Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Visumsrestriktion - versteckter Rassismus

Erstellt von manao, 21.03.2009, 12:54 Uhr · 72 Antworten · 5.763 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Visumsrestriktion - versteckter Rassismus

    Ein deutscher Krimineller, damit meine ich Kriminelle, deren Tat zu erwarten lässt zu mehr als 3 Jahren Haft verurteilt zu werden (ab da gibt es Passentzug) kann sich eigentlich nur in Europa, oder aber in Südamerika verstecken.

    Überall anders ist es schwierig, der Pass zwingend erforderlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Visumsrestriktion - versteckter Rassismus

    [quote="singto",p="703845"]
    Für die Mutter bekommst du ein Visum,
    aber nicht für die Schwester!
    ... doch für die Schwester auch !! super easy ! Eine Bekannte die hier "studiert" hatte vor einem Jahr ihre Schwester über Sylvester zu Besuch !

  4. #73
    Avatar von jaki

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    53

    Re: Visumsrestriktion - versteckter Rassismus

    Zitat Zitat von franki",p="703836
    Für mich ist es schon ersichtlich, warum z.B. Ukrainer leichter ein Visum für die EU bekommen - schließlich ist die Ukraine ein Nachbarland der EU, da gibt es vielfältige Verknüpfungen
    Warum sollten solche 'Verknüpfungen' bei der Visaerteilung eine Rolle spielen?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47