Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Von Geschenken überhäuft - fauler Trick?

Erstellt von ILSBangkok, 05.08.2011, 06:35 Uhr · 93 Antworten · 10.750 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    ...........das wäre doch die Marktlücke: die Leihschwiegermutter..........

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von paitun

    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    31
    klingt für mich dennoch irgendwie unglaubwürdig,geniess es solange es andauert,
    denn letztendlich gehört DIR davon garnix wenn du mal gehst,das weiss die liebe schwiegermutter,
    sorry aber so sieht`s wohl aus

  4. #23
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    Es gibt nun mal auch einige, meistens junge, Farangs in die sich eine Thai genauso heissblütig verliebt wie in einen feschen jungen Thai und für den sie alles macht resp machen würde, und wenn die reiche, liberale Mutter das mitkriegt, kann es schon sein, daß sie alles zahlt.

    Kenne selbst einige Farangs hier in Thailand, die vom Cash ihrer Thai Frau, anständig oder weniger anständig erworben, oder das ihrer Familie leben, ja ja, das ist wahr..

  5. #24
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Stimmt, vor 15 Jahren hatte ich eine Freundin auf Koh Samui, die hat mir auch alles bezahlt und mich beschenkt. Das Geld stammte von einem älteren Sponsor aus England. Heute 15 Jahre später sieht es leider anders aus ;-(

  6. #25
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Stimmt, vor 15 Jahren hatte ich eine Freundin auf Koh Samui, die hat mir auch alles bezahlt und mich beschenkt. Das Geld stammte von einem älteren Sponsor aus England. Heute 15 Jahre später sieht es leider anders aus ;-(
    Tja, so ist das.
    Auf nen alten Schädel gibt's keine Mark mehr. Frag mich.

  7. #26
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Der Marktwert sinkt nunmal mit zunehmendem Alter. C'est la vie.

  8. #27
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    ??? Was hundertmal neu anmelden?? Ich habe mich 1 mal angemeldet 2 Themen eröffnet und paar threats geschrieben...Faker?? Häää? Ich blicke gerade gar nicht durch! Kann das sein, dass du mich mit jemand verwechslest??
    @ILS

    Mach Dir nichts draus. Dir werden hier Leute mit Niveau begegnen und solche, die keinen Anstand besitzen. Dazu kommt auch noch Neid und bei anderen Frust, weil sie in einer Sackgasse stecken.

    Wie ich schon mal schrieb: geniesse jeden Tag mit Deiner Frau und Deinem Kind. Du scheinst ein Glückskind zu sein.

    Was die Preise für Deine Sprachschule betrifft, wirst Du Dich wohl nach der Marktwirtschaft richten müssen. Vergleiche die Preise Deiner Wettbewerber und versuche in Deiner Werbung Deine Vorzüge den anderen gegenüber hervor zu heben.

    Wenn Du davon überzeugt bist, das Richtige zu tun, wird es funktionieren, wenn Du Dich nicht von anderen beeinflussen lässt.

  9. #28
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    @Socrates

    Besten Dank für deine Worte, ich werde mir die sicherlich zu Herzen nehmen. Und danke für die Tipps für die Sprachschule...habe die USP's genannt (TH lernen von jemand der perfekt, akzentfrei DE spricht = von einer Person, die die Sprache dir in DEUTSCH erklären kann) aber einige Leute sind immer noch nicht draufgekommen und dies gibt es in TH praktisch nirrgends! Nur TH - ENG oder nur TH.... habe das Gefühl, dass einige Leute die Threats nur überfliegen und nicht richtig lesen.

    @Andere die die Preise zu hoch sind:

    Angebot und Nachfrage ;)

  10. #29
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Stimmt, vor 15 Jahren hatte ich eine Freundin auf Koh Samui, die hat mir auch alles bezahlt und mich beschenkt. Das Geld stammte von einem älteren Sponsor aus England. Heute 15 Jahre später sieht es leider anders aus ;-(
    Stimmt, Anfang der 90'er hab ich mit knapp 20 in Patty bei den Mädelz öfter mal 'nen "free ride" bekommen.
    Einmal bin ich an eine gekommen, die mich ca. 10 Tage lang umworben und verköstigt hat. Ich durfte sogar bei ihr kostenlos mitwohnen.

  11. #30
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Wow, super! Danke das es Leute gibt, die dies bestätigen. An alle Anderen....Thailand hat viele Gesichtern und nicht nur die Abzockerseite!!

    Das sagen die Thais: "Wer mit einer negativen oder ängstlicher Haltung in ein Land geht, der wiederfährt auch negatives. Strahle stehts zufriedenheit und Glück aus und dir wird gutes geschehen. Bringe reichlich Respekt für andere Kulturen mit, du möchtest ja auch das Ausländer in DE die Deutsche Kultur respektieren."

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Trick?
    Von fred2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 00:22
  2. Klassischer Trick
    Von Iffi im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 22:24
  3. Handy-Trick-Betrug
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 22:39
  4. Der Trick mit dem Elefanten-Euro
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:31