Bett als eine 28-jährige ,die aussieht wie 20 , aufn Foto und den Spatz in der Hand....oder so ähnlich.
    Das ist leider typisch für viele deutsche Männer. Man findet sich mit weniger bis nichts ab. Es ist nicht verwunderlich dass es so viele Frustrierte gibt.

  5. #34
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Oh ne, ihr kriegt das nicht gebacken mit den Kommentare auf der SZ-Internetseite.

    Ich überlege mir, ob ich mich nach dem Mittagessen bei der SZ registriere und richtig auf die Kacke haue, so dass die Weiber dort sich richtig aufregen. Das ist mir noch nicht genug Aufschrei.

    Ihr könnt nicht mal klug auf Marthas Kommentare kontern. Die lacht sich kaputt. Ne Leute, auf euch ist kein verlass.
    na ja zum glück haben wir ja dich ,der sich über so ne Kacke aufregt,

    Ja registriere dich dort und schreibt ihnen richtig die Meinung ,vor allem recht lange......

  6. #35
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ja, ich zeige denen wo der Hammer hängt...

    Die kennen mich noch nicht.

  7. #36
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die Aussagen stammen nicht von mir, sondern von mehreren Leuten die meine Frau sahen. Sie konnte es nicht glauben dass sie schon 28 ist und Kinder hat. Eine solche Farang-Frau würde schon sehr alt aussehen.
    AHHHH, 28, und schon Kinder?
    Ne, dann lieber ne 35 jährige Farangfrau mit töfte Oberkörper.

  8. #37
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    AHHHH, 28, und schon Kinder?
    Das ist es ja. Sie hat Kinder und sieht trotzdem gut aus. Und da wo die anderen jetzt immer dicker werden, wird sie immer schlanker und schlanker.

    Genial geheiratet habe ich, nicht wahr? Gib schon zu, sei kein Frosch, nur weil du aus Opportunismus meckern willst.

  9. #38
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    @ BT ,du siehst nicht einmal dass ich dich provoziere
    Gut, genug auf die Kacke gehauen, ich hoffe du hast dich unterm Strich bestens unterhalten gefühlt. Ich muss jetzt mittagessen und dann mich auf meinen Besuch in Leipzig vorbereiten, wo ich die Aussage von @antibes prüfen soll, in Leipzig gäbe es schöne deutsche Frauen mit Charm! (das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, die Aussage ist schon ein Widerspruch in sich!)

  10. #39
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    So, bin zurück.

    In Deutschland ist es so, dass Männer in Lehrbüchern als gewalttätige Patriarchen dargestellt werden, kann man hier nachlesen:

    Männer werden in Lehrbüchern als gewalttätige Patriarchen dargestellt « FemokratieBlog


  11. #40
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    bajok, offensichtlich hast du deine dir selbst eingeredete Erfahrung nur aus Linksammlungen. Wenn du in deiner hochgratigen Naivität noch nicht mal mitbekommen hast, dass es fast in jedem Land der Erde charmante Menschen gibt, dann fehlt dir etwas wesentliches für ein problemreduziertes dauerhaftes Zusammensein in einer binationalen Ehe. Arbeite daran bevor du deine Fernehe aufgibst.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sterben Männer früher als Frauen?
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 21:50
  2. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 15:19
  3. Warum Männer Frauen so häufig missverstehen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 06:37
  4. Männer - immer wieder blöd - warum?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 19:31