Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 191

Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

Erstellt von Chak2, 15.09.2004, 15:50 Uhr · 190 Antworten · 18.083 Aufrufe

  1. #91
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Hallo Wingman,
    zum duschen nimm das Wasser aus dem groesseren Wasserspeicher.
    ...und: Das ist keine Badewanne!

    Thema Klopapier: Habe ich immer dabei, wenn es auf eine thailaendische Toilette geht.

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Hallo,
    werds mir merken, ;-D dat Dingens is keene Badewanne.
    Wieder was gelernt. Das erste mal ist eine persönliche Angelegenheit zwischen dieser sanitären Besonderheit und mir .
    Letztlich gewinnt das Hockklo, ich weis .
    Das beste Klo begegnete mir einmal auf einem grösseren Boot, dessen Pumpe so stark spülte das du den Kopf beiseite nehmen solltest ;-D . Das Ding wäre etwas für unsere Fans der Popodusche gewesen.

    Wingman

  4. #93
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    @ Wingman

    ....du ich bin keine thai

  5. #94
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    @connienl,
    an dich hatte ich bei dem Klo gar nicht so direkt gedacht, weil das Teil wirklich nicht ganz ohne war ;-D . Der Skipper hats wohl besonders gut gemeint, gins . Als Popodusche, da wäre wohl noch etwas mehr weg ;-D .
    Du bist keine Thai? Sehr schade, trotzdem herzlich willkommen, hier sind so wenig Frauen vertreten .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  6. #95
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Wieso Papier benutzen, wenn das Wasser ist so nah?

    Schon ein lustiges Thema, wenn man bedenkt, daß wir alle mit fließend Wasser zum Duschen ausgestattet sind.
    Anstatt sich nach europ. Unsitte mit Papier den Allerwertesten trocken zu schmirgeln, stets darauf bedacht, jeden Krumen zu erwischen und dabei zu glauben, daß dabei außer rot auch alles blitzsauber wird, sind wohl nur wenige Mitmenschen auf die glorreiche Idee gekommen, das warme weiche Wasser aus der Brause zu benutzen.

    Einfacher, sauberer und frischer gehts doch net.

    Martin

  7. #96
    moouan
    Avatar von moouan

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Denke folgendes aus einem anderen Forum passt irgendwie zum Thema http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

  8. #97
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Toilettenpapier ist High Tech. Im Kampf um Marktanteile entscheiden Faserlage, Nassreißfestigkeit und die ideale Perforation. Wenn das Klopapier kommt, droht China der Kollaps. Man stelle sich vor, 1,3 Milliarden Chinesen würden wie wir mehrmals täglich zur Rolle greifen. Irgendwo muss das Papier danach hin. Und irgendwo muss es herkommen.

    Innovation von der Rolle
    woma

  9. #98
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Ich habs geahnt. Irgendwann wird dieser Tread wieder ausgegraben. ;-D


    Schon interessant, wer damals so alles mitdiskutiert hat. Sind ja jetzt einige von der Rolle.

    René

  10. #99
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Schon interessant, wer damals so alles mitdiskutiert hat.
    René
    jetzt hat Chack3 die Gelegenheit Chack2 zu antworten

    woma

  11. #100
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?

    Hallo,
    nun das Klopapier von 1,3 Milliarden Chinesen plus allem anderen was sich dabei befindet gut getrocknet als Brennstoff mehrerer Grosskraftwerke dürfte eine Chinaeigene Innovation werden.
    Bei den Thais ist der Brennstoff schon gefährlicher, was da alles so im Hongnam landet, Frittenöl, die Rückstände jede Menge Chilis und anderen Dingen, da müsste vorher getestet werden ob der Brenner nicht in die Luft fliegt ;-D .
    Manchmal glaube ich das ist ohnehin alles in Deutschland als Giftmüll meldepflichtig .
    Aber Hochtemperaturbrenner und Strom daraus erzeugen wäre eine Möglichkeit.
    Wobei Womas Frage noch nicht geklärt ist woher soviel Papier nehmen..........

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  2. Brauchen Thais einen Reisepass um nach Laos zu reisen?
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.11, 16:16
  3. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 22:33
  4. Albino Thais brauchen Hilfe
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 00:25
  5. Brauchen Thais ein Visum für Singapore??
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 15:09