Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Volljährig in Thailand-ab wann?

Erstellt von nevergiveup, 01.01.2016, 14:08 Uhr · 30 Antworten · 3.299 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    202

    Volljährig in Thailand-ab wann?

    Weiss jemand von euch gesichert ab dem wievieltem Lebensjahr ein Kind in Thailand volljährig ist, damit meine ich, vergleichbar wie in DACH zb. der 18. Geburtstag. Die Person kann dann zb. Rechtsgültig ein Unterschriften leisten, ein Haus kaufen, ins Casino gehen, ins Ausland reisen, einfach tun und lassen was man will, und die Eltern haben nichts mehr zu melden!

    Ich hab gehört das das in Thailand schon ab 16 ist, ich will es aber Rechtssicher wissen-so wie es im Gesetz steht!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Mit 20. (vollendet) Und wo gibt's in Thailand ein Kasino?

  4. #3
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    mit 20. mit 18 make love. mit 15 Bankkonto und FS motobay und tenramwong

  5. #4
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.979
    unserer hat seit er geboren wurde, die Berechtigung, stinkfaul zu sein. Ab 14 durfte er jeden Tag motosai fahren bis zum geht nicht mehr, wo das Benzin her kam, keine Ahnung. Mit 16 war er berechtigt, wegen JABA Konsum 10 Monate in eine Jugendstrafanstalt einzuwandern. Jetzt ist er wieder seit 3 Monaten raus und die Polizei war vorgestern schon wieder da.

    Volljährig??

    Wenn er so weitermacht, wahrscheinlich niemals

  6. #5
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    mit 15 ... tenramwong
    was ist das?

  7. #6
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.979
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Mit 20. (vollendet) Und wo gibt's in Thailand ein Kasino?
    bei der Oma im Garten! Dort waren heute wieder circa 20 Isaanis und haben gewürfelt oder was weiss ich, um viel Geld.

    Ich mach immer Spässchen, klatsche in die Hände und rufe laut: "Achtung, hier spricht die Polizei!" und dann lachen alle

  8. #7
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.972
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Mit 16 war er berechtigt, wegen JABA Konsum 10 Monate in eine Jugendstrafanstalt einzuwandern.
    wie jetzt ?
    Du hast ihn als Farang da nicht "herausboxen" können ?
    Welch ein Gesichtsverlust.
    (Ironietaste aus.)

  9. #8
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    bei der Oma im Garten! Dort waren heute wieder circa 20 Isaanis und haben gewürfelt oder was weiss ich, um viel Geld.

    Ich mach immer Spässchen, klatsche in die Hände und rufe laut: "Achtung, hier spricht die Polizei!" und dann lachen alle
    Bietet Oma auch Black Jack an? Ohne Mischmaschinen? Dann komm ich auch mal.

  10. #9
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.979
    ich habe ihm eine Erziehungsmaßnahme gegönnt, er hatte sie unbedingt gebraucht.

    Ich alimentiere doch keine notorischen Faulpelze

    (näheres zu diesem kid nur per pm. sehr ernstes Thema)

  11. #10
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.979
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Bietet Oma auch Black Jack an? Ohne Mischmaschinen? Dann komm ich auch mal.
    wegen dem Jack musst Du bei mir vorbei gucken.

    hoppla, es geht ja gar nicht um Whisky.

    Eins ist sicher, die Mischmaschine ist diesselbe, die auch beim Hausbau ständig im Sand/Zement/ Gemisch herum mischt. Keine Maschine, sondern eine echte Frau.

    kommt aber ohne Hacke zum zocken

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 17.07.12, 16:12
  2. heirat in D: ab wann kann visum beantragt werden?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 11:49
  3. Einschulung in Thailand / wann und wieviel ?
    Von Manfred im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:01
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 15:10
  5. Ab dem 23. 01 für 6 Wochen in Thailand
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:45