Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Wanida sucht ihr Herzblatt

Erstellt von Umaphorn, 05.01.2011, 05:21 Uhr · 31 Antworten · 5.712 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Also ich bin in diesem Fall sehr wohl informiert.Ich kenne den Herrn seit 30-ig Jahren.
    Wohnt 300 meter neben mir....
    und hast du ihn, oder er dich, mit Thailand bekannt gemacht? Das hört sich doch irgendwie nach ehemaligen Freunden oder so ähnlich an! Ich für meinen Teil, habe es mir abgewöhnt zu anderen thai-deutschen Paaren eine Meinung zur Beziehung zu äußern da es im Nachhinein immer für irgendwelche Spannungen gesorgt hat. Ich verstehe aber deine Einstellung sowie dein Mitgefühl.

    Gruß Hans

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von BKK-Fan Beitrag anzeigen
    Somit steht nach wie vor meine Frage im Raum, warum es nicht bei ausreichender Teilnehmerzahl nicht einen Sprachkurs in KKC geben kann?
    Weil dann das Angebot in Udon nicht weiter existieren könnte
    Klar, wenn die Schüler der Schule in Udon auch noch voll berufstätig - in ihrer jeweiligen Stadt, Khon Kaen oder Korat u.a.m. - dann klappt das nicht. Aber ist dies in D denn anders? Man hat Glück und es gibt lokal angebotene Kurse oder eben nicht.

    Ich finde es auch gut, wenn Du hier versuchst in Khon Kaen mehr Deutsch-Unterricht zu organisieren. Nur würde ich mich halt fragen, warum gerade in Udon die Schulen gegründet werden bzw. wurden. Vielleicht weil Udon noch weitere attraktive Vorteile bietet? Vielleicht solltest Du einfach einmal beginnen, solche Fakten in Thailand als gegeben anzunehmen.

  4. #23
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Weil dann das Angebot in Udon nicht weiter existieren könnte
    Klar, wenn die Schüler der Schule in Udon auch noch voll berufstätig - in ihrer jeweiligen Stadt, Khon Kaen oder Korat u.a.m. - dann klappt das nicht. Aber ist dies in D denn anders? Man hat Glück und es gibt lokal angebotene Kurse oder eben nicht.

    Ich finde es auch gut, wenn Du hier versuchst in Khon Kaen mehr Deutsch-Unterricht zu organisieren. Nur würde ich mich halt fragen, warum gerade in Udon die Schulen gegründet werden bzw. wurden. Vielleicht weil Udon noch weitere attraktive Vorteile bietet? Vielleicht solltest Du einfach einmal beginnen, solche Fakten in Thailand als gegeben anzunehmen.
    Die Fakten sind sicherlich so, dass es in UT einen größeren Bedarf gibt als beispielsweise in KKC.
    Das Bedarfsverhältnis liegt wohl bei 10:3 oder was auch immer und die Gründe hierfür sind sicherlich auch hinreichend bekannt.
    Die Verhältnisse in DE kannst Du hier wohl nicht gleichsetzen, da es weitaus andere Möglichkeiten der Weiterbildung gibt als es in TH möglich sein wird.
    Parallelen vermag ich hier nicht zu erkennen.
    Ich wollte lediglich darauf hinweisen, das es für berufstätige Menschen eben nicht sooo einfach ist und hat daher mit der Attraktivität einer Stadt wie UT nichts zu tun.
    Ich glaube auch nicht, dass es mit UT bergab geht, wenn man in beispielsweise KKC einen Kursus anbietet, der vielleicht von 10 (+) angenommen wird.

  5. #24
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.455
    nein ,@Hans ich habe mit dem Herrn nichts am Hut......ist auch ihre-seine Sache....

    Ich wollte nur mal aufzeigen wie es auch passieren kann,nicht nur die pösen TGs , die den armen Frarang "über den Tisch ziehen"

    So das reicht zu dem Thema.............

    jeder soll seine Frau kennenlernen oder sonst was ,wie er will..............

  6. #25
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Wanida hat ihr Herzblatt bei nittaya.de gefunden. Sie sagt Dankeschön !!

  7. #26
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.455
    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Wanida hat ihr Herzblatt bei nittaya.de gefunden. Sie sagt Dankeschön !!
    Zu wem? der sich erbarmt hat

    nur ein kleiner Scherz...

    Alles Gute...

  8. #27
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Hi,

    Auch wenn hier viele unken, ich find's gut!
    Wünsche den beiden viel Glück!!!


    Gruß, Chris

    P.S. Ich war's nicht...

  9. #28
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Smile

    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Wanida hat ihr Herzblatt bei nittaya.de gefunden. Sie sagt Dankeschön !!
    moin,

    ..... kann mann net meckern

  10. #29
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    wow - in nur 9 Tagen - hoffentlich ist das dann so ->


  11. #30
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Nix überbewerten. Gefunden heißt doch hier nur: Sie hat wohl Interesse an einem Treffen mit jemanden gefunden und will gleichzeitig nicht mehrere "Eisen im Feuer haben". Alles andere würde man ja hier auch ganz schnell als "organisiertes Wettrennen" madig machen.

    Im übrigen beweist dies erneut die These, das Udon Thani schon immer das Mekka Thailands war und ist.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailady sucht Job in Thailand
    Von Paddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 14:46
  2. Freundin sucht arbeit in Th
    Von Reeser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 21:49
  3. TV Reportage sucht...
    Von Imago TV im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 11:14
  4. Jungfrau sucht .......
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 07:45
  5. Thailady sucht Farang
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 12:44