Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 191

Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

Erstellt von Chak2, 15.09.2004, 15:50 Uhr · 190 Antworten · 18.085 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    @ phi mee

    Siehste wohl man/frau lernt nie aus. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Und ich dachte, es kommt nur auf die Reihenfolge des Benutzens an...

  4. #73
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Außerdem hat Toilettenpapier doch zwei Seiten ;-D


    phi mee

  5. #74
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Hallo Chak 2 und Phi Mee,
    schon etwas beruhigend, trotzdem ahne ich böses ;-D .
    Aus meiner Kindheit erinnere ich mich mich an diverse Toiletten aus den Dörfern die nach dem Gesetz der Schwerkraft funktionierten ;-D .
    Dazu kommt das ominöse Loch im Boden, das ich schon argwöhnisch in Usbekistan beäugte (konnte mich nie damit anfreunden).
    Well, einfach auf mich zukommen lassen, werde es schon überleben.
    Klopapier zweiseitig? Hmmm auch eine Methode als Geizhals aufzutreten ;-D .

    Wingman

  6. #75
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Gesetz der Schwerkraft? Wingman, wir sind jetzt zwar ein wenig off topic, aber Plumpsklos hast du nicht zu befürchten, vielmehr Hockklos, bei denen die Spülung mittels selbst geschöpften Wassers vollzogen wird.

  7. #76
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Ich finde das Thema etwas merkwürdig aber zu meiner Antwort

    Da vermutlich einige von Euch auf Michelinmännchen stehen

  8. #77
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Thema merkwürdig? Hast du mal gesehen, wer der Threadstarter war? Dann wundert dich das auch nicht mehr. ;-D

  9. #78
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Zitat Zitat von Chak2",p="230305
    Thema merkwürdig? Hast du mal gesehen, wer der Threadstarter war? Dann wundert dich das auch nicht mehr. ;-D
    Gibts noch ähnliche Fragen oder ist das jetzt klar nachdem jeder gelesen hat wer diesen Beitrag gestartet hat.
    Für alle die nicht nachschauen wollen es war unser CHAK 2 ;-D ;-D ;-D

  10. #79
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    @ Chak2,
    hmmm ein Hockklo.... , well, und die Spülung mit der Schöpfkelle???????? Ob das so richtig funktioniert . Nun ich werde mir die sanitären Besonderheiten sehr interessiert beäugen und testen . Die Digicamera muss natürlich mit, grins. Ich kenne Hockklos nur aus der Campingzeit als Jugendlicher mit Spaten...... ;-D .
    Das Ding in Usbekistan sah sehr Vertrauenserdrückend aus, ich wählte die freie Natur .

    Wingman

  11. #80
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Hab in all den Jahren gerade zwei Nächte in einem Privathaus verbracht, einmal in einem Lisu-Dorf zwischen CNX und ChiangRai und einmal in BanPaeow, Distrikt SamuthSakhon, unweit von Bangkok.

    In beiden so unterschiedlichen Familien waren die sanitären Anlagen gleichermaßen vorbildlich. Von wegen Papier. Es gab Seife, fließendes Wasser, und ausreichend Platz um beides auch nutzten zu können.

    Aborte, die von jeglicher echten Reinigungsmöglichkeit (z. B. Dusche, Badewanne) räumlich getrennt untergebracht sind, habe ich bisher nur in Häusern und Wohnungen im ach so fortschrittlichen und reinlichen Deutschland gesehen.

    Micha

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  2. Brauchen Thais einen Reisepass um nach Laos zu reisen?
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.11, 16:16
  3. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 22:33
  4. Albino Thais brauchen Hilfe
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 00:25
  5. Brauchen Thais ein Visum für Singapore??
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 15:09