Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Viele Partnerschaften zerbrechen, wenn das Bankkonto des Farangs leer ist

Erstellt von Teddy, 02.02.2016, 08:34 Uhr · 86 Antworten · 9.618 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    ,du verlierst ja auch nicht Haus und Hof.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    aber um beim Thema zu bleiben, ich bin überzeugt, dass es auch genug Beziehungen gibt die "normal" laufen, dass der monetäre Aspekt auch ne Rolle spielt is klar, auch in DACh, wenn vielleicht nicht so stark mangels dem Gefälle.
    Wobei man nicht vergessen darf, dass eine "DACH"-Frau den großen Vorteil des "sozialen Netzes" unabhängig von ihrem Gespons hat. Deswegen ist es aus meiner Sicht auch verständlich, dass "Thai"-Frau da eine andere Bewertung im Hinterkopf hat. Nach meiner persönlichen Erfahrung kann die Gier in DE größer sein als hier in TH, wenn die Lebensumstände ausreichen um das asiatische Gesicht zu pflegen.

  4. #13
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618
    Es wird immer wieder der gleiche Fehler gemacht....... vor Ort auf dicke Hose machen um die Frau zu angeln und hier ist dann eins zwei drei das Geld alle. Ich habe meiner Süßen von Beginn an gesagt: Ich bin nur ein kleiner Angestellter, ich habe nichts, bei mir ist nichts zu holen. Ich schaufel nicht einen müden Euro nach Thailand, wenn Du Geld für die Familie brauchst, dann musst Du dir einen Job suchen und es dir erarbeiten....... sie hat sich drauf eingelassen.......

  5. #14
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    es ist schon lustig anzusehen, wie süsse paare jeden oder fast jeden tag einkaufen gehen.er,farang,sitzt vor der kasse und trinkt beim tesco wasser,kostet nichts.sie steht mit einem oder manchmal 2 einkaufswagen an der kasse,propevoll mit irgend welchem gedoens.
    sie zu ihm und ersteinmal 1000 baht fuer den einkauf,reicht nicht,noch einmal zu ihm und noch einmal 1000 baht.
    einkauf macht hungrig,sie wieder zu ihm noch einmal 500 fuer cashcard.er bleibt natuerlich sitzen,er bezahlt ja.
    sie kommt mit essen,salat fuer sie und ihm,gruener curry,huhn,omelette und sie roter curry,huhn.
    sie setzt sich hin,steht wieder auf,getraenk fuer sie fehlt.er nocheinmal 100 baht,cola nur fuer cash.

    ein guenstiger morgeneinkauf und mittagessen fuer 2600 baht.er bekam kein cent vom wechselgeld zurueck.lol

    waere gespannt zu erfahren, was der abend gekostet hat.

    am naechsten morgen,das gleiche bild,die gleichen personen.....nur anderes essen

  6. #15
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    warum bezeichnest du eine thailändische frau als thai alte?
    Vielen Dank für deine Anfrage für Deutsch Nachhilfe. Derartige Angebote sollte es derzeit in D genügend geben.

  7. #16
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Ein sehr krasses Beispiel Eindruecke: ein Freizeit Park entsteht
    heute lebt der Farang in seiner Heimat, sein Geld ist dahin, einige Millionen Bath Die Immigration will Manna sehen !!
    Ein wirklich krasses Beispiel. Der Typ baut seiner Frau einen Palast in die Pampa. Dann ist die Kohle alle, er wird krank, hat keine Krankenversicherung und keine Rücklagen mehr, kann nicht mehr im Palast wohnen, muss zurück nach Hause, und die Frau ist dann auch irgendwann weg.

    Was ist da wohl schief gelaufen? War es unglücklicherweise die falsche Frau, oder war einfach nur der Plan von vornherein zum Scheitern verurteilt?

  8. #17
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Das kann aber auch in Europa geschehen nicht nur hier in TH ! "Ohne Geld, ka Musi"! Natürlich gibts auch Frauen welche dann erst recht die Ärmel aufkrempeln und mitziehen...............ob in DACH oder im Isaan ist egal.
    Das Problem ist meistens das gleiche, der Falang protzt mit seiner Kohle, zeigt seine Rolex und seine Kreditkarte hier in TH um bei den Frauen anzukommen. Hat sie angebissen, kommt was kommen muß.......... Ist aber Falang so schlau und bleibt mit seiner Kohle diskret, erst dann merkt er ob SIE ihn mag oder nicht?
    Fazit: Bescheiden bleiben vor dem weibl.Geschlecht dann gibts keine Überraschungen

  9. #18
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.028
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Ein wirklich krasses Beispiel. Der Typ baut seiner Frau einen Palast in die Pampa. Dann ist die Kohle alle, er wird krank, hat keine Krankenversicherung und keine Rücklagen mehr, kann nicht mehr im Palast wohnen, muss zurück nach Hause, und die Frau ist dann auch irgendwann weg.

    Was ist da wohl schief gelaufen? War es unglücklicherweise die falsche Frau, oder war einfach nur der Plan von vornherein zum Scheitern verurteilt?
    mmmm.....
    ist mir auch ein Rätsel.

    Wie kann jemand einen solchen Palast bauen um dann noch nicht einmal das Einkommen für das Visum aufzubringen ? Ist dies wegen seiner Erkrankung (ohne KV) passiert ?

    Wie geht es ihm denn heute ?


  10. #19
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    mmmm.....
    ist mir auch ein Rätsel.

    Wie kann jemand einen solchen Palast bauen um dann noch nicht einmal das Einkommen für das Visum aufzubringen ? Ist dies wegen seiner Erkrankung (ohne KV) passiert ?
    Unser Hansi Krankl täte jetzt sagen..do greifst da aufs Birn.

  11. #20
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    leider spielt nicht immer die große Liebe bei den Partnerschaften eine Rolle, sehr oft ist es das Einkommen und das Ersparte das der Farang auf dem Konto hat.
    Bei mir im Umfeld schon einige mal erlebt. Die eine Thaifrau gibt ihren Thaimann als Bruder aus, dieser lässt sich dann vom Farang mit verhalten.
    Der soll arbeiten gehen fauler Kerl, sicher nicht.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schlafzimmer des armen Mannes
    Von Micha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 10:54
  2. Das Posting des Tages
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 12:15
  3. Das Leben des Brian...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 15:54
  4. Das Ende des Internets
    Von MichaelNoi im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 10:21
  5. Mit dem Rucksack durch das Land des Lächelns
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 20:17