Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 127

Verstehe meine Ex-Freundin nicht

Erstellt von SauserDauser, 26.07.2006, 11:20 Uhr · 126 Antworten · 12.192 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    @Dudlu,

    wer von seinem Schicksal auf das der Anderen schließ ist ganz groß am Verallgemeinern.
    Geh raus lauf zwei Runden um den Block, das hilft gegen den ganzen Frust, bei nichterfolgt einfach wiederholen.

    Gruß Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Dudlu, ich mache dir gleich deinen eigenen Thread im Literatur Board auf.
    Der wird für andere gesperrt, nur du allein kannst darin deine Warungen schreiben.

    Wäre das ein Angebot?

  4. #53
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Hallo,
    Pengox schrieb hier:
    Aber nochwas für SauserDauser: Du musst Dir jetzt halt im klaren sein was Du willst. Also Freund und Freundin zusammenleben wird nicht gehen solange das Damoklesschwert 'Abschiebung' über ihr hängt. Da bleibt nur heiraten übrig. Und das will wohl überlegt sein.
    ####################

    Nun da wird SauserDauser nicht viel Auswahl haben. Nur er weis ob sie es ihm wert ist. Eile tut wirklich Not denn das AA kann schneller agieren als euch recht ist, vor allem wenn der Ex Druck macht.
    Wie stark ist die Zuneigung zu ihr wirklich? Und von ihr, reicht es zum Heiraten. Geldliche Sorgen sind bei einer Thai normal nur wenn sie absolut nichts zum gemeinsamen Leben zusteuern will, so ist das nicht in Ordnung. Unterstützung in Thailand ist ok. Nur der Rahmen sollte stimmen.

  5. #54
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Zitat Zitat von Dudlu",p="375971
    Zitat Zitat von cndew",p="375965
    Also meine Meinung und meine Erfahrungen sagen, es kann zu 90% gut gehen.
    Hattest Du denn schonmal eine, die beim kleinsten Hick Hack ihre Koffer schnappt und sich wochenlang bei anderen Leuten einnistet?
    Dudlu, ich kann dich verstehen. Du bist einfach an die falsche Frau geraten und die die hat dich nach Strich und Faden beschissen. Glücklicherweise sind nur ein sehr kleiner Teil der Frauen solche Biester. Also um beim nächsten mal wieder so auf die Schnauze zu fallen müsstest Du schon sehr viel Pech haben.

    PengoX

  6. #55
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Zitat Zitat von Rene",p="375944
    PS
    Zu einer Beziehung gehören immer 2 ganz wichtige Dinge Geben und Nehmen. Aber das Gleichgewicht muß stimmen. Auch ist das Niveau wichtig auf welchem sich die Beziehung bewegt. Ich hoffe Dudlu, Du hast das verstanden und hälst Dich jetzt hier bitte raus.
    Warum kann DUDLU nicht seine Meinung äußern?
    Hat der hier Schreibeverbot?
    Anmaßend das ganze von einigen Alleswissern.

  7. #56
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    @SauserDauser,

    ich glaube, ich kann davon ausgehen, dass wir uns bereits persönlich kennegelernt haben (Stichwort: Spielplatz).

    Wenn Du noch weitere Hilfe benötigst, meine Telefonnumer müsstest Du noch haben.

  8. #57
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Zitat Zitat von Thaiman",p="376019
    Warum kann DUDLU nicht seine Meinung äußern?
    Hat er das nicht schon seitenlang gemacht?

    Er könnte sich damit begnügen, einen Link auf seine Beiträge zu setzen...
    ...würde ihm auch 'ne Menge Schreibarbeit abnehmen.

    Da wäre dann auch nix gegen Einzeiler einzuwenden ;-D

  9. #58
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Hallo Pengox,
    in meinem Umfeld haben alle bis auf einen Glück mit ihren Thaifrauen.
    Nur der eine hat Pech mit seiner Frau aus dem tiefsten Isaan, sie säuft in einer Menge die mir Angst macht . Selbst in Russland müsste sie Konkurrenz kaum fürchten .
    Nüchtern dagegen eine liebe Frau.
    Er wollte sie mir schon schenken ;-D , übereignen sozusagen.
    Ohne Garantie und Rückgaberecht .
    Aber der Spritverbrauch zieht mich in den Ruin.

    Also Dudlu die Chancen stehen gut, das nächste mal kein Griff ins Hongnam .

  10. #59
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Zitat Zitat von Thaiman",p="376019
    Anmaßend das ganze von einigen Alleswissern.
    Besonders dann, wenn sie offenbaren doch nicht alles zu wissen und trotzdem hübsch weiter das Mundwerk aufreissen. Gekrönt wird das Ganze vom Beifall der Solchen die auch soviel oder noch weniger wissen wie sie.

  11. #60
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Zitat Zitat von PengoX",p="376018
    ...Also um beim nächsten mal wieder so auf die Schnauze zu fallen müsstest Du schon sehr viel Pech haben...
    hmm,

    es soll leute geben denen klebt das pech an den händen.

    gruss

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich verstehe die Airlines nicht
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.12, 21:20
  2. Was ich nicht verstehe
    Von KKC im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 06:57
  3. Das verstehe ich nicht?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 22:05
  4. Verstehe meine Mia nicht
    Von mordillo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 23:37