Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 191

Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

Erstellt von Chak2, 15.09.2004, 15:50 Uhr · 190 Antworten · 18.053 Aufrufe

  1. #21
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Zitat Zitat von tira",p="169305
    Zitat Zitat von waanjai",p="169302
    Ich unterstütze die Anschaffung eines Bidets fürs ganze Forum.....
    :???:

    ist es so bequem, die zeitung im stehen zu lesen und wer entsorgt nach gebrauch dann selbige, hähhh......

    gruss
    Tira, bevor du irgendwo, wo du vielleicht zu Besuch bist, ein Bidet benutzt, solltest du dich dringendst noch einmal über dessen richtige Benutzung informieren. Hier wäre ein Anfang, damit du auch optisch eine Vorstellung bekommst, wovon hier die Rede ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Zitat Zitat von Lamai-Central",p="169395
    Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Ist das so Wichtig :???:


    tach lamai,

    wie immer lesen, dann posten.................

    odder haste nicht mitbekommen was sich da einsparen lässt, hat man eine thai zuhause.
    ein member spart schon auf goldene bad armaturen............

    gruss

  4. #23
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Hallo pef, wie kommste denn auf 120,-€, schon x nen cheffe gesehen der das Papier von der Arbeit mitnimmt und däfür bezahlt
    Von mir aus könnens auch 2 rollen/Tag sein, aber nicht mehr das artet sonst in arbeit aus ;-D

  5. #24
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    @ Tira, :-)

    bad armaturen
    Bad oder bad??? :???:

  6. #25
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    hier wird heute aber ganz schön
    "beamtenmäßig" ;-D Gemüse gezählt

  7. #26
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Versuch doch mal ein wenig Abwechslung in die Wischkultur zu bringen. :???:
    Montags die Bildzeitung, denn zu mehr taugt sie nicht
    Dienstags den Spiegel, denn Spiegelwischer fuehlen mehr.
    Mittwochs den Kicker, damit man es den Koelnern mal so richtig zeigen kann.
    Donnerstag ist Micky Maus Tag, damit man mal wieder was zu lachen hat.
    Freitags Schmiergelpapier, damit die Druckerschwaerze auch garantiert restlos verschwindet.
    Samstags Hakle Feucht, damit man in Ruhe seine Sportschau gucken kann
    Sonntags besuchste Mutti ;-D

  8. #27
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Sorry, Doppelpost. Dass das hier nocht geht!

  9. #28
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Thais benutzen so viel Toilettenpapier, weil sie eines der saubersten Völker in Hinsicht körperlicher Hygiene sind und auf eine Methode der Reinigung treffen, die eher dem Verschmieren von Rückständen ähnelt als ihrem Entfernen. In Thailand reinigt man mit Wasser. So wäre die schon vorgeschlagen Lösung eine Bidets schon mal gut, im Grunde aber zu auwändig. Wird auch als solches kaum erkannt und nur zum Füße waschen benutzt.In jeder vernünftigen Toilette in Thailand, die sich nicht direkt auf einem Bauernhof befindet, kann man sich den Hintern mit Wasser Spülen. So ein Teil einfach (Schlauch und Ventil) in Deutschland anmontiert, und die Frage ist praktisch gelöst. Ok.,der Wasserverbrauch steigt. Aber gegenüber der Duschdauer eine zu vernachlässigende Größe.

  10. #29
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Das Thema sch... in all seinen Variationen scheint ja ein beliebtes Thema hier zu sein, wieviel unterschiedliche Threads wurden darüber schon eröffnet

    Ihr scheint ja wahrlich ein analbezogenes Völkchen zu sein, oder kommen da Verhaltenmuster aus dem Babyalter zum Vorschein ;-D

    AlHash
    hat kein Toilettenpapier

  11. #30
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Da kann gar nicht oft genug ....-ysiert werden.

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  2. Brauchen Thais einen Reisepass um nach Laos zu reisen?
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.11, 16:16
  3. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 22:33
  4. Albino Thais brauchen Hilfe
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 00:25
  5. Brauchen Thais ein Visum für Singapore??
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 15:09