Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Vorabzusage der ALB

Erstellt von zicki, 12.12.2008, 20:02 Uhr · 11 Antworten · 2.450 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: Vorabzusage der ALB

    Bei der Heirat in Bangrak , war da ein Dolmetscher dabei , ich denke , es sollte sein .. ??
    und wer hat eine Adresse vom dortigen Standesamt mit Telefonnummer , ich möchte vorher da mal anrufen oder wie läuft es dort ab ?

    gruß Zick

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Woper

    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    170

    Re: Vorabzusage der ALB

    Hallo Zicki,

    habe gerade in Bang Rak geheiratet. Dolmetscher nicht nötig, ich unterstelle, deine Verlobte spricht thai und kann sich im Standesamt verständigen und den Fragebogen im Standesamt lesen und beantworten.
    Du brauchst nur die Konsularbescheinigung und Kopien der Pässe, bei der Kopie deines Ausweises aber auch die Seite mit dem eingetackerten Visum kopieren. Du solltest auch einen Hausregisterauszug deiner Verlobten mitnehmen. Wurde von uns verlangt, warum ist mir nicht klar. Hatte aber alle möglichen Papiere zufällig dabei.
    Gruß
    Woper

Seite 2 von 2 ErsteErste 12