Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Wanida sucht ihr Herzblatt

Erstellt von Umaphorn, 05.01.2011, 05:21 Uhr · 31 Antworten · 5.713 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Umaphorn

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    30

    Wanida sucht ihr Herzblatt

    Guten Morgen, mein Name ist Umaphorn, Ich helfe meinen Schülern Kontakt aufzunehmen mit ihrem zukünftigen Partner.

    Ich stelle nun Wanida vor: Sie hat bei mir die deutsche Sprache gelernt und hat auch die Prüfung beim Goethe- Institut erfolgreich bestanden. Nun sucht sie ihr Herzblatt.
    Wanida ist geschieden, hat ein Junge und ein Mädchen aus der vergangenen Ehe. 9 und 12 Jahre.
    Ihr Mann hatte ein Liebesverhältnis mit einer anderen Frau und wurde von ihrer Mutter in flagranti erwischt.
    Nun sucht sie einen Neubeginn mit einem ehrlichen Mann, der zuverlässig, ehrlich und auch einen sicheren Arbeitsplatz hat. Vielleicht kann sie ihn hier finden.
    Du kannst ihr schreiben unter leguan.07@gmail.com ihre Bilder sind hier: Picasa Web Albums - Wanida Srichatum - meine Fotos

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    hallo Umaphorn,

    respekt vor Deinem ausgezeichneten Deutsch. Du hast Dir eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe vorgenommen, zu der ich Dir viel Erfolg wuensche.
    In Deutschland haben wir ja noch das Portal
    Thaifrau.de • Kostenlose Partnervermittlung für Thaifrauen • Thai Kontaktanzeigen • Thailand Partnerbörse •
    welches ebenfalls eine nicht-kommerzielle Kontaktboerse ist,
    und die sich vor der Unzahl von kommerziellen Heiratsagenturen, mit ihren hohen Provisionen entgegenstellen,
    und dafuer viele Probleme bekommen.

    alles Gute fuer Deine Bemuehungen

  4. #3
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Ihr Mann hatte ein Liebesverhältnis mit einer anderen Frau und wurde von ihrer Mutter in flagranti erwischt.

    Das ist aber nichts besonderes, sowas machen fast alle thaimänner und damit können viele gut leben.

  5. #4
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    nennt man sowas nicht Kupplerei mit Hilfe von Schleichwerbung? Viel Erfolg

  6. #5
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Würde dir, beziehungsweise ihr, auch die Seite www.thaifrau.de als Kontaktbörse empfehlen und ihr eventuell als Beraterin bei der Auswahl zur Seite stehen.

    Gruß Hans

  7. #6
    Avatar von Umaphorn

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    30
    ja so ist es, denn ohne die A1 Prüfung beim Goethe- Institut gibt es kein Visum.

  8. #7
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Tja strike so läuft das heutzutage. Wer gewinnen will muss investieren und lernen damit die Chancen steigen. Mit etwas Glück kann dann der eventuell aufgenommene Kredit oder sonstige Verbindlichkeiten schneller getilgt werden.
    Die Mädels sind jedenfalls den der nicht Fremdsprachemächtigen die immer von irgendwelchen Vätern dem Farang präsentierten Mädels um einige Schritte voraus (schwerer Satzbau) Der interessierte Farang brauch also einfach nur noch zuzugreifen und bezahlt die entstandenen Unkosten später. Die Frage ist nur, ob er das dann auch zu schätzen weis!

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Das ist ja praktisch, eine Sprachschule, die dannauch noch den passenden Partner zu der Sprache sucht. Das ist Service.

  10. #9
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ... den passenden Partner zu der Sprache sucht. ...
    Das muss man dann aber auch erstmal sehen. Je nach dem was als passend definiert wird.
    Die bisher in diesem Forum wiedergegebenen Erfahrungen von Unterstützungen bei Vermittlungsversuchen sind nicht unbedingt durchgehend positiv. Trotzdem. Viel Glück fürs business.

  11. #10
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    Hallo Umaphorn.

    Da Du in Khon Kaen studiert hast aber in Udon Thani ein Sprachschule unterhältst, habe ich mal die Frage an Dich:
    Lohnt es sich nicht wirklich einen Sprachkursus in Khon Kaen bei entsprechender Beteiligung einzurichten?
    Es gibt dort sicherlich genug Bedarf, nur müssen alle Interessierten entweder nach Bangkok, Udon Thani oder Chiang Mai fahren.
    Alles Orte, die nicht gerade um die Ecke liegen.

    LG
    Peter

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailady sucht Job in Thailand
    Von Paddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 14:46
  2. Freundin sucht arbeit in Th
    Von Reeser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 21:49
  3. TV Reportage sucht...
    Von Imago TV im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 11:14
  4. Jungfrau sucht .......
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 07:45
  5. Thailady sucht Farang
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 12:44