Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Von Geschenken überhäuft - fauler Trick?

Erstellt von ILSBangkok, 05.08.2011, 06:35 Uhr · 93 Antworten · 10.751 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der eyeq scheint die Familie ja bestens persoenlich zu kennen:

    "Die Familie hat Wohlstand und STATUS
    DU und DEINE FRAU sind bestandteil dieser Familie
    Mehr noch, ihr seid das Aktuelle Update ( Generation ) sogar mit Kind, auf das die Familie weiter erhalten bleibt.

    Die Familie will nix von Dir zurück.... die will einfach, das es euch STANDESGEMÄss für diese Familie gut geht."
    Welchen Status und Stand hängen doch wohl auch in Thailand nicht nur von Wohlstand, sondern auch davon ab, wie dieser erreicht wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Denke, wenn meine Geschichte darum geht "Meine Thai Frau will nur Geld-Ihre Mutter sei permanent im Spital", wären die Leute hier netter zu mir
    Die Geschichte selbst ist absolut glaubhaft weil irgendwo normal und natürlich.
    Nur, welcher junge Mann macht sich auch nur ansatzweise einen Kopp über irgendwelche Abzockgeschichten zwischen alten Männern und thailändischen Urlaubsbekanntschaften - also Dinge die einen (echten) jungen Mann in einer vergleichbaren Situation nicht mal ansatzweise betreffen??!
    Das ist in etwa so realistisch, wie wenn sich unsereiner über das Liebesleben von Altersheiminsassen einen Kopp machen würde.

  4. #73
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die Geschichte selbst ist absolut glaubhaft weil irgendwo normal und natürlich.
    Nur, welcher junge Mann macht sich auch nur ansatzweise einen Kopp über irgendwelche Abzockgeschichten zwischen alten Männern und thailändischen Urlaubsbekanntschaften - also Dinge die einen (echten) jungen Mann in einer vergleichbaren Situation nicht mal ansatzweise betreffen??!
    Das ist in etwa so realistisch, wie wenn sich unsereiner über das Liebesleben von Altersheiminsassen einen Kopp machen würde.
    Ja hast natürlich recht - ich meine ja nur

  5. #74
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    .....Das ist in etwa so realistisch, wie wenn sich unsereiner über das Liebesleben von Altersheiminsassen einen Kopp machen würde.
    Hallo Micha,

    Wenn ich die Inhalte mancher substanzlosen Beiträge und die damit verbundene Engstirnigkeit hier betrachte, dann wäre es für den ein oder anderen sicher ein Fortschritt, wenn er sich genau darüber Gedanken machen würde...

  6. #75
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Wenn er 3 Kinder alleine aufgezogen hat, ist seine Meinung schon wichtig. Arrogant finde ich seine Beiträge nicht, da gibt's ein paar andere Kandidaten hier im Forum.

  7. #76
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.494
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wenn er 3 Kinder alleine aufgezogen hat, ist seine Meinung schon wichtig. Arrogant finde ich seine Beiträge nicht, da gibt's ein paar andere Kandidaten hier im Forum.
    Ihm fehlte wohl die Fähigkeit 3 Kinder vernünftig aufzuziehen. Das kratzt aber ganz schön an deiner Unterstützung.

  8. #77
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der eyeq scheint die Familie ja bestens persoenlich zu kennen:
    ."

    Ich lese halt Beiträge bevor ich poste... solltest Du auch tun, geht alles aus den Postings hervor.

    Klar interessiert mich das Thema, ich muss nicht in jedem Thread irgendwas schreiben, nur um präsent zu sein und 5stellige Postings zu haben

  9. #78
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ihm fehlte wohl die Fähigkeit 3 Kinder vernünftig aufzuziehen. Das kratzt aber ganz schön an deiner Unterstützung.
    Was hättest Du gemacht, wenn Deine Frau sich plötzlich ausklinkt und Dich mit 3 Kids im Alter von 13, 10 und 7 alleine lässt, weil sie mit sich selbst nicht mehr klar kommt ? Hättest Du die Kids ins Heim gesteckt ?

    Zusätzlich zu einem eigenen Betrieb... Keine Putzfrau oder Haushälterin...

    Machs erst mal, dann kannst mitreden...

  10. #79
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.494
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Was hättest Du gemacht, wenn Deine Frau sich plötzlich ausklinkt und Dich mit 3 Kids im Alter von 13, 10 und 7 alleine lässt, weil sie mit sich selbst nicht mehr klar kommt ? Hättest Du die Kids ins Heim gesteckt ?

    Zusätzlich zu einem eigenen Betrieb... Keine Putzfrau oder Haushälterin...

    Machs erst mal, dann kannst mitreden...
    Sind zum mitreden unbedingt 3 Kinder notwendig? Wenn eins ausreicht kann ich schon mitreden.

    Aber eigentlich war das keine Kritik an dich, sondern nur eine Antwort zum Post von BT.

  11. #80
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Danke dir viel mals. Sorry, dass ich nicht ausführlich antworte, bin im "seich" (Stress)....muss / darf Morgen heiraten.
    Alles Gute ,und wie wars mit der Hochzeit?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Trick?
    Von fred2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 00:22
  2. Klassischer Trick
    Von Iffi im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 22:24
  3. Handy-Trick-Betrug
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 22:39
  4. Der Trick mit dem Elefanten-Euro
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:31