Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Von Geschenken überhäuft - fauler Trick?

Erstellt von ILSBangkok, 05.08.2011, 06:35 Uhr · 93 Antworten · 10.753 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    ...falls ILSBangkok das Mädel wirklich mag, hat er einfach Glück gehabt.

    Die richtige Frau zu finden ist ein grosses GLUECK - ganz unabhaengig vom Geld.


    Auf das Geld wuerde ich nichts geben, es kann auch zum FLUCH werden.

    Ein Ex-Kollege hatte in eine reiche Familie eingeheiratet und ist nicht gluecklich geworden, die Erwartungen seiner Ex-Frau waren zu hoch. Er selbst war sehr ehrgeizig und hatte gut verdient - nicht genug fuer seine Ex-Frau.

    Ich habe die Lebens-Einstellung - von allem genug, reicht voellig !

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    ......Mitglieder ex ante zu beleidigen ist kein sehr guter Stil.
    Vielen Dank für diese Einstellung. Seitdem ich hier Mitglied bin, versuche ich verschiedene Member dazu zu bewegen diese niveaulosen Beiträge und Beleidigungen sein zu lassen. Sie sind substanzlos und widersprechen dem Sinn dieses Forums.

  4. #63
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    und bei vielen kommt es aus Korruption und illegalen Geschäften. Letzteres könnte ein großes Problem für eine langfristige Beziehung sein.
    Du meinst so wie eine illegale Lotterie?

  5. #64
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Ob ILSBangkok sich sorgen machen muss, vermag wirklich niemand zu sagen, da man dazu die involvierten Personen kennen müsste.

    Das ist jetzt erst mal genug der Spekulation. Ob ILSBangkok ein "Fake" ist, weiss ich auch nicht, aber solange es keine Indizien dafür gibt, behandle ihn erst mal so als wäre das nicht der Fall, und es würde mich freuen wenn mehr Mitglieder diese Strategie verfolgen würden. Neue Mitglieder ex ante zu beleidigen ist kein sehr guter Stil.

    Cheers, X-Pat
    Danke dir viel mals. Sorry, dass ich nicht ausführlich antworte, bin im "seich" (Stress)....muss / darf Morgen heiraten.

  6. #65
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Na Gratultion.... zu der TOLLEN FAMILIE

    solltest Du NEid wecken wollen, es ist vollbracht!

    Die Geschichte ist sicher wahr, vielleicht nicht die PErsonen die darin vorkommen, aber doch ich glaube schon...das eine reiche Familie, den Schwiegerson samt der eigenen Tochter derart am Glück der Familie beteiligt.

    Im Gegensatz zu den Neidkommentaren, die von Seitenhieben bestimmt sind und die mit "Wissen" verpackt sind, deneke ich ganz einfach:

    Die Familie hat Wohlstand und STATUS
    DU und DEINE FRAU sind bestandteil dieser Familie
    Mehr noch, ihr seid das Aktuelle Update ( Generation ) sogar mit Kind, auf das die Familie weiter erhalten bleibt.

    WIE WÜRDE es aussehen, wenn der Schweizer mit seinem Sackmesser ( dem roten mit weissen Kreuz ) am Chuchaa Chaschtli rumschnitzt, Klimmzüge am Reisregal macht und mit dem Toyota BJ 76 um die Ecke schlottert, wenn er die Familie besuchen will???

    Die Familie will nix von Dir zurück.... die will einfach, das es euch STANDESGEMÄss für diese Familie gut geht.
    Neider würden jetzt so argumentieren.... Deine Familie will sich nicht schämen müssen

    Also geniesse es.
    Das Du aber eigentum der Familie bist, da kann Tramaico recht haben.... aber ich denke auch da gibt es soche und andere Familien

  7. #66
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Na Gratultion.... zu der TOLLEN FAMILIE

    solltest Du NEid wecken wollen, es ist vollbracht!

    Die Geschichte ist sicher wahr, vielleicht nicht die PErsonen die darin vorkommen, aber doch ich glaube schon...das eine reiche Familie, den Schwiegerson samt der eigenen Tochter derart am Glück der Familie beteiligt.

    Im Gegensatz zu den Neidkommentaren, die von Seitenhieben bestimmt sind und die mit "Wissen" verpackt sind, deneke ich ganz einfach:

    Die Familie hat Wohlstand und STATUS
    DU und DEINE FRAU sind bestandteil dieser Familie
    Mehr noch, ihr seid das Aktuelle Update ( Generation ) sogar mit Kind, auf das die Familie weiter erhalten bleibt.

    WIE WÜRDE es aussehen, wenn der Schweizer mit seinem Sackmesser ( dem roten mit weissen Kreuz ) am Chuchaa Chaschtli rumschnitzt, Klimmzüge am Reisregal macht und mit dem Toyota BJ 76 um die Ecke schlottert, wenn er die Familie besuchen will???

    Die Familie will nix von Dir zurück.... die will einfach, das es euch STANDESGEMÄss für diese Familie gut geht.
    Neider würden jetzt so argumentieren.... Deine Familie will sich nicht schämen müssen

    Also geniesse es.
    Das Du aber eigentum der Familie bist, da kann Tramaico recht haben.... aber ich denke auch da gibt es soche und andere Familien
    @EyeQ

    Beste Dank für deine Antwort. Ich wollte kein Neid erzeugen, sondern mal fragen wie es ist, wenn man nich abgezockt wird. Denke, wenn meine Geschichte darum geht "Meine Thai Frau will nur Geld-Ihre Mutter sei permanent im Spital", wären die Leute hier netter zu mir

  8. #67
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    @EyeQ

    Beste Dank für deine Antwort. Ich wollte kein Neid erzeugen, sondern mal fragen wie es ist, wenn man nich abgezockt wird.
    Na das ist wie bei dir.

  9. #68
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Na das ist wie bei dir.
    Der eyeq scheint die Familie ja bestens persoenlich zu kennen:

    "Die Familie hat Wohlstand und STATUS
    DU und DEINE FRAU sind bestandteil dieser Familie
    Mehr noch, ihr seid das Aktuelle Update ( Generation ) sogar mit Kind, auf das die Familie weiter erhalten bleibt.

    Die Familie will nix von Dir zurück.... die will einfach, das es euch STANDESGEMÄss für diese Familie gut geht."

  10. #69
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Oh kann das sein, dass jetzt noch die Vermutung kommt, das Eyeq auch ich sein soll? Dann schmeiss ich mich weg

  11. #70
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der eyeq scheint die Familie ja bestens persoenlich zu kennen.
    Ich bin mir da nicht sicher. Ich meine da so etwas wie Neid herauszulesen.
    Vor allem, wo er sich doch für das Thema Scheidung und Unterhalt zu interessieren scheint.

    Zitat von eyeQ.
    MICH INTERESSIERT das THEMA auch....und daher würde ich mich freuen, wenn ein paar konstruktive Beiträge kommen
    #18

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Trick?
    Von fred2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 00:22
  2. Klassischer Trick
    Von Iffi im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 22:24
  3. Handy-Trick-Betrug
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 22:39
  4. Der Trick mit dem Elefanten-Euro
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:31