Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Viele Partnerschaften zerbrechen, wenn das Bankkonto des Farangs leer ist

Erstellt von Teddy, 02.02.2016, 08:34 Uhr · 86 Antworten · 9.607 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Das eigentliche Problem ist, nur eine Partnerin aussuchen welche entweder MEINE SPRACHE SPRICHT oder BEIDE ENGLISCH, Thai sicher nicht! Ich kenne hier mehrere Farangs ( Deutsche, Spanier, Italiener ) welche mit Händen und Füssen kommunizieren versuchen. Ist Irrsinnig sowas, das kann nie gut gehen.........aber erkläre mal dieses einen "Liebeskasper"? Egal in welchen Land ich lebte, "ausgesucht" hatte ich nur "sprachbegabte" Wesen Denn ich kann nicht verstehen, wie erkläre ich etwas, wie teile ich ihr mit das ich sie mag, wie will ich das gemeinsame Leben organisieren? Ich gehe doch auch nicht als Blinder ins Kino oder als Tauber kann ich mich nicht in der Disco vergnügen usw.........
    Leider gibt es eben immer wieder, seit Jahrzehnten, dummdreiste geile Liebeskasper mit leerer Birne und die denken, "ha, TH ist das Paradies um ( Bar-)Frauen abzuschleppen und in DACH anzugeben, "wie billig" das ( Popen-)Leben hier ist?
    Wegen solchen ESELN werden natürlich alle Farangs der Lächerlichkeit preisgegeben und deren "Gesicht" verunglimpft! Alle Ausländer sind Millionär mit Kohle ohne Ende und kommen nur zum Bu.m.sen hierher.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Das eigentliche Problem ist, nur eine Partnerin aussuchen welche entweder MEINE SPRACHE SPRICHT oder BEIDE ENGLISCH, Thai sicher nicht! I.
    Also mit anderen Worten: Wenn ich schon nicht sprachbegabt bin, dann sollte es wenigstens meine Partnerin sein!

    by the way: "Sprachbegabung" ist übrigens eine Privileg der Barfrauen gegenüber einem breiten Teil der Restbevölkerung, die sich, statt durchs Leben zu po pp en mit einer Ausbildung zur Krankenschwester, Lehrerin oder zum Accountant beschäftigt haben.

  4. #23
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    @hueher

    Also deine Aussage find ich schon recht Primitiv, wenn nicht Despektierlich

  5. #24
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.486
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    gegenüber einem breiten Teil der Restbevölkerung, die sich, statt durchs Leben zu po pp en mit einer Ausbildung zur Krankenschwester, Lehrerin oder zum Accountant beschäftigt haben.
    wenn du aber glaubst, dass in diesen Kreisen weniger abgezockt und betrogen wird ,bist am Holzweg.

  6. #25
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @franky_ch..........WIESO primitiv? Wie willst denn mit Deiner Begleiterin oder Frau reden? Das kann niemals lange gut gehen, denk doch mal nach, bevor Du, na sagen wir, unqualifizierte Antworten gibts? Oder hast jemals in Genf eine Person gesehen die deutsch spricht? Ich nicht, daher sollte man auch französisch sprechen können, ähnlich im Tessin..........und in der Schule lernt man angeblich 3 Sprachen, oddrrrr..............??

  7. #26
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Die kann Deutsch und D'englisch.............

  8. #27
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Sorry, Du bist fuer mich ein Vorgestriger Gastroprofi, der frueher nur jedes weibliche Wesen Vernascht hat, das nicht bei 3 auf dem Baum war!

  9. #28
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wenn du aber glaubst, dass in diesen Kreisen weniger abgezockt und betrogen wird ,bist am Holzweg.
    Das war jetzt nicht das Thema hier, aber ja, meine Erfahrungen und Beobachtungen zeigen schon, dass es außerhalb der 5exindustrie generell wahrscheinlicher ist, jemanden zu finden, der nicht allein monetäre Interessen hat. Das schließt andere Überraschungen natürlich nicht aus.

    Was macht es außerhalb der 5exindustrie wahrscheinlicher: Jemand, der in der Lage ist, für seinen Lebensunterhalt selber zu sorgen, wird ganz andere Maßstäbe anlegen, wenn es darum geht einen Partner zu finden. Der Faktor Geld verliert da seinen übermächtigen Einfluß (in Thailand natürlich weniger als in D), und andere Faktoren (Aussehen, passt der zu mir, etc.) werden wichtiger.

    Was ja generell hilft: Man stelle sich selber mal vor einen Spiegel, betrachte sich und danach die Freundin und fragt mal selbstkritisch: Passt das nach normalem ermessen zusammen oder nicht.

    Aber mal zurück zu Hueher: Von der Gegenseite volles Interesse für Kultur und Sprache zu fordern, da aber selber keinen Schritt in diese Richtung machen zu möchten. Das kann gut gehen, aber als Generalrezept würde ich das mal nicht verkaufen wollen.

  10. #29
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Wegen solchen ESELN werden natürlich alle Farangs der Lächerlichkeit preisgegeben .....
    Also ich kann ja Deiner Argumentationslinie nicht immer voll folgen, aber ich gebe mir mal Mühe: Also der, der mit seiner Liebschaft oder anderen nur Englisch oder Deutsch redet macht alles richtig, aber wer sich auf Thai verständigt, sich auch etwas für Thaikultur interessiert, sorgt dafür, das sich alle Farangs der Lächerlichkeit preisgegeben sind.

    Ähmm, joh! Deckt sich mal so gar nicht mit meinen Erfahrungen, aber Du wirst Gründe für die Argumentation haben.

  11. #30
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.486
    da muß ich dem hueher mal helfen ,da hast jetzt eine sehr wilde Auslegung seines Posts hingelegt...

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schlafzimmer des armen Mannes
    Von Micha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 10:54
  2. Das Posting des Tages
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 12:15
  3. Das Leben des Brian...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 15:54
  4. Das Ende des Internets
    Von MichaelNoi im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 10:21
  5. Mit dem Rucksack durch das Land des Lächelns
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 20:17