Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 191

Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

Erstellt von Chak2, 15.09.2004, 15:50 Uhr · 190 Antworten · 18.063 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Zitat Zitat von MartinFFM",p="216047
    ...Für die einen ist es Kloopapier, für die anderen ist es das längste Bilderbuch der Welt...
    ;-D In LOS darf es wohl als die laengste Serviette der Welt angesehen werden!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Hi Kraph Phom,
    meine Kleinere Tochter (12) ist so eine "Expertin" . Nicht nur einmal war am Ende das Keramik verstopft. Unglaublich :???: .
    Sie findet das völlig normal (gebürtige Rumänin, hat wie die Thais pechschwarze lange Haare). Zickig, biestig und sehr hübsch, arme Jungs .
    Habe ihr angedroht das sie das nächste Desaster selbst beheben wird ;-D .

    Wingman

  4. #53
    MartinFFM
    Avatar von MartinFFM

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Zitat Zitat von wingman",p="216053
    bedrucke dies mit den Politikern unserer Nation
    Das würde vielleicht den Verbrauch unserer Frauen senken, dafür würde unser eigener Verbrauch steigen, denn die sind doch alle für den A...

  5. #54
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Hi Matinffm,
    stimmt auch wieder, hmmm dann bleibt nur: man ergebe sich in das Schicksal, meine braucht immer ewig für die Körperpflege .
    Nun das Klopapier da ist der Verbrauch normal, dafür die Temperatur im Badezimmer , ne Sauna ist ein Dreck dagegen . Im März erleb ich es ja wieder .
    In LOS haben wir ja schon gut 35 Grad, also auch im Bad hi hi..
    Heizung, gib alles .

    Wingman

  6. #55
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    wingman

    Leg' Dir doch den Panjo von home shopping europe zu. Das ist so eine Druckluftpistole gegen den verstopften Abfluss.

    "Ist der Abfluss von der Spuehle verstopft oder das Klo ? ...ja da nehm' ich meinen Panjo...drei , viermal gepumpt und *zack* ist das Unheil beseitigt. Die Dusche verstopft ? Auch dies ist fuer den Panjo kein Problem ...drei bis viermal gepumt *zack* und die sache ist erledigt"


    ....ach wie ich diese Heimwerker-marktscheier von HSE doch hier in LOS vermisse. ;-D

  7. #56
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    das Klo mit dem Panjo

    na wenn das mal keine Leberflecken bringt

  8. #57
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Fuer das Klo , da neh m ich den speziellen Aufstatz ( we;cher natuerlich im Set dabei ist), klicke ihn auf meinen Panjo, drei - viermal gepumpt, *zack* und mein Panjo hat mir viel Arbeite erspart ;-D

  9. #58
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.504

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Zitat Zitat von a_2",p="216017
    .
    Ok, täglich wird mein Bad mit Babypuder eingenebelt,
    Da kann ich auch ein Lied von singen!

    Der Klopapierverbrauch verhält sich noch in ertragbarem Rahmen.

    Allerdings musste ich gestern abend die Zählerstände von Gas und Wasser ablesen. :-( In ca. 3 Wochen wird wohl die Abrechnung kommen.

    Ich werde dann wohl auch ein Spendenkonto einrichten müssen.


    phi mee

  10. #59
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Lieber Phi Mee,
    wenn Montha euer Bad auch so genial einheizt solltest du beim öffnen der Abrechnungen erst einmal eine Flasche Mekong.......... ;-D .
    Bei mir kommt das Ereignis wohl erst im nächsten Jahr auf mich zu ;-D .
    Es ist unglaublich, der Heizkörper sitz dort neben dem Keramik, dat Dingens war so heiss das ich mir den Popo an dem Teil verbrannt habe (hatte noch nie einen roten Fleck dort ) . Sie meint, das Bad wäre gar nicht so warm, kein Kommentar . Sie friert ohnehin sehr schnell. Zur Zeit jammert sie das es dort so sehr kalt ist, viel Schnee usw.. Das kann ich mir gut vorstellen .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  11. #60
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Hallo Kraph Phom,
    ja kenne ich, dat Teil in Fachkreisen auch Pümpel genannt. Bei zuviel Papier versagt aber auch dieser. Da hilft dann nur noch der lange Arm . Wenn meine liebe Tochter dann noch ihr grosses Geschäft erledigt hat, wie das eine mal, igitt , meine Laune lag sozusagen in der braunen Masse .
    Wie jesacht, dat nächste Mal darf meine "Prizessin" jedenfalls das Desaster selbst ausgraben, wenn der Pümpel versagt ;-D ,grummel, Mahlzeit .

    Liebe Grüsse
    Wingman

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  2. Brauchen Thais einen Reisepass um nach Laos zu reisen?
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.11, 16:16
  3. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 22:33
  4. Albino Thais brauchen Hilfe
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 00:25
  5. Brauchen Thais ein Visum für Singapore??
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 15:09