Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Visum für thailändische Schwägerin

Erstellt von Der-Hilfesuchende, 30.05.2015, 14:45 Uhr · 31 Antworten · 3.217 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Ich persoenlich kenne keine einzige Thai bei welcher jemals das Visum abgelehnt wurde.
    Ich auch nicht.

    Wenn Thais aus meinem erweiterten Bekanntenkreis nach D fliegen fragt man mich oefter mal ueber die nach meiner Ansicht wichtigsten Sehenswuerdigkeiten und interessantesten Plaetze aus, aber ueber das Visum machen die sich gar keinen Kopf.

    Eine reine Formalitaet.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    838
    Ich kenne auch keine einzige wo das Visum abgelehnt wurde, meine Schwägerin ging mit der Einladung auf die Botschaft und holte sich ihre 3 Monate und das nicht nur einmal, ob sie ein Ticket oder sonst was vorzeigen musste weiß ich nicht, das hat Sie selber bezahlt und organisiert.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Visum für Thailändische Schwiegermutter
    Von Rayjunx im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.14, 10:57
  2. Kurze Frage zu Visum für Thailand
    Von Micha im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 18:25
  3. Formulare für Thailändische Dokumente
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 19:36
  4. Visum für Thailand!?
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 17:02
  5. Brauchen wir demnächst ein Visum für THailand?
    Von LungTom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 16:36