Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Visum bei Arbeitsgarantie

Erstellt von ull75, 28.02.2015, 10:32 Uhr · 34 Antworten · 3.696 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.434
    Zitat Zitat von ull75 Beitrag anzeigen
    Locker bleiben
    Ich hab ne Thai Freundin,wir wollen nicht gleich Heiraten aber Zusammen in BRD Wohnen und Arbeiten....
    Den ganzen Infos zufolge bleibt wohl echt nix anderes übrig als zu Heiraten,scheiß Gesetze...
    Ich dachte das das auch lockerer geht...
    Ich hab mir meine Heirat Romantischer vorgestellt...
    Sie könnte ja erst mal 3 Monate mit Besuchervisum kommen. Meine jetzige Frau war 3 mal für 3 Monate bei mir in Deutschland, bevor wir geheiratet haben. Das ist auch nicht einfach zu bekommen, beim ersten Mal kannst du ja einen Dienstleister einschalten: Bangkok, Thailand - Thai-Deutscher Visum Service, Handel und Dienstleistungen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Frage, welche Baumschule hast du besucht?
    Diese Frage ist unhöflich und ungebührlich, schließlich ist @funnygirlx der offizielle Forumsbeauftragte für Rechtschreibung, Grammatik und Legasthenie!

  4. #33
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Diese Frage ist unhöflich und ungebührlich, schließlich ist @funnygirlx der offizielle Forumsbeauftragte für Rechtschreibung, Grammatik und Legasthenie!
    Hat sich aber in letzter Zeit deutlich gebessert.

    Andernfalls wäre es schade um die tlw. guten Inhalte. Kam mir manchmal vor wie ein Sternekoch, der seine gute Kreationen in Zeitungspapier einwickelt und den Gästen vor die Füße schmeisst.

  5. #34
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    Ich habe gedacht in Baumschulen,werden Baeume und Pflanzen herangezogen?

    oder wiesst du das nicht bzw. verwechselst du etwa ?

    naja kann ja alles sein beid er hitze wie sie in thailand gerade vorherscht
    Echt geiler text.

  6. #35
    Avatar von KhunTom

    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    73
    Für Köche werden nur Zeugnisse von 3 Schulen in Thailand akzeptiert.
    Deutsche Botschaft Bangkok - Visum für Spezialitätenköche
    auch Au-Pai geht nur über ein Vermittlungsbüro in Thailand.
    Deutsche Botschaft Bangkok - Visum für Au-Pair-Tätigkeit
    als Pflegekraft für die Eltern muss ja auch über eine Firma gehen.Somit ohne einen höheren Schulabschluss, normalerweise keine Arbeitsgenehmigung für Thailänder in Deutschland.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 18:10
  2. Wie siehts mit Visum bei thail.Kindern aus?
    Von Simone im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 09:51
  3. Wie siehts mit Visum bei thail.Kindern aus?
    Von Simone im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 20:55
  4. Welches Visum bei Schwangerschaft?
    Von Rolf im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 04:23
  5. Visum bei Zwischenlandung in der Türkei
    Von olisch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 11:33