Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 191

Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

Erstellt von Chak2, 15.09.2004, 15:50 Uhr · 190 Antworten · 18.048 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Hallo Antibes,
    das war wahrscheinlich die wirkungsvollste Lehrstunde für deine Frau . Diese tolle Fehlerbeseitung bleibt sonst fast immer uns ueberlassen , allerdingst schafften das in der Vergangenheit öfters meine lieben Töchter.
    Nachdem beim letzten Desaster meine Tochter (13) selbst "Arm" anlegen durfte ;-D hält auch bei ihr die Rolle länger.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Appetitlich.
    Noch steigerungsfähig?

    Gruß
    Monta

  4. #143
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Hallo Monta,
    ja geht noch, verlaesst dann aber das Papierthema ;-D . Betrifft das Hongnam im Isaan. Wenn es mehrere Tage hintereinander stark regnet läuft die Grube des Hongnam über und dann ist wirklich alles KHIE im wahrsten Sinne des Wortes . Schon mehrmals dort erlebt. Das ganze ist ein bautechnischer Fehler, den muss ich bald beheben. Jedenfalls taucht mindestens das Som Tam der letzten Tage wieder auf ;-D .

  5. #144
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Ich weiss, dass dies Schleichwerbung ist. Aber ich verdiene nix daran. ich erlaube es mir deshalb, weil....

    verstopfte Abflüsse sind in Thailand ein Dauerproblem. Ich habe mir eine Druckluftpistole ( nennt sich Panjo ) aus dem Home Shoping Europa gekauft und das hat sich voll bewährt.

    Mit den Adaptern kann man von der Spühle, Dusche bis zum Klo einfach alles durchpusten. Die Luft wird wie bei einer Fahrradpumpe komprimiert und dann wie ein Schuss ausgelöst. Alles ohne Chemie also.

    Ich kann dieses Teil wirklich nur jedem empfehlen.

  6. #145
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Hallo Dschai Roon,
    wir haben hier so ein ähnliches Teil. Nur meine liebe Tochter hatte scheinbar fast die halbe Papierrolle verbraucht um sich "trocken zu legen". Strafe muss sein ;-D .
    Zeigte auch einmalige Wirkung. Es gab keine bessere Strafe als den langen Arm, grins.

  7. #146
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Zitat Zitat von wingman",p="347345
    wir haben hier so ein ähnliches Teil.
    Wie ? Biste jetzt schon in Thailand ?

  8. #147
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    hallo dschai roon, nein noch hier. erst in 10 tagen dort :-).

  9. #148
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    @wingman schreibt:
    "...erst in 10 tagen dort."

    Wir stehen Dir zur Seite. Das schaffst Du auch noch. ;-D

    Gruß
    Monta

  10. #149
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Hallo Monta,
    nur noch eine Woche. Sehr schön, um on Topic zu bleiben, dann jibbets auch kein Papier mehr auf dem Hongnam :-).
    Zur Zeit regnet es dort sehr viel, fast jeden Tag, ich ahne böses im Isaan.
    Ich werde mich endlich mit dem Überlauf beschaeftigen, um das Khie Problem zu beheben. Nur hinter ihrem Haus ist es durch die Wasserbehaelter sehr eng, ich bin ziemlich Uan , mal sehen wie ich da herankomme oder muss ein - zwei Thaihandwerker chartern.
    Wie ich Frau kenne wird sie mich bei der Gelegenheit unsanft daran erinnern ich sei eben einfach zu dick und soll endlich abnehmen . Das letzte mal war das der Fall als unser Bett das zeitliche gesegnet hat. Sach doch immer diese olle Spanpappe hält eben nix aus ;-D .
    Schon letztes mal habe ich fluchend im Dreck gestanden, nach der Feststellung "so eine verdammte Scheiss.." brauchte ich eine grundlegende Vollreinigung. Kommentar von Schatzi: Uan mean mean, sokaprog und rümpfte die Nase, toll.
    Überhaupt frage ich mich wie haben die damals die riesigen Wasserbehaelter hinter das Haus bekommen? Drei Wasserbehaelter, dahinter die Grube des Hongnam, es muss ein Loch in die Mauer der Grube und ein Rohr verlegt werden zum Kanal der nur wenig entfernt verläuft. Das Wasser könnte ablaufen und es wäre Ruhe.

  11. #150
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Du willst also die Abwässer ungeklärt in den Kanal leiten? Schäm dich. Order lieber häufiger den .....wagen.

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  2. Brauchen Thais einen Reisepass um nach Laos zu reisen?
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.11, 16:16
  3. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 22:33
  4. Albino Thais brauchen Hilfe
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 00:25
  5. Brauchen Thais ein Visum für Singapore??
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 15:09