Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Vorbereitende Maßnahmen für den Todesfall

Erstellt von Hans.K, 11.07.2017, 19:28 Uhr · 36 Antworten · 3.309 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    27.721
    nicht nur sie wird sterben, Du auch,

    wir alle,

    nur glaube nicht, dass die Reihenfolge immer vom Alter bestimmt wird,

    jeden Tag werden die Karten neu gemischt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.554
    Du sprichst / schreibst wie ein altersweiser Großvater mit dem auf seinem Schoß sitzenden Enkelchen.

    Sind diese Binsenweisheiten die grandiosen Erkenntnisse einer langen Studienreihe oder
    Deines eigenen erfüllten und ereignisreichen Lebens ?

  4. #13
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.510
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Du sprichst / schreibst wie ein altersweiser Großvater mit dem auf seinem Schoß sitzenden Enkelchen.

    Sind diese Binsenweisheiten die grandiosen Erkenntnisse einer langen Studienreihe oder
    Deines eigenen erfüllten und ereignisreichen Lebens ?
    Diese Erkenntinisse erlangt man,indem man Poolpartyvideos around the World googelt und postet.

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    27.721
    und indem man Spencer liesst, - Der Mythos des Sisyphos - auch kein schönes Schicksal,
    mehr sag ich dazu nicht.

  6. #15
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.554
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    und indem man Spencer liesst, - Der Mythos des Sisyphos - auch kein schönes Schicksal,
    mehr sag ich dazu nicht.
    Keine weiteren Daisy-Analysen dazu ?
    Ich bin enttäuscht !


    Sisyphos ? Meinst Du etwa Deine Dauerschleife der Pool-Party-Soap-Opera ?


    Hier verwechselst Du leider etwas.
    Gerade der Konsum Deiner "Berichte" birgt doch die Gefahr in sich, eben "früher dran" zu sein.

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    27.721
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    eben "früher dran" zu sein.
    Du hast es begriffen,

    also sei tapfer und nimm es, wie ein Mann.

    Könntest Du selber auch Videos drehen ?
    Mit welcher Musik würdest Du sie unterlegen ?
    Welche Effekte würdest Du in den Videos einbauen ?

    Allerdings muss man bei jedem Video, das man dreht,
    den PC verlassen,
    und in die reale Welt rausgehen.

  8. #17
    Avatar von Thairetter

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    So mache ich es .................

    3.) Nach meinem Ableben übernimmt ein Arbeitskollege (Schulleiter) und Freund in Deutschland (auch mit TH-Frau verheiratet) die korrekte Erledigung der Rentenformalitäten. Sämtliche Unterlagen hat er jetzt schon in Kopie. Gegenprüfung übernimmt meine TH-Stieftochter / D-Schwiegersohn. Eine entsprechende Checkliste mit allen Details, Anschriften, Nummern usw. werde ich in deutscher und thailändischer Sprache stets greifbar in TH (Ehefrau) und in D (TH-Stieftochter) hinterlegen.

    für die Witwe der einfachste Weg, meine Planung läüft auch in die Richtung, in meinem Fall wird meine Tochter in DE damit beauftragt.

  9. #18
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.764
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen

    3.) Nach meinem Ableben übernimmt ein Arbeitskollege (Schulleiter) und Freund in Deutschland (auch mit TH-Frau verheiratet) die korrekte Erledigung der Rentenformalitäten. Sämtliche Unterlagen hat er jetzt schon in Kopie. Gegenprüfung übernimmt meine TH-Stieftochter / D-Schwiegersohn. Eine entsprechende Checkliste mit allen Details, Anschriften, Nummern usw. werde ich in deutscher und thailändischer Sprache stets greifbar in TH (Ehefrau) und in D (TH-Stieftochter) hinterlegen.

    Ich hoffe nichts vergessen zu haben und keinen "Denkfehler" zu begehen .........


    Bleibt nur zu hoffen, dass der Schulleiter nicht 2 3 Tage vor dir stirbt.

  10. #19
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    2.139
    Vorher, im Leben alles Wichtige schön, ehrlich machen und gestalten...sich freuen...
    Der Tod ist wundervoll.

    Ich wünsche allen - bis es soweit ist - ein schönes Leben.
    Denkt dran, der Tod könnte genau jetzt eintreffen.

  11. #20
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    2.139
    Hier haben wir uns schon über unseren Tod unterhalten...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck
    Von Thorsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 11:53
  2. Laufen für den guten Zweck
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 09:41
  3. Security Update für den Internet Explodierer
    Von Visitor im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 13:09
  4. DIE Site für den Compibauer
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 20:22
  5. Stellenausschreibung für den Großraum Bangkok
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 08:47