Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Vordatierung des Trennungsjahres

Erstellt von wingman, 18.12.2004, 23:59 Uhr · 17 Antworten · 998 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vordatierung des Trennungsjahres

    Zitat Zitat von Chak2",p="198218
    ...Also Steuerhinterziehung. ;-D
    Das hebt sich doch wieder auf, wenn andere dafür die Trennungszeit vorverlegen ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Vordatierung des Trennungsjahres

    Kali, ich sagte das an anderer Stelle schon, das werden diejenigen wohl kaum dem Finanzamt, sondern nur dem Scheidungsrichter gegenüber machen.

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vordatierung des Trennungsjahres

    Zitat Zitat von Chak2",p="198226
    ...sondern nur dem Scheidungsrichter gegenüber machen.
    Dann ist das ja Steuerhinterziehung ;-D

  5. #14
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Vordatierung des Trennungsjahres

    Kali, dem Finanzamt gibt man das wirkliche Trennungsdatum an, deshalb keine Steuerhinterziehung, dem Scheidungsrichter gegenüber datiert man vor.

  6. #15
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Vordatierung des Trennungsjahres

    Mir geht es einfach darum, meine möglichst schnell nach Deutschland zu bekommen. Parallel laufen natürlich die Regelungen des Hauses der Kinder etc.. Was am Ende übrigbleiben wird wird sich zeigen .
    Ob man selbst Hartz IV oder Sozialhilfeempfänger wird oder finanziellen Totalabsturz. Ob mein Gehalt sofort verdampft ?

    Schöne Grüss
    Wingman

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vordatierung des Trennungsjahres

    Zitat Zitat von Chak2",p="198240
    ... dem Scheidungsrichter gegenüber datiert man vor.
    Dann nennt sich das Scheidungserschleichung ;-D

  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Vordatierung des Trennungsjahres

    Hallo Kali,
    hauptsache, ich habe den ganzen Scheidungspamp irgendwann überstanden, leider ist er ja erst gestartet worden . Somit dürften meine Weihnachtsgeschenke lediglich Rechnungen werden .

    Schöne Grüsse
    Wingman

  9. #18
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vordatierung des Trennungsjahres

    Zitat Zitat von wingman",p="198323
    ...ich habe den ganzen Scheidungspamp irgendwann überstanden,
    Ich 1997 - war keine einfache Zeit, da kann man sie sich selbst schön reden, so viel man will.

    Doch es wird auch wieder aufwärtsgehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12