Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Viele Partnerschaften zerbrechen, wenn das Bankkonto des Farangs leer ist

Erstellt von Teddy, 02.02.2016, 08:34 Uhr · 86 Antworten · 9.600 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871

    Viele Partnerschaften zerbrechen, wenn das Bankkonto des Farangs leer ist

    leider spielt nicht immer die große Liebe bei den Partnerschaften eine Rolle, sehr oft ist es das Einkommen und das Ersparte das der Farang auf dem Konto hat.
    Bei mir im Umfeld schon einige mal erlebt. Die eine Thaifrau gibt ihren Thaimann als Bruder aus, dieser lässt sich dann vom Farang mit verhalten.
    Die andere sucht sich einen Neuen wenn das Konto nicht mehr das aufweist, was sie gerne hätte.
    Ein sehr krasses Beispiel Eindruecke: ein Freizeit Park entsteht
    heute lebt der Farang in seiner Heimat, sein Geld ist dahin, einige Millionen Bath Die Immigration will Manna sehen !!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    Sämtliche Grundregeln missachtet. Selber schuld. Kein Mitleid. SO what?
    Btw: ich persönlich habe in meinem Umfeld Noch NIE erlebt, dass die Thai Alte wegzulaufen ist, wenn das Geld knapp wurde. Eher in Gegenteil klotzen die dann selber mit ran.
    Ich frage mich manchmal ob das alles Schauermärchen sind, oder mit was für räudigen strassen..h..uren hier manche unterwegs sind.

  4. #3
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    warum bezeichnest du eine thailändische frau als thai alte?

  5. #4
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.970
    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Ein sehr krasses Beispiel Eindruecke: ein Freizeit Park entsteht
    heute lebt der Farang in seiner Heimat, sein Geld ist dahin, einige Millionen Bath Die Immigration will Manna sehen !!

    ...... kann gar nichts "Schlimmes" entdecken - wo denn bitte ??
    Manfred Valentin lebt heute in Deutschland ?

  6. #5
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von ediundbledi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich manchmal ob das alles Schauermärchen sind, oder mit was für räudigen strassen..h..uren hier manche unterwegs sind.
    .oder besser wie hirnbefreit man sein muß um alles zu akzeptieren nur um endlich einen wegstecken zu können.

  7. #6
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.970
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    .oder besser wie hirnbefreit man sein muß um alles zu akzeptieren nur unendlich einen wegstecken zu können.
    wieso unendlich ?
    Kapiere ich nicht !

  8. #7
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    wieso unendlich ?
    Kapiere ich nicht !
    sollte heißen ...um endlich...

    aber um beim Thema zu bleiben,ich bin überzeugt,dass es auch genug Beziehungen gibt die "normal" laufen,dass der monitäre Aspekt auch ne Rolle spielt is klar ,auch in DACh,wenn vielleicht nicht so stark mangels dem Gefälle.

  9. #8
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    l
    Ein sehr krasses Beispiel Eindruecke: ein Freizeit Park entsteht
    heute lebt der Farang in seiner Heimat, sein Geld ist dahin, einige Millionen Bath Die Immigration will Manna sehen !!
    Schade ..und die moral von der geschichte...mache keine geschaffte mit einer thai alten
    ...es ist eine Geschichte aus vielen
    aus sch...ten ,macht man keine buissenes frauen
    nebenbei zu faul, zu bloed ....und dazu koennen sie keine verantwortung uebernehmen

    leider,leider,leider

  10. #9
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ...... kann gar nichts "Schlimmes" entdecken - wo denn bitte ??
    Manfred Valentin lebt heute in Deutschland ?
    Nö @spencer-dem gehts glaube ich prächtig-aber er wird in seinem Umfeld wohl auch schon Anderes erlebt haben. Ich tendiere auch mehr zum Link von @ediundbledi, die Fälle die @teddy=M.Valentin beschreibt kenne ich auch, würde aber den Farang in diesem Part nicht generell von Schuld freisprechen.

  11. #10
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    .oder besser wie hirnbefreit man sein muß um alles zu akzeptieren nur um endlich einen wegstecken zu können.
    Was soll Mann denn sonst machen, wenn Mann alt und hässlich ist und nicht über ein Selbstbewusstsein wie ein rolf2 verfügt?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schlafzimmer des armen Mannes
    Von Micha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 10:54
  2. Das Posting des Tages
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 12:15
  3. Das Leben des Brian...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 15:54
  4. Das Ende des Internets
    Von MichaelNoi im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 10:21
  5. Mit dem Rucksack durch das Land des Lächelns
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 20:17