Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Viele Partnerschaften zerbrechen, wenn das Bankkonto des Farangs leer ist

Erstellt von Teddy, 02.02.2016, 08:34 Uhr · 86 Antworten · 9.610 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Also mich würde mal Intessieren wo hier eine geordnete Ausbildung angeboten wird?
    Zu den Frauen ist zu sagen, dass eben immer noch das Bauchgefühl Ausschlaggeben sein sollte!
    War schon vor 100 Jahren so!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Zu den Frauen ist zu sagen, dass eben immer noch das Bauchgefühl Ausschlaggeben sein sollte!
    War schon vor 100 Jahren so!
    Da stimme ich Dir vollkommen zu.

    Also mich würde mal Intessieren wo hier eine geordnete Ausbildung angeboten wird?
    Ein Studium an einer Thai-Uni ist zumindest für Thailand ja mal eine gute Grundlage, würde ich sagen. In Deutschland würde ich ja auch kaum etwas mit jemanden anfangen, der mit nicht mal einen Hauptschulabschluss vorweisen kann. Was von den Vocational colleges zu halten ist? Keine Ahnung

  4. #43
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Das die Gattin jetzt mitkommt ins kalte Holland um dort ein in Armut zu führen? Was glaubt ihr denn, wie viele deutsche Frauen da jetzt ihr Koffer packen würden um dem Gatten nachzuziehen. Will sagen: Passiert, ist aber wohl kein Thaiproblem.
    Wobei in D (außer den Thaiforenschreibern natürlich) kaum einer eine deutlich jüngere Frau in Reichweite bekommt. Deshalb sind die ganz natürlichen Gegebenheiten zwischen Paaren mit großem Altersunterschied in D viel seltener.

  5. #44
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    naja, im ernst, habe schon öfter Beziehungen gehabt die ohne Sprache anfangen, meine Frau konnte grad mal yes/no als ich sie kennenlernte, mein thai war einiges besser, aber weitweg von gut.
    yes und no lernt man schnell, wichtiger wäre zu verstehen ,wann man yes oder no sagen sollte...

  6. #45
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    sehe ich anders, ne Barfrau macht einen Job und verdient ihre Kohle, eine Angestellte ebenso. Wenn also Geld eine wichtigere Rolle spielt dann eher bei der kleinen Angestellten, die kaum ihre Konsumwünsche allein umsetzen kann.
    deine Argumentation hinkt insofern,dass eine "Barfrau" die 100000 /Monat verdient einen anderen Lebensstil hat ,als ein Angestellte mit 12000.Glaube nicht ,dass erstere irgend ein Möchtegern-Thb-Millionär beeindrucken kann.

  7. #46
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    deine Argumentation hinkt insofern,dass eine "Barfrau" die 100000 /Monat verdient einen anderen Lebensstil hat ,als ein Angestellte mit 12000.Glaube nicht ,dass erstere irgend ein Möchtegern-Thb-Millionär beeindrucken kann.
    sagen wir mal so, unabhängig vom Einkommen gibt es unterschiedlich ausgeprägte Gier. Manche Menschen suchen Geld und Status, andere suchen Liebe, Freundschaft und ein ausreichendes Auskommen.

  8. #47
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    yes und no lernt man schnell, wichtiger wäre zu verstehen ,wann man yes oder no sagen sollte...
    richtig, Worte und Sprache können nicht über menschliche Defizite und Dummheit hinwegtäuschen, sind oftmals sogar erst durch die Benutzung klar erkennbar.

  9. #48
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    202
    Wer in DACH schon Probleme hat eine Frau zu finden-der wird auch in Thailand oder sonstwo die gleichen Probleme haben!Allerdings kann er diesen Misstand scheinbar durch ausreichend Barschaft beheben, der Farang darf dann Glauben das er endlich Beziehung und Liebe gefunden hat! Wenn einem Mann in DACH die Hühner nachrennen-so tun sie es auch in Thailand! Es ist überall auf der Welt gleich!

  10. #49
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    reden wird überbewertet, ...
    hätte viele Bekanntinnen in Thailand - doch vor allem auch in D, vermutlich nie in Reichweite bekommen, ohne meine Sprachkenntnisse. Aber gut, ich verfüge auch nicht über das extreme Selbstbewusstsein eines rolf2. Solange ich den Mund halte, werde ich auch schon mal glatt übersehen.

  11. #50
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von nevergiveup Beitrag anzeigen
    Wer in DACH schon Probleme hat eine Frau zu finden-der wird auch in Thailand oder sonstwo die gleichen Probleme haben!Allerdings kann er diesen Misstand scheinbar durch ausreichend Barschaft beheben, der Farang darf dann Glauben das er endlich Beziehung und Liebe gefunden hat! Wenn einem Mann in DACH die Hühner nachrennen-so tun sie es auch in Thailand! Es ist überall auf der Welt gleich!
    Na ja, das klingt grundsätzlich nicht verkehrt. Aber ein quantitativer und qualitativer Unterschied besteht schon. In Thailand sind es halt deutlich mehr Begegnungen im alltäglichen Leben. Und die Frauen sind meist jünger.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schlafzimmer des armen Mannes
    Von Micha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 10:54
  2. Das Posting des Tages
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 12:15
  3. Das Leben des Brian...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 15:54
  4. Das Ende des Internets
    Von MichaelNoi im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 10:21
  5. Mit dem Rucksack durch das Land des Lächelns
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 20:17