Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Visum abgelaufen

Erstellt von rocketass, 08.03.2006, 16:43 Uhr · 38 Antworten · 6.016 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Visum abgelaufen

    @ Tommy und Dieter

    Recht habt Ihr vermutlich beide. Das liegt mit Sicherheit im Ermessen des Sachbearbeiters. Ist ja in der Botschaft ähnlich. Die können ja ohne Angabe von Gründen so aus "Bauchgefühl" ablehenen. Allerdings denke ich, dass im vorliegendem Fall "noch" kein Problem besteht, da ja noch schnell geheiratet werden kann (im schlimmsten Fall halt in Dänemark

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Visum abgelaufen

    @sioux

    danke das ich mir meine meinung behalten darf :bravo: .

    dem brautpaar habe ich ich schon alles gute gewuenscht, und es ist auch keine klugscheisserei, denn gerade diese sachen die hier von einigen so locker gesehen werden haben dazu gefuehrt das die verfahren verschaerft wurden. nicht nur der visamissbrauch durch die im rotlichtbereich arbeitenten damen aus aller herren laender.

    wenn du und einige andere meinen solche sache sind in ordnung ist das einfach assozial denn der verstoss und missbrauch geht zu lasten aller. nur weil man zu bequem ist termine einzuhalten oder auch bewusst sagt nach mir die sintflut. solche leute sind fuer eine funktionierende gemeinschaft nun mal das letzte was sie braucht.

    gegen diese sachen verstossen und auch noch stolz darauf sein zeigt eher von geistiger armut als von groesse.

    mfg lille

  4. #23
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Visum abgelaufen

    @ Lille

    Es ist aber auch nicht sooo leicht alle Vorschriften und Fristen in Reihe zu bringen.
    Ich halte mich für relativ clever wenn es um solche Sachen geht und trotzdem war es nicht immer leicht die Abläufe reibungslos hinzubekommen.
    Allerdings ist eine Frist auch als solch eine zu verstehen und wenn als Hochzeitstag der 15. feststeht ist es nun mal so. 13 kommt nun mal vor 15

  5. #24
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Visum abgelaufen

    Zitat Zitat von Lille",p="323588
    wenn du und einige andere meinen solche sache sind in ordnung ist das einfach assozial denn der verstoss und missbrauch geht zu lasten aller. nur weil man zu bequem ist termine einzuhalten oder auch bewusst sagt nach mir die sintflut. solche leute sind fuer eine funktionierende gemeinschaft nun mal das letzte was sie braucht.

    gegen diese sachen verstossen und auch noch stolz darauf sein zeigt eher von geistiger armut als von groesse.
    Da haben wir scheinbar in zwei verschiedenen Threads gelesen.

    In dem Thread, in dem ich hier poste habe ich von dem was du da anfuehrst nichts gelesen.

    Klaer mich doch mal auf, wer hier auf irgendwas stolz ist, und wer die Einstellung nach mir die Sintflut hat.

    Uebrigens assozial finde ich eher die Einstellung: Selbst schuld, geschieht dem ganz recht.

    Sioux

  6. #25
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Visum abgelaufen

    Nicht streiten. Der arme Kerl wollte hier Hilfe und nicht einen Streit provoziern.
    Also bitte nur noch Vorschläge wie er zu seiner Hochzeit kommt.

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Visum abgelaufen

    Zitat Zitat von fieberglascoyote",p="323595
    Nicht streiten. Der arme Kerl wollte hier Hilfe und nicht einen Streit provoziern.
    Also bitte nur noch Vorschläge wie er zu seiner Hochzeit kommt.
    Wie gesagt, er sollte sich mit seiner zuständigen Ausländerbehörde in Verbindung setzen, anders kann er es auf legalem Weg nicht lösen.

  8. #27
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Visum abgelaufen

    Zitat Zitat von rocketass",p="323434
    Ist ja echt krass, ich werde auf jeden Fall am Donnerstag persönlich beim AA erscheinen.
    Da ist er wohl gerade. :-)

    Sioux

  9. #28
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Visum abgelaufen

    Das hoffe ich für ihn.
    Mal sehen was er berichtet. Wird ja mal interessant.

  10. #29
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Visum abgelaufen

    Ich habs gestern schon
    was macht er heute auf der AB, wenn er wie er selbst schreibt jederzeit einen Termin beim Standesamt bekommen kann und ihm ebenfalls eigene Aussage nur die Ringe und der Ehevertrag noch fehlen? :???:
    Mein Gott es kann doch nicht so schwer sein da einen TErmin zu machen vor dem 13. und zu heiraten? Das machen die doch notfalls sogar am Wochenende.
    Ich kapiers nicht!
    Günny

  11. #30
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Visum abgelaufen

    fieberglas...... schreibt:

    Nicht streiten. Der arme Kerl wollte hier Hilfe und nicht einen Streit provoziern.
    Also bitte nur noch Vorschläge wie er zu seiner Hochzeit kommt.



    du hast ja recht nicht streiten aber sorry wie ..............


    muss man(n) sein wenn einem am 8. einfällt das am 13 das visum abläuft

    der liebe jung sich dann noch gedanken um den ring und den ehevertrag

    macht. ich wünsche ihm alles gute aber hier und da verstehe ich das eine oder andere nicht.



    acki08

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Reisepass abgelaufen
    Von Tschaang-Frank im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 12:58
  2. Schulvisum ist im Oktober abgelaufen...Ist ein Visum zum Arb
    Von clausti im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 00:09
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 17:53
  4. Drei-Monats-Visum ohne Visum ?!
    Von db im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 16:13
  5. Thai-Passport abgelaufen!
    Von Jakraphong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 12:45