Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Warum deutsche Männer Frau aus Osteuropa und Thailand heiraten

Erstellt von socky7, 16.07.2011, 23:45 Uhr · 87 Antworten · 15.929 Aufrufe

  1. #21
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist die Verständigung in der so fremden Sprache ungleich beschwerlicher und aufwendiger.
    Wo ist sie denn beschwerlicher und aufwendiger? Eigentlich sollte es den deutschen Frauen zum Nachdenken geben, dass deutsche Männer sich mit Thailänderinnen blind verstehen, obwohl sie kein Deutsch sprechen, aber sie es als deutsch sprechende Frauen nicht schaffen.

    @ mike11

    Die sind mit mir klar gekommen, ich habe damals keine beleidigt oder ausgelacht. Ich hatte auch Heiratsanträge von denen (jaja, ich lasse mich gern auswählen). Auch von russischen Frauen konnte ich mich nicht retten. Alle wollten heiraten. Das Dumme ist nur: Ich habe plötzlich Thailand entdeckt, ein Land wo jede Frau dunkelhaarig ist. Danach haben mich die blassen Nordeuropäerinnen nicht mehr interessiert. Ich rede aber jetzt nicht von ihren menschlichen Seiten, da gibt's abundzu welche mit denen man reden kann. Als Frauen sind sie aber für mich uninteressant.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    @ BT ,du siehst nicht einmal dass ich dich provoziere,so verbohrt bist du ,

    so und jetzt kehre ich zurück zu meinem faden Leben...

    Übrigends ,wenn ich deine Posts -und Thread-Zahlen hier sehe,fragt sich wirklich ,wer von uns beiden das fadere Leben führt....

  4. #23
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    @ BT ,du siehst nicht einmal dass ich dich provoziere
    Sehe ich, auch gestern wo du den anderen User provoziert hast. Man muss schon blind sein um nicht zu merken warum du in diesem Forum unterwegs bist.

  5. #24
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte es den deutschen Frauen zum Nachdenken geben, dass deutsche Männer sich mit Thailänderinnen blind verstehen

    irgendwo hatte ich mal gelesen ,das heisst LKS

    . Ich hatte auch Heiratsanträge von denen (jaja, ich lasse mich gern auswählen). Auch von russischen Frauen konnte ich mich nicht retten. Alle wollten heiraten. Das Dumme ist nur: Ich habe plötzlich Thailand entdeckt, ein Land wo jede Frau dunkelhaarig ist.
    zu dem schreibe ich jetzt nix ,sonst sagst wieder ,ich habe ein fades Leben....

  6. #25
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ... dass deutsche Männer sich mit Thailänderinnen blind verstehen,
    Na ja, Blindheit ist ganz gewiss keine gute Voraussetzung um sich mit einer Thailänderin langfristig und auf Augenhöhe gut zu verstehen.

  7. #26
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ Franky53

    Du schaffst es immer wieder vom eigentlichen Thema abzulenken. In diesem Thread geht's um die Kritik einer feministischen Autorin in der SZ an deutschen Frauen.

    Merke: Die Kritik im Artikel kam nicht von irgendeinem ach so frustrieren deutschen Mann sondern von einer deutschen Frau!

  8. #27
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und warum? weil es vergleichsweise wenige davon gibt. Und die wenigen die es hat werden natürlich massiv nachgefragt.
    Und wer massiv nachgefragt wird, wählt halt sorgfältig aus (man kann auch sagen ist wählerich). Ist imho nur natürlich.
    Pappelapap am Borsigplatz.Das redest Du schon seit Jahren, und die meisten glauben es auch noch.Wenn ich so die letzten Jahre richtig gelesen habe, bist Du kein Armer und schon lange kein Dummer, also schon mal ne Menge, die wo andere nicht haben.Musst ja nicht gerad an ein Model ran gehen, obwohl die Schönen haben manchmal ein Problem, alle haben Angst sie anzusprechen, und so stehen sie oft alleine.Also ran!
    ps. es gibt auch schöne Frauen im mittleren Alter, um die 40, passt doch auch besser...

    die Ehre

  9. #28
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und wer massiv nachgefragt wird, wählt halt sorgfältig aus
    Nö, der lässt sich wählen lassen (so wie ich).

  10. #29
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nö, der lässt sich wählen lassen (so wie ich).
    Du spielst ja auch in einer anderen Liga.Du kriegst jede rum!hehhheeeeee

  11. #30
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sehe ich, auch gestern wo du den anderen User provoziert hast. Man muss schon blind sein um nicht zu merken warum du in diesem Forum unterwegs bist.
    wenn du keine Kritik verträgst ist das wohl ,deine Sache ,du teilst pausenlos aus ,was alles so sch..und so weiter.

    Ich habe noch nie ein Member provoziert.aber was du manchmal von der rolle lässt...................ich habe eben eine andere Sichtweise ,die ich hier kund tue.
    und wenn ich jetz nicht mehr auf s deine Qualitätsposts antworte ,suche nicht nach mir.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sterben Männer früher als Frauen?
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 21:50
  2. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 15:19
  3. Warum Männer Frauen so häufig missverstehen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 06:37
  4. Männer - immer wieder blöd - warum?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 19:31