Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Visa for holiday (3 Monate)

Erstellt von vouk, 15.11.2011, 09:31 Uhr · 16 Antworten · 1.624 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Isaanlover

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    124
    also die seriöse bekleidung meine ich für beide. also auch nicht unbedingt hot pants, kein fettes make up und mit klunkern behängt

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Isaanlover Beitrag anzeigen
    Zwar teuer aber am Besten: Du begleitest sie zur Deutschen Botschaft und weichst ihr nicht von der Seite. Habe ich damals auch gemacht und es lief alles reibungslos!
    Wichtig: Tauche da nicht in Hawaihemd, Schlappen und Shorts auf. Ich hatte eine ordentliche Jeans an und ein graues Sakko. Sei immer ruhig und freundlich. So bin ich immer gut gefahren.

    Der Depp der vor mir an den Schalter kam hatte Tattoos, außerdem eine Shorts und Hemd (bis zum Bauchnabel auf) an - nicht zu vergessen die fette goldene Zuhälterkette um den Hals - und wurde Heim geschickt. Nix Visa für sein Barmädel. Meine hatte schon Panik deswegen und 10 später war ihre Einreise gesichert!

    Soweit meine persönliche Erfahrung

    Gruss
    völlig richtig! So hab ich es auch erlebt.

  4. #13
    Avatar von vouk

    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6
    ...und wie lange dauert es bis das dann genehmigt ist?

  5. #14
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    normalerweise 2 tage bis sie die entscheidung erfährt

  6. #15
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von vouk Beitrag anzeigen
    ...und wie lange dauert es bis das dann genehmigt ist?

    Ein normales Besuchervisum wird normalerweise innerhalb 3-4 Tagen genehmigt, oder eben abgelehnt.

  7. #16
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Wie lange dauert eigentlich die Erstellung eines Reisepasses in Bangkok (für eine Thailänderin)?

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert eigentlich die Erstellung eines Reisepasses in Bangkok (für eine Thailänderin)?
    moin,

    .... hat sie id card und hausbuch zur hand, und iss nicht gerade WE 2-3 tage.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schengen Visa für 3 Monate, ich brauch Hilfe
    Von divedaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 06:37
  2. heute visa bekommen aber gültig für 3 monate
    Von .luke. im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 08:52
  3. (Tourist?)Visa fuer Thailand fuer mehrere Monate - Fragen...
    Von Chestnut im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 07:46
  4. Visa für 3 Monate Thailand
    Von Tarkus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 15:49
  5. Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 21:49