Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Warum deutsche Männer Frau aus Osteuropa und Thailand heiraten

Erstellt von socky7, 16.07.2011, 23:45 Uhr · 87 Antworten · 15.939 Aufrufe

  1. #11
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    ein auszug:

    ...Deutsche Männer sind übrigens nicht "beliebt" im Ausland, nur Geld ist beliebt bei Frauen, die finanziell unterbemittelt sind. Deutsche Männer haben den Ruf, humorlos zu sein, schlechte Liebhaber zu sein, schlechte Verführer zu sein, und sich hässlich zu kleiden (ja: Socken in Sandalen), und zu dick zu sein.....
    Irgendwie sehr abstossend, wie sich diese Nullen dann eine ihnen finanziell total unterlegene Frau "kaufen" und dann den Ton angeben in der Beziehung. Ein weiser Ratschlag: ihr werdet doch nur als ein ticket zu einer besseren Welt gesehen, die Frauen halten die Klappe, bis sie auf den eigenen Füssen stehen können, und dann "adios"...


    naja, die gegenseite iss anscheinend auch schwer gefrustet
    Yep, die enden dann mit Beleidigungen, wenn sie merken dass sie als Feministinnen von einer Autorin verraten wurden, die eigentlich eine Feministin ist.

    Der Artikel ist geplatzt wie eine Bombe, die Aufregung ist groß! Gefällt mir ganz gut.
    Herrlich! Das Wochenende ist gerettet!

    Ich muss den von dir zitierten Auszug aus dem Artikel unbedingt meiner thailändischen Frau zeigen bzw. übersetzen, damit sie weiß für wie rückständig deutsche Frauen sie halten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    »Deutsche Frauen sagen nie das, was sie wirklich denken«

    Wer auch immer das geschrieben hat, müsste sich sofort hier anmelden.

  4. #13
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Es wird keine zwei Sunden dauern bis da die ganzen Weiber aus dem Tunesien-Forum auftauchen.
    Na was habe ich gesagt.
    Die "Martha Frost" aus dem Tunesien-Weiber-Forum
    ist schon da und empört sich in ihrem Kommentar.

    Juhu, es geht los!

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.511
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen

    Das einzige was man wirklich über ausländische Frauen verallgemeinernd sagen kann: Sie sind meistens deutlich jünger!
    wobei es auch bei uns jüngere Frauen gibt,nur sind halt die für die meisten nicht leistbar ,in Los zb. kann ein Schichtarbeiter schon mal den dicken Maxe mimmen.

    Oder was glaubt ihr wieviele Frauen sich einen Farangmann suchen würden ,wenn sie finanziell den unseren hier gleichgestellt wären ,ich denke nicht einmal 10 %....

    Übrigends .deutsche Frauen sagen nie was sie denken ,finde ich eine tolle aussage....Bei den thais ist es wohl ähnlich ,dabei kommt noch dazu ,dass sich viele ihrem gatten garnicht eröffnen könnten ,

    weil die Komunikation oft sehr beschwerlich ist..

  6. #15
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.511
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen

    Er lebt mit 49 Jahren bei seinen Eltern und lernt über einerPartnervermittlung .............
    warum hat den der BT nicht geschrieben ,dass er im Fernsehen war?

  7. #16
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Oh Mann, wer hat denn unter dem Namen "Thomas Ik" so primitiv und knallhart auf Marthas Kommentar geantwortet:

    »Deutsche Frauen sagen nie das, was sie wirklich denken« - Familie - Süddeutsche Zeitung Magazin

    Die fühlt sich dann doch glatt bestätigt. Taktisch total unklug.

  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.511
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen

    Ich muss den von dir zitierten Auszug aus dem Artikel unbedingt meiner thailändischen Frau zeigen bzw. übersetzen, damit sie weiß für wie rückständig deutsche Frauen sie halten.
    kannst sie auch bei der Gelegenheit fragen ,warum sie sich einen Mann aus Deutschland gesucht hat ,obwohl sie dort sowie so nie hinziehen würde,weil dort alles so Scheisse ist ,um ihn dann fern zu ehelichen.

    vielleicht spielt das Geld doch nicht eine so unwichtige Rolle ,obwohl ich dir deine Atraktivität in keiner Weise absprechen will...............

    warum du dir eine Frau in I-net aus Thailand gesucht hast is ja inzwischen jedem hier klar ,du hast in deinem Leben noch nie eine Frau gehabt ,weil die ,die du haben hättest können ,zu dick und zu hässlich waren..

  9. #18
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich lebe und solche wie du spekulieren und mutmaßen, ich agiere und du reagierst. Ich schreibe von meinem Leben und du reagierst auf meine Beiträge. Dein Problem ist dass du nichts zu melden hast, dein Leben ist zu langweilig, du denkst zu typisch. Aber keine Angst, hier gibt's noch ein paar solche Frustrierte wie du, die sonst nichts im Forum schreiben, schon gar nicht von ihrem Leben, und nur dann sich zu Wort melden wenn ich was berichte.

    Zu meinem Leben vor Thailand: Ja, ich hatte deutsche, russische und afrikanische Frauen als Freundinnen. Aber nur weil ich Thailand nicht kannte. Hätte ich schon damals Zugang zu Thailand, wäre ich nie auf die Idee gekommen, mit einer deutschen Freundin Zeit zu verpulvern. Man kann keine vegetarische Suppe essen wenn die vegetarische Suppe nicht schmeckt und man auf Fleisch steht. Man kann's vielleicht ein paar Male aus Langeweile probieren, aber satt wird man nicht.

  10. #19
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wobei es auch bei uns jüngere Frauen gibt,nur sind halt die für die meisten nicht leistbar .
    Und warum? weil es vergleichsweise wenige davon gibt. Und die wenigen die es hat werden natürlich massiv nachgefragt.
    Und wer massiv nachgefragt wird, wählt halt sorgfältig aus (man kann auch sagen ist wählerich). Ist imho nur natürlich.

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Übrigends .deutsche Frauen sagen nie was sie denken ,finde ich eine tolle aussage....Bei den thais ist es wohl ähnlich ,dabei kommt noch dazu ,dass sich viele ihrem gatten garnicht eröffnen könnten ,

    weil die Komunikation oft sehr beschwerlich ist..
    Sehe ich ähnlich. Halte so ein Gerede von wegen deutsche Frauen seien schwieriger u. ä. für puren Quatsch.
    Tatsächlich ist die Verständigung in der so fremden Sprache ungleich beschwerlicher und aufwendiger.

    Wie gesagt, den einzigen Vorteil den man verallgemeinernd ausländischen Frauen zu gute halten muss ist - sie sind im Schnitt deutlich jünger - und nicht nur die Armen!

    PS: Und Du hast natürlich Recht, Geld spielt auch eine Rolle - who cares?

  11. #20
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    BT, ich glaube auch kaum, dass eine Deutsche mit einer normalen Bildung mit Dir klar kommt.
    Es sei denn, Du spielst hier nur ne Rolle, so eine Art "Man-Fake", und das glaube ich, je öfter ich hier lese.
    Aber ist cool, Du tust keinem weh.Ich mag Dich....aber keine Fernfreundschaft jetzt starten, gell.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sterben Männer früher als Frauen?
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 21:50
  2. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 15:19
  3. Warum Männer Frauen so häufig missverstehen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 06:37
  4. Männer - immer wieder blöd - warum?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 19:31