Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Visa + Behördenwillkür der Embassy

Erstellt von nicknoi, 20.04.2005, 23:52 Uhr · 108 Antworten · 8.031 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Visa + Behördenwillkür der Embassy

    Zitat Zitat von martinus",p="245198
    @ Koh Chang

    Auch das Visa für Thais, die mit Deutschen verheiratet sind, kostet nichts. So war das zumindest 1995 bei mir, als ich damals in LOS geheiratet hatte.

    Martin
    gilt das auch,wenn ich das visa fuer meine frau auf der botschaft in london mache?

    gruesse matt

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Visa + Behördenwillkür der Embassy

    @ bigchang

    ja das sollte auch dort gelten.
    In BKK bekam ich damals mit einem Lächeln von einem jungen sehrgut deutsch sprechenden thail. Botschaftsangestellten die Auskunft:
    "Das kostet nichts, weil der Ehemann Deutscher ist."

    Die gleiche Antwort erhielt ich auch bei der Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis auf der AB hier bei mir in Fellbach.

    Martin

  4. #103
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Visa + Behördenwillkür der Embassy

    danke fuer die antwort,das hoert sich ja gut anspart ein paar euros beim naechsten deutschlandbesuch,obwohl der in den naechsten ein zwei jahren eher unwahrscheinlich ist

    gruesse matt

  5. #104
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Visa + Behördenwillkür der Embassy

    Hi

    nochmals zum Anfangsthema.
    Da es mehr wie wahrscheinlich ist dass es a) eine neue
    Regierung und b) einen neuen Aussenminister gibt warten
    wir mit unserer Aktion ab.

    Wir haben mehr als 100 Schriebe mit unwahrscheinlichen
    Preudoablehungsgründen erhalten.
    Letzte Woche traf ich mich mit dem Botschafter von Thailands.
    es war ganz interessant was die zu zum Thema meinen.

    Ich bin zuversichtlich dass das nach nach Neuwahlen was werden
    kann.
    Bye, ich bin gerade am umziehen in meine "Berghütte"

    Greetings
    nicknoi

  6. #105
    woody
    Avatar von woody

    Re: Visa + Behördenwillkür der Embassy

    @nicknoi, ich halt dir die Daumen, Frau Merkel und Herr Beckstein werden dir schon helfen, viel glück woody

  7. #106
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Visa + Behördenwillkür der Embassy

    Hi
    sorry, aber ich muss es sagen


    Frau Merkel etc
    macht sichs genaus selber wie
    Mr. Fischer


    aber schaun wir mal


    greeting

  8. #107
    Avatar von Stephan baaa

    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    109

    Re: Visa + Behördenwillkür der Embassy

    Und was meinen"die"zum Thema. Bei diesem Thema sollte es doch weniger um Meinungen gehen als vielmehr darum, ordentlich seine Arbeit zu machen. Und das bitteschön auf dem Boden der Realität.

    Aber hören wir mal, was es zu meinen gibt. Mein ich dann doch. Eigentlich, nämlich, oder so.

    Also erzähl mal, hast bestimmt nicht nur mich neugierig gemacht.

    Gruß Stephan

  9. #108
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Visa + Behördenwillkür der Embassy

    Ganz aktuell werden auf der Deutschen Botschaft auch Visaantraege abgelehnt obwohl die Rueckkehrwilligkeit nachgewiesen wird.

    Scheinbar reicht es mittlerweile nicht mehr aus, Guthaben auf dem Konto oder Grund und Boden zu besitzen.

    So langsam wird es echt laestig. Meiner Meinung nach ist das schon Behoerdenwilkuer.

    Dann soll man doch lieber gleich die Visastelle in TH schliessen.

  10. #109
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169

    Re: Visa + Behördenwillkür der Embassy

    Zitat Zitat von Dr. Locker",p="256915
    Ganz aktuell .......

    So langsam wird es echt laestig. Meiner Meinung nach ist das schon Behoerdenwilkuer.

    Dann soll man doch lieber gleich die Visastelle in TH schliessen.
    Jetzt fehlt nur noch die Erkenntnis, das Antragsteller die einen Termin haben (ueber die neue Hotline) eher ein Visa bekommen als andere.

    Ich glaub bald, den Sche... den der Fischer in Russland verbockt hat, solln die anderen jetzt buessen.


Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Wedding Visa vs. Family Visa
    Von hucher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 07:30
  2. Visa gegen Bezahlung - Star Visa Service
    Von Dhien im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 19:43
  3. Schengen- Visa / Visa bis 90 Tag
    Von Korat993 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 01:36
  4. Thaivisa "letter from embassy"
    Von Kieler im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 10:08
  5. Imigrant Status/ Imigrant Visa / Resident Visa
    Von tantrapan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 09:02