Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Viele Partnerschaften zerbrechen, wenn das Bankkonto des Farangs leer ist

Erstellt von Teddy, 02.02.2016, 08:34 Uhr · 86 Antworten · 9.615 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wobei in D (außer den Thaiforenschreibern natürlich) kaum einer eine deutlich jüngere Frau in Reichweite bekommt. Deshalb sind die ganz natürlichen Gegebenheiten zwischen Paaren mit großem Altersunterschied in D viel seltener.
    Kaum einer heißt wohl eher du, denn so selten ist das in Deutschland nun auch wieder nicht nach meiner Beobachtung, und in den Steuererklärungen sehe ich ja das Geburtsdatum.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht gerade die Verkäuferin im 7/eleven ansprechen will, dann reicht es doch in Englisch parlieren zu können.
    möchte da mal anmerken das ich eine Frisörin aus BKK die kein Wort Englisch konnte immerhin am Telefon auf Thai nach Koh Chang einladen konnte und aus dem WE wurden dann weitere 9 Tage, ihre Cheffin hat ihr netterweise diesen Urlaub ermöglicht. Es ist ja nicht so das ich komplett kein Thai spreche. Das nette Mädel war 37 und arbeitete Nähe Siam Paragorn.




    Sonntag abend fuhr sie zurück nach BKK und sendete mir dann diesen genialen Satz per SMS

    I Bus, I cry

    2 Tage später war sie wieder bei mir

  4. #63
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Heute arbeitet sie wieder in den Bars von Phuket !!
    Q. e. d.
    Sauber selbst zerlegt.

  5. #64
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.860
    auch wenn das viele Männer im Forum nicht hören wollen,

    aber es ist eine der URBAN Legends,

    dass man das Scheitern einer Ehe ausschliesslich auf die mangelnden Finanzen des Mannes schieben kann,

    die Wahrheit ist,

    viele Beziehungen zerbrechen, wenn der Mann nicht liefern kann.

    (kann er liefern --- oder kann er nicht liefern ... er kann nicht liefern)
    gerade in Hansestädten ein vertrautes Denken seit Jahrhunderten

    In Thailand führte das zu Zeiten des Hinduismus, zur Verehrung des heiligen Schwanzes.

    Ob in den Höhlen am Laotisch-Thailändischen Grenzfluss,

    oder in den Tempeln des Südens,

    das ganze Land ist voll von antiken heiligen Schwanz-Anbetungs-Artifakten.



    Einüber 1.000 Jahre altes Hindu-Phallus-Ornament wurde in einem Tempel des Distrikts Tha Sala ausgegraben. Anat Bamrungwong, derDirektor des Büros aus dem Kulturministerium in Nakhon Si Thammarat, sagte am Donnerstag, dass die Hindu-Phallus-Skulptur oder Shiva Linga auf eine Ära in Südthailand von bis zu 1.400 Jahren zurück reicht.
    1.000 Jahre altes Hindu-Phallus-Ornament ausgegraben :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    Denn schon damals war jedem Mann klar,
    wenn der Tag kommt, wo er nicht mehr liefern kann,
    muss sich die Frau nach einem anderen Lieferanten umsehen.

    Der gedankliche Sprung, Lieferprobleme durch Finanzen zu kompensieren,
    war im Grunde ein Einfall des Mannes,
    um zu einer Verlängerung zu kommen,
    um so, trotz mangelnder Lieferfähigkeit,, die Partnerin zu einer, mit Finanzen gefütterten quasi Angestellten zu machen.

    Das dieser Vertrag natürlich endet, wenn der Mann am Ende auch keine Finanzen mehr liefern kann,

    sollte doch völlig klar sein.

  6. #65
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    heiligen Schwanz-Anbetungs-Artifakten.

    .


    Ihr habt Probleme.....

  7. #66
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.028
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ihr habt Probleme.....

    Häufig bis zur völligen Blindheit und Besoffenheit :
    welche Ersatz-Gottheit verehren viele Farangs in Thailand nochmal ?

    (Name ist mir im Moment entfallen .............)

  8. #67
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.860
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    welche Ersatz-Gottheit verehren viele Farangs in Thailand nochmal ?

    (Name ist mir im Moment entfallen .............)
    der erleuchtete Schwanz ?

  9. #68
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.028
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    der erleuchtete Schwanz ?

    ...... nee, der war´s net.

  10. #69
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.860
    wieder einer, der Linux für das goldene Kalb hält ?

    https://www.youtube.com/watch?list=RDMhllo1xQer8

  11. #70
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    möchte da mal anmerken das ich eine Frisörin aus BKK die kein Wort Englisch konnte immerhin am Telefon auf Thai nach Koh Chang einladen konnte und aus dem WE wurden dann weitere 9 Tage, ihre Cheffin hat ihr netterweise diesen Urlaub ermöglicht. Es ist ja nicht so das ich komplett kein Thai spreche. Das nette Mädel war 37 und arbeitete Nähe Siam Paragorn.




    Sonntag abend fuhr sie zurück nach BKK und sendete mir dann diesen genialen Satz per SMS

    I Bus, I cry

    2 Tage später war sie wieder bei mir

    ja,ja die weiblichen arbeitnehmer in thialnd , haben sonderechte 'vernakert in dem labour union law pa222 abs 1
    heisst es
    'all woman workforce , have the right , to use unlimited holiday , without any premission of the company , to find a foreigner to support the country and for their own benefits '.companys dont follow the law..will be finded '

    ja was die alles an urlaub haben egal ob teachers,beautyshops oder mitsubashi ladys , alle betriebe sind sozial eingestellt ,und die damen sind natuerleich frei/gratis /nicht abhaengig, von finanziellen zahlungen des farnags

    damit farang denkt er hat eine.............................

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schlafzimmer des armen Mannes
    Von Micha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 10:54
  2. Das Posting des Tages
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 12:15
  3. Das Leben des Brian...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 15:54
  4. Das Ende des Internets
    Von MichaelNoi im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 10:21
  5. Mit dem Rucksack durch das Land des Lächelns
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 20:17