Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 191

Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

Erstellt von Chak2, 15.09.2004, 15:50 Uhr · 190 Antworten · 18.085 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Hallo,

    jetzt würde dann nur noch interessieren, wo denn der Güllefahrer seine anrüchige Fracht entsorgt. Vermutlich verkauft er´s den Reisfarmern als Dünger .....

    Mahlzeit !

    Grüße

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Schwarzwasser, ich glaube nicht, dass wir das wirklich wissen wollen.

  4. #163
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Hallo,

    Von nix kommt bekanntlich nix und irgendwo muss das Zeugs ja hin. Seitdem die Farangs vermehrt in den Issaan einfallen und dort zeitweise leben, muss halt der Dungwagen häufiger kommen. Eben nach dem Motto: Viel Freß, viel Scheiß

    Grüße

    Rainer

  5. #164
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Hallo Schwarzwasser,
    die .....wagen gibt es im Isaan tatsächlich. Den hat meine Kleine auch schon einmal geholt da die Grube voll war.
    Wohin er das Zeug entsorgt hat kann ich dir nicht sagen. Wir haben uns dann verdünnisiert als der Fahrer die Grube leergepumpt hat . Mae hat das aus einiger Entfernung beobachtet und ihn bezahlt.
    Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das er das ganze auf die Reisfelder losgelassen hat.
    Meine Vermutung liegt eher darin, das man daraus ein biologisches Kampfmittel gegen Maulwürfe und Ratten herstellt ;-D , wegen Pla Ra und anderer Sachen die Frauchen gern in ihrem Bauch verschwinden lässt.....

  6. #165
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    " die .....wagen gibt es im Isaan tatsächlich. Den hat meine Kleine auch schon einmal geholt da die Grube voll war.

    Wohin er das Zeug entsorgt hat kann ich dir nicht sagen. Wir haben uns dann verdünnisiert als der Fahrer die Grube leergepumpt hat . Mae hat das aus einiger Entfernung beobachtet und ihn bezahlt.

    Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das er das ganze auf die Reisfelder losgelassen hat. "

    schrieb Wingman
    _______________

    Die " Klärgrube " bei uns hat kein grosses Fassungsvermögen.

    Es existiert ein Überlauf Pvcrohr. Auslass aufs benachbarte Reisfeld.

    Seit 2006, hat meine Freundin, eine Tauchpumpe in Betrieb,
    die die angefallenen ........ da hinpumpt, wo der Schlauch
    hingehalten wird..

    Das sind, u.a., die Bäume auf ihrem Land.

  7. #166
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Na denn guten Appetit, Nokgeo.

  8. #167
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    .....nur was man selbst düngt wird was. Alles Naturdünger, bis auf die Chemie welche unerkannt in den Nahrungsmitteln steckt.....

  9. #168
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    " Na denn guten Appetit, 2

    schrieb Chak
    __________

    Die 3 Mangobäume, recht ansehnlich und gross geworden, als Sonnenschutz mal gedacht..wurden dieses Jahr rausgerissen..

    ..freie Fahrt, für freie Bürger.


    " nur was man selbst düngt wird was. Alles Naturdünger, bis auf die Chemie welche unerkannt in den Nahrungsmitteln steckt...."

    schrieb ChangLek.
    _____________

    Dieses Jahr wurde die ........grube entleert.

    Das Klopapier hatte sich im Laufe der Zeit zersetzt und es entstand eine Art Schwarzschlamm..

    Freundin, mit Gummistiefeln ausgerüstet, hat den Schlamm aus der Grube mittels Eimer hochgeholt und in bereitgestellte Eimer verteilt, die an die auf dem Grundstück befindlichen Bäume verteilt wurden.

    Die mehr zur Oberfläche dünnflüssige " Sosse "...wurde per Tauchpumpe z.B. auf den Rasen verspritzt.

    Wäre noch anzumerken..das der Inhalt der Grube ( diverse Betonringe ) sich aus ........,
    Abwaschwasser , Duschwasser und WC Spülung zusammensetzt..

    Gestunken hats übrigens nicht..

    Ob das nun gut oder schädlich ist, das aufs Land zu verteilen, keine Ahnung. Bin kein Bauer.

    Ps. was mich eher stört, dass der Brunnen, fürs Dusch und Abwaschwasser, ca. 5 Meter von der ........grube gebaut wurde.

  10. #169
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Hallo Nokgeo,
    seltsam das es nicht gestunken hat. Bedeutet eigentlich nur das auch keinerlei Bakterien mehr vorhanden waren.
    Das entleeren der Grube bei meiner Verlobten stank beträchtlich (darum die Flucht vor dem Mief). Klopapier benutzt da normalerweise niemand.
    Allerdingst habe ich mir den "Biokampfstoff" nicht näher angesehen.
    Mir kamen aber so Gedanken nach Biogasproduktion und Generatorbetrieb.

  11. #170
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Auf Renes Nachfrage hin reaktiviere ich mal diesen Klassiker, da einige neuere Mitglieder diese wichtige Frage sicherlich nicht geklärt haben und die älteren mittlerweile vielleicht neue Erkenntnisse beisteuern können.

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  2. Brauchen Thais einen Reisepass um nach Laos zu reisen?
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.11, 16:16
  3. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 22:33
  4. Albino Thais brauchen Hilfe
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 00:25
  5. Brauchen Thais ein Visum für Singapore??
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 15:09