Ergebnis 1 bis 7 von 7

Visa erteilt

Erstellt von garni1, 14.12.2010, 07:12 Uhr · 6 Antworten · 1.480 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Visa erteilt

    Viele von euch kennen ja die Geschichte der Frau vom Berg.
    Nun noch eine Fortsetzung.
    Vor 3 Wochen konnten wir in Laos einen Nachnamen besorgen, den hatte sie bisher nicht. Deshalb wurde vor 2 Jahren ein Visa für BRD abgelehnt, denke ich mal.
    Die Thaibotschaft in Laos hat ihr noch ein Jahresvisa für Thailand ausgestellt, damit waren alle Hürden genommen.
    Mit der Unterstützung des Member Tramaico konnten wir jetzt das Schengen Visa in Empfang nehmen.
    Am 21.12. geht es für 3 Wochen nach Leipzig. Endlich mal Weihnachten, Neujahr mit ihr zusammen. Bisher musste ich ohne sie die letzten 3 Jahre ins Hotel nach Leipzig.
    Mal schaun wie es ihr gefällt in L.E.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Glückwunsch Garni1. Da habt ihr euch eine schöne Zeit ausgesucht, denke mal das ist der erste Schnee für sie. Aber eins verstehe ich nicht.... lebst Du wie Udo L. im Hotel?

    Gruß wansau

  4. #3
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Ich lebe seit 21 Jahren in TH und fliege 3 x im Jahr in mein Hotel nach L.E.

  5. #4
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Meinen Glückwunsch Matthias.
    Aber hiersm_0021.jpg möchtst du nicht absteigen, oder?

  6. #5
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    Ich lebe seit 21 Jahren in TH und fliege 3 x im Jahr in mein Hotel nach L.E.
    Glückwunsch,

    wenn du allerdings im Ausland lebst, dann ist die Rückkehrwahrscheinlichkeit bei einer Reise mit dir auch sehr hoch.

  7. #6
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444
    Meinen Glückwunsch! Ist aber momentan massig Schnee hier, man kommt kaum durch. Tiefster Winter in Deutschland, das wird sicher ein Erlebnis für sie! Ich fliege übermorgen in die andere Richtung, ins warme nach Thailand.

    Gruß von Franki.

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    na dann.... hatte ich mit meiner Ex- auchmal durch exerziert, die war erst total begeistert, dann war es aber "zu kalt"... verstaendlich, konnte ich gut nachvollziehen!

    Gute Reise!

Ähnliche Themen

  1. Visa für Thai-Freundin erteilt! :)
    Von blacky258 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.01.14, 08:14
  2. Visum erteilt :-)
    Von Hausmeischda im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 06:38
  3. Visum erteilt !
    Von Lynxeros im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.11, 16:44
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.09, 15:21
  5. Schengenvisum - erteilt
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 11:34