Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Viele Partnerschaften zerbrechen, wenn das Bankkonto des Farangs leer ist

Erstellt von Teddy, 02.02.2016, 08:34 Uhr · 86 Antworten · 9.606 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ja,ja die weiblichen arbeitnehmer in thialnd , haben sonderechte 'vernakert in dem labour union law pa222 abs 1
    heisst es
    'all woman workforce , have the right , to use unlimited holiday , without any premission of the company , to find a foreigner to support the country and for their own benefits '.companys dont follow the law..will be finded '

    ja was die alles an urlaub haben egal ob teachers,beautyshops oder mitsubashi ladys , alle betriebe sind sozial eingestellt ,und die damen sind natuerleich frei/gratis /nicht abhaengig, von finanziellen zahlungen des farnags

    damit farang denkt er hat eine.............................
    so siehts aus Funny, gut wer die Gesetze und Hoffnungen auf wirtschaftlichen Aufschwung Thailands kennt und für sich zum eigenen Vorteil anwenden kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Der DisainaM hat jahrelange Erfahrungen, jedenfalls wesentlich mehr, wie manch hiesiger Schreiber. Das man im Laufe der letzten 20-25 Jahre andere Ansichten wie ein Frischling hat/bekommt, ist völlig normal. Gut, Menschen ändern sich und manchmal sind dann deren Meinungen und Äußerungen nicht ganz nachvollziehbar.
    Kann sein, aber mit Thailand hat das nichts zu tun, sondern mit diesen merkwürdigen Anstalten für psychisch angeschlagenen Seelen.

  4. #83
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber mit Thailand hat das nichts zu tun, sondern mit diesen merkwürdigen Anstalten für psychisch angeschlagenen Seelen.
    manchmal habe ich den Eindruck das es da einen Zusammenhang geben könnte, so einige der dort ansässigen Schreiber haben mehr oder weniger einen gewissen Realitätsverlust.

  5. #84
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Du sollst den roten Nescafe doch nicht essen!

    Er schnupft ihn !!

  6. #85
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    man muss schon sehr verbiestert sein,

    wenn man glaubt,
    mit Geld alleine alles kompensieren zu können.

    Viele Partnerschaften zerbrechen ... wenn das Bankkonto leer ist ???

    Viele Partnerschaften zerbrechen, ... wenn der Mann es nicht mehr schafft, seine Partnerin zu befriedigen.


    manche Männer stellen dann um, um mit der Fütterung von Geld, das Defizit auszugleichen,

    und bei denen,

    zerbricht die "Partnerschaft", wenn das Bankkonto leer ist.

    .................................................. .................................................. ..................................

    meine Meinung --- das war keine echte Partnerschaft mehr,
    die war schon lange vorher zerbrochen, der Mann hat es nur nicht gemerkt.

    und das ... (das es die Leute nicht merken ) das ist das eigentliche Problem.

    ================================================== ======

    @ andre,

    was bist Du denn für ne Pappnase, mich schwach von der Seite anzumachen,
    segelst hier wahrscheinlich als Zweit oder Dritt-Nick,

    und willst unter Tarnung nur stänkern.

    Der Orginal-Nick ist scheinbar zu belastet, um Flanke zu zeigen - schwaches Bild.

    @ Helli,

    gleiche Nummer, wie "andre" ?

    Hans spricht von Gehirnwäsche in der Beziehung,
    ich spreche davon, dass eben diese Gehirnwäsche nur funktioniert, wenn bestimmte "Rahmenbedingungen" vorliegen oder nicht vorliegen,

    aber "Dir" ( ... 555) geht es ja offensichtlich nicht um Sachlichkeit.

    .................................................. .................................................. .................................................. ........

    und dann Dieter,

    willst auch stänkern, machst aus meiner abstrakten Betrachtung, eine persönliche.

    Traumatisch ist es für mich nie gewesen, in 25 Jahren juristische Beratungen in der Thai Community zu geben,
    man wird nur von den Problemfällen angerufen,
    zum Glück hat man sein Privatleben davon abgekoppelt.

    aber das weisst Du ja, pass mit Deinem Stänkern nur auf,
    sowas verträgst Du in Deinem Alter nicht mehr,
    sonst baust Du wieder einen Mopedunfall vor lauter Unachtsamkeit,
    und musst dann wieder blutermässig versorgt werden.

  7. #86
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    manchmal habe ich den Eindruck das es da einen Zusammenhang geben könnte, so einige der dort ansässigen Schreiber haben mehr oder weniger einen gewissen Realitätsverlust.
    Rolf, mein guter,

    bist Doch ein ganz toller, postet Deine Gigs mit Fotos im Forum,
    als Beweis, dass es bei Dir noch läuft,

    lieferst also den Nittaya Beweis ab,

    Junge, und DU redest von Realitätsverlust ???

  8. #87
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Rolf, mein guter,

    bist Doch ein ganz toller, postet Deine Gigs mit Fotos im Forum,
    als Beweis, dass es bei Dir noch läuft,

    lieferst also den Nittaya Beweis ab,

    Junge, und DU redest von Realitätsverlust ???
    zu deiner kruden Theorie, sowoh ein Mann als auch eine Frau können unterscheiden zwischen wirtschaftlichen Sicherheiten oder Ansprüchen als auch 5exueller oder anderer Begehrlichkeiten.

    Ich gehe einfach mal davon aus das ältere Menschen die jahrzehtelang zusammenleben ein relativ abgeschwächtes 5exualleben haben und die Prioritäten sich auf andere Felder verschieben. Armut im Alter will man sich aber eher nicht antun.

    Eine mir attraktive unbekannte Frau mit 25 Jahren spricht mich 5exuell doch anders an als meine Frau die ich seit 30 Jahren kenne, ist halt so. Der Reiz des Neuen, mehr ist das nicht. Ich als 58jähriger werde für diese Frau einen anderen Stellenwert haben, das ist auch klar. Die Dinge sind recht einfach zu erklären.

    Das junge Ding und die alte Ehefrau würden wohl kaum 5ex fordern wohl aber Kohle, ohne 5ex wirds akzeptiert, ohne Kohle aber natürlich nicht.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Das Schlafzimmer des armen Mannes
    Von Micha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 10:54
  2. Das Posting des Tages
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 12:15
  3. Das Leben des Brian...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 15:54
  4. Das Ende des Internets
    Von MichaelNoi im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 10:21
  5. Mit dem Rucksack durch das Land des Lächelns
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 20:17