Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 195

Wahrheit oder gelogen?

Erstellt von Student89, 15.09.2017, 19:58 Uhr · 194 Antworten · 6.253 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Student89

    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    33

    Wahrheit oder gelogen?

    Hallo Leute,

    also weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Für mich klingt das alles selbst etwas seltsam. Also vor 7 Tagen hat mir eine Thailänderin auf Facebook eine Freunschaftsanfrage geschickt. Ich wollte erst direkt ablehnen aber habe dann mal auf ihr Profil geschaut. Da sie sehr hübsch war habe ich akzeptiert und ihr dann geschrieben wer sie ist und woher wir uns kennen sollten.
    Sie antwortete auf Englisch, dass sie eigentlich einen Freund adden wollte aber ich wurde in ihren Vorschlägen angezeigt. Naja sind dann irgendwie ins Gespräch gekommen und sie erzählte über sich und ich über mich. Sie kann auch Deutsch (zwar nicht so viel aber so die wichtigsten Sachen). Sie macht grad A2 oder sowas.
    Naja auf jeden Fall hat sie mir dann ihre Nummer gegeben und nun schreiben wir täglich über Whatsapp. Haben nach 3 Tagen dann das erste mal per Whatsapp einen Videocall gemacht. Dachte ja am Anfang die Bilder sind fake aber sie ist wirklich die Frau auf den Bildern. Sie ist 24, ich bin 28. Naja ich war/bin immernoch skeptisch wieso und wie sie mich geaddet hat bei Facebook. Wir verstehen uns aber eigentlich sehr gut und lachen auch viel bei den Videocalls. Sie ist Buchhalterin, verdient so 25 - 30.000 baht und ihr Chef ist deutscher. Sie schickt mir auch immer Bilder von der Arbeit und von sich wenn sie an Ihrem Rechner Kalkulationen und so mit Excel macht. Sie wohnt in Bangkok und hat eine Schwester. Ich habe sie das eine mal angerufen als sie grad mit ihrer Schwester essen war und da hat sie mir auch ihre Schwester gezeigt. Sie hat mir auch als wir per Video telefoniert haben ihre Wohnung gezeigt. Naja auf jeden Fall finde ich sie wirklich süß und nett und sie scheint mich auch zu mögen. Sie hat gefragt ob ich sie mal in Thailand besuchen möchte. Im Oktober habe ich Urlaub und spiele mit dem Gedanken zu ihr zu fliegen aber ich habe halt gar keine Ahnung ob das alles die Wahrheit ist was sie sagt. Man hört ja immer soviel dass man bei Thaifrauen aufpassen soll.

    Was meint ihr? Wie hört sich das für euch an?

    Lg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.124
    Freitag der 15.9.17
    Hast du ihr auch deine Wohnung gezeigt?

    Wir konstatieren also mal, dass du ein bisschen verschossen bist.
    Was erwartest du jetzt?

    Wenn ich dir mit meiner Erfahrung helfen kann?
    Wenn du willst, fahr (flieg) rüber, schau was geht und halte deine Mocken zusammen.

  4. #3
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.809
    Halte das für eine Märchengeschichte, es ist Freitag.

    In diesem Sinne

    Sunnyboy

  5. #4
    Avatar von Student89

    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    33
    Nein also ich habe keine Roomtour gemacht aber sie hat halt meine Küche und mein Schlafzimmer gesehen. Meine Wohnung ist nicht so groß da ich erst letzten Monat mein Studium abgeschlossen habe und jetzt erst richtig Geld verdiene. Ich habe ihr aber nicht erzählt wieviel ich verdiene. Wie war denn deine Erfahrung? Also wie ist es denn bei dir ausgegangen?
    Mich macht es halt skeptisch wieso sie mir eine Anfrage geschickt hat :/ Irgendwie seltsam das ganze.

  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.791
    Zitat Zitat von Student89 Beitrag anzeigen
    Nein also ich habe keine Roomtour gemacht aber sie hat halt meine Küche und mein Schlafzimmer gesehen. Meine Wohnung ist nicht so groß da ich erst letzten Monat mein Studium abgeschlossen habe und jetzt erst richtig Geld verdiene. Ich habe ihr aber nicht erzählt wieviel ich verdiene. Wie war denn deine Erfahrung? Also wie ist es denn bei dir ausgegangen?
    Mich macht es halt skeptisch wieso sie mir eine Anfrage geschickt hat :/ Irgendwie seltsam das ganze.
    Scheißegal was sie von dir will, nimm das was Du von ihr willst. Vielleicht wird ne tolle Beziehung daraus. Wenn Du dadurch nach thailand kommst ist es sowieso egal, es wird ein schöner Urlaub mit ihr oder ner anderen.

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.124
    Zitat Zitat von Student89 Beitrag anzeigen
    Nein also ich habe keine Roomtour gemacht aber sie hat halt meine Küche und mein Schlafzimmer gesehen. Meine Wohnung ist nicht so groß da ich erst letzten Monat mein Studium abgeschlossen habe und jetzt erst richtig Geld verdiene. Ich habe ihr aber nicht erzählt wieviel ich verdiene. Wie war denn deine Erfahrung? Also wie ist es denn bei dir ausgegangen?
    Mich macht es halt skeptisch wieso sie mir eine Anfrage geschickt hat :/ Irgendwie seltsam das ganze.
    Nun, ich bin mit meiner Frau seit(d) 24 Jahren zusammen und fast 20 Jahre verheiratet.
    Du siehst, dass es da keine Verbindungen geben kann, da Facebook damals, no häb.

  8. #7
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Halte das für eine Märchengeschichte, es ist Freitag.

    In diesem Sinne

    Sunnyboy
    ich sehe das genauso,wie sunnyboy.


    Registriert seit : 15.09.2017
    vor 7 Tagen hat mir eine Thailänderin auf Facebook eine Freunschaftsanfrage geschickt.
    und was dann alles in den 7 Tagen abging;

    das hört sich für mich dann doch alles wie im Schnelldurchgang an und
    fürn Freitagsthread hätts ruhig noch bischen spannender sein können.

  9. #8
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.791
    ach ja geh mal davon aus das sie solche Anfragen allen möglichen anderen Männern auch schickt, davon antworten 10% und davon wiederum sind 1% so naiv und nett wie du. die anderen wollen Nacktfotos und anzügliche Gespräche.

    Moderne Zeiten halt, früher haben sich Mädchen nett zurechtgemacht und sind in die Disco auf die Tanzfläche. Ist alles Gebalze, wie bei den Tieren, die haben aber keinen Laptop und kein Internet.

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.124
    Hör nicht auf die Penner, die sind nur eifersüchtig.
    Ich lasse mir jedenfalls meinen Freitag Abend von denen nicht versauen.
    Also, was geht?

  11. #10
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.791
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hör nicht auf die Penner, die sind nur eifersüchtig.
    Ich lasse mir jedenfalls meinen Freitag Abend von denen nicht versauen.
    Also, was geht?
    ja genau, schick mal Fotos und die FB adresse, hehe

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Steintisch, Mythos oder Wahrheit?
    Von Antares im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.02.15, 06:32
  2. Wahrheit oder Pflicht
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 15:31
  3. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22