Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Visa für Falang

Erstellt von pensri, 24.04.2005, 18:38 Uhr · 11 Antworten · 1.685 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von pensri

    Registriert seit
    18.11.2002
    Beiträge
    66

    Re: Visa für Falang

    Also um mir den ganzen Stress zu nehmen, fahre ich jetzt mit meiner Frau 3 Tage nach Angkor Wat und somit habe ich dieses Problem aus der Welt geschafft und werde etwas Kultur machen. Kennt vielleicht jemand das Hotel Bopha-Angkor oder ein anderes empfelendwertes Hotel mit Pool in der Nähe von Angkor Wat? Trotzdem vielen Dank für die Antworten.
    BERT

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Visa für Falang

    [quote]
    Zitat Zitat von dulidirk",p="244630
    @ pensri
    also wenn dich dieser blöde Stempel im Pass nicht stört, wenn Du "over-stay" hast, würd ich drauf schei... Ist auf jeden Fall die billigste Variante 200 Baht Strafe + 200 Baht für jeden Tag over-stay, also bei dir 400 Baht.
    @dulidirk

    Nun, ihn wird dieser blöde Stempel wahrscheinlich nicht stören, eventuell aber die Leute von der Immigration, wenn er das nächste Mal nach Thailand einreisen möchte; und zwar unter Umständen so sehr stören, dass diese ihn erst garnicht mehr rein lassen. Und könnte es vielleicht sein, dass die Strafe etwas höher als bei 200,- Baht liegt? Außerdem verstoßen solche Handlungen wie "over stay" gegen das in Thailand gültige Gesetz und jemand dazu raten halte ich für sehr leichtfertig.

    Gilalei

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thai-Pass für Falang
    Von ILSBangkok im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 06:28
  2. Falang - Heimhandwerker in TH.
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 19:34
  3. Visa- und Aufenthaltregelungen für Falang-Paar
    Von sie-vi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 19:14
  4. Falang gieneja
    Von Leipziger im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 13:54