Ergebnis 1 bis 2 von 2

Visa-es geht auch anders

Erstellt von KlausPith, 09.10.2001, 11:26 Uhr · 1 Antwort · 1.850 Aufrufe

  1. #1
    KlausPith
    Avatar von KlausPith

    Visa-es geht auch anders

    Ich dachte schon daß die momentane weltpolitische Lage auch Auswirkungen auf die Beantragung von Visa auf der Botschaft in Bangkok hat.
    Aber, meine Pith war heute morgen auf der Botschaft in Bangkok. Geöffnet wird ja bekanntlich um 08:00 Uhr. Um 08:20 war sie fertig.
    Hat sich noch nett mit der Sachbearbeiterin unterhalten, die sich noch an Pith erinnern konnte vom letztenmal und sagte dann sie könne warten und um 12:00 Uhr ihren Pass mit Visum abholen.
    Hab ich auch noch nie erlebt, daß man am gleichen Tag das Visum bekommt.

    KlausPith

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Visa-es geht auch anders

    @ KlausPith

    Na Du hasts ja gut!


    Dann hoffe ich mal, dass da auch auf die Erteilung von Familienzusammenfuehrungs-Visa abfaerbt. Unsers ist bereits vor 3 Wochen eingereicht und nach schwaerzesten Schaetzungen (Embassy Website) stehen da immer noch 6 bis 9 Wochen aus.

    Mit Gruss vom Jinjok

Ähnliche Themen

  1. Rückkehrwilligkeit oft auch anders
    Von Phommel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 11:49
  2. Visa es geht auch anders ( Arbeitsvisa) ohne A1 Test
    Von thomas1279000 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 15:49
  3. Geht es manchem von Euch auch so wie mir?
    Von juthamat im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 08:58
  4. Heiraten - Es geht auch anders
    Von Tschaang-Frank im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 13:01
  5. Heiraten ? - es geht auch ohne!
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 07:53