Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 294

Voraussetzungen für das Jahresvisum Rentner mit Thaifrau verheiratet

Erstellt von wingman, 01.12.2017, 14:55 Uhr · 293 Antworten · 15.155 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.772
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was ich schrieb war auf dich bezogen. Wuensche angenehmen Restrausch .
    dann hast Du es falsch verstanden

    und mich falsch zitiert!

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.772
    lies es lieber nochmal bevor Du Dich völlig lächerlich machst

  4. #263
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.772
    ich nehme den Datumswechsel nicht mehr so Bohei-mässig wie früher

    warum?

    Weil es mir zu prollig wird

    Vorsätze mache ich mir schon mal gar keine, auch das ist einfach nur was für Prolls

    dummbabbler 2018.png

  5. #264
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    33.717
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    dann hast Du es falsch verstanden

    und mich falsch zitiert!
    Ob es ein Fehler war dich zu zitieren kann ich im Moment noch nicht sagen.

  6. #265
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.405
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    nein, natürlich nicht. Dass ich Englisch gefragt haben könnte, hast doch DU mit Deiner Bemerkung mir heimlich unterstellt !!

    Alter Worte-Verdreher, professioneller Verwurster von Geschriebenem und Gesagtem !

    Ich habe Dich längst durchschaut

    Sie reden mit Thailändern englisch? sehr eigenartig echt

  7. #266
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.405
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    lies es lieber nochmal bevor Du Dich völlig lächerlich machst
    Versuchen Sie zu verstehen - Sie machen sich ja lächerlich mit diesem IQ

  8. #267
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.405
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Was hast du denn die fritierte Bananen-Verkäufer etc gefragt, dass du entgeisterte Gesichter als Antwort bekamst, "do you pay taxes?"

    "do you pay any taxes?" heißt die Frage. Wenn schon Englisch, dann bitte korrektes Englisch. Aber das war natürlich klar dass Du kein gutes Englisch sprichst, wie 9 von 10 Deutschen
    Sie reden mit Bananenverkäufern und zwar in korrektem Englisch - das versteht doch kein Mensch ... Mann Mann

  9. #268
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.772
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Sie reden mit Bananenverkäufern und zwar in korrektem Englisch - das versteht doch kein Mensch ... Mann Mann
    kein Bananen-Verkäufer, sondern ein Bananen-Frittierer!

    Wir haben uns auf Russisch unterhalten, er hatte eine Ural-Akzent, den hat mir mein Opa beigebracht, der war 7 Jahre (1945 - 1952) in einem Bergwerk im Ural

    dawai dawai

  10. #269
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.797
    [QUOTE=crazygreg44;1551701]
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen


    in meinem post 207 habe ich NICHT unterschieden zwiwchen Umsatz und Verdienst!

    in 208 habe ich mich verschrieben, und das habe ich auf Deine Nachfrage hin zugegeben!
    ach ja ,sorry hatte ich übersehen
    komm mir doch nicht mit solchen Nebenschauplätzen Du Schwaffelwaffel
    oder meintest du jetzt eines der unzähligen Schwafelposts,die du Chack seitenweise hinschreibst.

  11. #270
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.099
    Wenn ich hier alle diese Rechnereien durchlese, wird mir schwindlich........., weil jeder für sich anders kalkuliert und plant !? Für mich persönlich war immer klar.......NIE KAUFEN(!)....nur mieten um jeglichen Ärger zu vermeiden, ja, ok, ich bin heute bald 73 und fühle mich gut, aber man kann nicht wahrsagen was wird?
    Ich habe 800k thb am Konto......fliege 2x jährlich nach Wien.....ansonsten lebe ich hier in Bankrut wirklich zufrieden und preiswert. Das Haus ( 75m, 2 zi, bad,küche ) kostet thb 3000,- Miete, Wasser, Strom, tv, Internet ec. Ca. nochmals 3000 thb.......mein Roller war gebraucht für thb 25000,- und wird mich überleben, der ist unverwundbar usw.....usw
    Daher, darf ich sagen, ich komme mit thb 15000,- monat locker aus.......gut Ausflüge oder Reisen gehen extra dazu!
    Mir kann niemand erzählen im Isaan sind Mieten so hoch um thb 15000,-??? Das Leben wird ähnlich sein wie hier in Bankrut, ich lebe hier im Dorf und nicht im Seebad Patty oder im besch.... Huahin, wo das Leben 5x mehr kostet...........?

    Und jetzt kommt das mit dem ich zwar nicht gerechnet hatte, im geheimen eventuell, wir hatten uns getrennt wegen unüberbrückbaren weiblichen Problemen, daher bin ich froh nur gemietet zu haben !!
    Werde irgendwann einmal hier über die Eigenschaften einer ex-europäischen Thai-Frau welche Europa hasst und in TH zurück sich Mönchen in die Arme begeben hat...........

Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Retirement, nun mit Thaifrau verheiratet.
    Von wolle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.17, 04:43
  2. Rentner kann mit Thaifrau in LOS nur reich werden!
    Von khon jöhraman im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 04:20
  3. 30 BMW`s für das Oriental
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 12:52
  4. mit thaifrau verheiratet
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 14:25
  5. Zweite Ehe mit Thaifrau
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 08:29