Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Volljährig in Thailand-ab wann?

Erstellt von nevergiveup, 01.01.2016, 14:08 Uhr · 30 Antworten · 3.297 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Herby-the-Derby

    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    bei der Oma im Garten! Dort waren heute wieder circa 20 Isaanis und haben gewürfelt oder was weiss ich, um viel Geld.

    Ich mach immer Spässchen, klatsche in die Hände und rufe laut: "Achtung, hier spricht die Polizei!" und dann lachen alle
    Bei uns spielen sie Karten und die Polizei meldet sich rechtzeitig für Hausdurchsuchungen an...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    @halbschlau: er ist überhaupt nicht geschickt, hat zwei linke Hände und kein bisschen Muskeln in den Armen. Er macht ja auch absolut gar nichts. Wenn er läuft, schlenkern die zwei Arme neben ihm her wie aus Butter.
    .


    Lass ihn doch einfach machen was er will. Er will nichts machen ? Auch ok.

    Unterstütz den Bengel einfach nicht finanziell, dass bringt nichts.
    Lass ihn einfach "thai" sein.
    Wer nicht arbeitet der braucht auch nichts - ganz einfach.

  4. #23
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    sehe ich auch so!! Von meinem Landbesitzer, hat 3 Kinder, die Älteste ist leider behindert mit heute 28 Jahren. Der Sohn ist 18, beendet gerade die Schule und wird in Bgkk studieren ( Lehrer ), er ist auch sehr bequem, hilft nichts im Haus oder dem Vater, der hat vor einem Jahr das Motobike weggenommen und verkauft . Denn nur rumfahren die Beachroad auf und ab und nix helfen geht nicht, die Wünsche des Herren Sohnes gehen vom Laptop, I-phone bis sonstwohin, aber damit ist schluß........ab zur Uni dann wird er weitersehen. Mit der jüngeren Tochter gibt es weniger Probleme.
    In TH ist das Problem, die Eltern verwöhnen die Bengels bis zum geht nicht mehr, auch wenn es viel Geld kostet und dafür die Mutter "hungert" ! Eine andere Nachbarin, stopft dem doofen Bengel das Geld hinten rein, dieser kam mit dem Gesetz wegen Yaba in konflikt, düst mit seinem Bike durch die Gegend usw.............bis zum nächsten Knastaufenthalt wegen Drogen. Die Eltern ( Mütter ) werden das hier nie lernen!!!

  5. #24
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Und die Frangs auch nie werther Gastronom!!!

  6. #25
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Und die Frangs auch nie werther Gastronom!!!
    Wie war die Frage ?

  7. #26
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.950
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Und die Frangs auch nie werther Gastronom!!!
    schreib das bitte nochmal, wenn Du ausgenüchtert bist!

    AH so!

    "und die Farang auch nie, werter Herr Gastronom!" (die lernen es auch nie, soll das heißen)

  8. #27
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    unserer hat seit er geboren wurde, die Berechtigung, stinkfaul zu sein. Ab 14 durfte er jeden Tag motosai fahren bis zum geht nicht mehr, wo das Benzin her kam, keine Ahnung. Mit 16 war er berechtigt, wegen JABA Konsum 10 Monate in eine Jugendstrafanstalt einzuwandern. Jetzt ist er wieder seit 3 Monaten raus und die Polizei war vorgestern schon wieder da.

    Volljährig??

    Wenn er so weitermacht, wahrscheinlich niemals
    Wenn dies so ist dann haben Sie als Erziehungsberechtigter Vater versagt

  9. #28
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Zahl nichts. Für was
    Für seinen Sohn....

  10. #29
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Für seinen Sohn....
    Er ist nicht sein Sohn. Möglicherweise habe ich etwas nicht verstanden - Herr RAR

  11. #30
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Er ist nicht sein Sohn. Möglicherweise habe ich etwas nicht verstanden - Herr RAR
    Er ist nicht sein Sohn???? er hat geschrieben unserer......

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 17.07.12, 16:12
  2. heirat in D: ab wann kann visum beantragt werden?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 11:49
  3. Einschulung in Thailand / wann und wieviel ?
    Von Manfred im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:01
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 15:10
  5. Ab dem 23. 01 für 6 Wochen in Thailand
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:45