Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Vier Jahre verheiratet - und nun???

Erstellt von Sioux, 12.01.2006, 19:55 Uhr · 21 Antworten · 3.977 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.164

    Re: Vier Jahre verheiratet - und nun???

    Zitat Zitat von Sioux",p="307628

    Der grossen Party in D ist sie aber nicht abgeneigt.
    Bin am ueberlegen, ob ich das nicht wirklich noch mache. Dann aber richtig, mit Pferdekutsche und nicht unter 150 Leuten.

    Sioux


    da sage noch einer, die schwaben sind geizig.


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    ray
    Avatar von ray

    Re: Vier Jahre verheiratet - und nun???

    Servus,

    wir haben hier in München geheiratet - vier Personen plus Dolmetscherin - nach einer halben Stunde war alles vorbei. Dann bin ich ausnahmsweise einmal großzügig gewesen und habe die beteiligten Personen noch zum Mittagessen eingeladen (Cinese, Mittagsmenue - besonders günstig).

    Ich bin zum vierten mal verheiratet und das "Kasperltheater" ist von mal zu mal weniger geworden. Übrigens, die zwei-Mann-Party nach dem Essen war auch ganz lustig - ich hab´s ihr besonders schön gemacht. ;-D

    Ach ja, zwei Bilder haben wir auch "geschossen", die haben wir dann der Schwiegermama geschickt, damit die sieht, was ihr entgangen ist.

    Gruß Ray

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 60 Jahre verheiratet oder auch Diamantenhochzeit
    Von Silom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 22:09
  2. Weitere vier Jahre Thaksin?
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 20:29
  3. Gestern 22 Jahre Verheiratet
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 00:22