Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 127

Verstehe meine Ex-Freundin nicht

Erstellt von SauserDauser, 26.07.2006, 11:20 Uhr · 126 Antworten · 12.182 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Zitat Zitat von Dudlu",p="375947
    [...]
    (a) Du täuschst Dich, mein Lieber!
    Die sagen Dir zwar daß sie Deine Freundin nicht verstehen, halten ihr aber trotzdem die Stange. Augen zuschmieren und Dich einlullen gehört mit zum Spiel... darfst Du nicht vergessen!
    [...]
    (b) Besonders heimtückich sind die Typen die Dir gute Ratschläge erteilen wollen.
    a -> Warum schließt Du von Deiner Beziehung so sehr auf andere; ich dachte immer wir reden über Individuen, und immerhin treibt sich hier das eine oder andere Individuum rum, daß durchaus mit seiner aus Thailand stammenden Frau in einer glücklichen Beziehung lebt.

    b -> Läßt sich ein Scheitern einer Beziehung evtl. durch die charakterlichen Defizite, die Du m.E. hier wiederholt durchblicken läßt erklären?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Zitat Zitat von SauserDauser",p="375872
    Sie verklagt ihn wegen 5exuelle Nötigung in der Ehe.
    Haltet mich für altmodisch und patriarchisch - aber '5exuelle Nötigung in der Ehe' halte ich für einen Witz.
    Was soll das sein? Meine Frau fasst mir beim Treppesteigen von hinten an die Nudel?

    Aber nochwas für SauserDauser: Du musst Dir jetzt halt im klaren sein was Du willst. Also Freund und Freundin zusammenleben wird nicht gehen solange das Damoklesschwert 'Abschiebung' über ihr hängt. Da bleibt nur heiraten übrig. Und das will wohl überlegt sein.

    PengoX

  4. #43
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Zitat Zitat von Rene",p="375952
    Du musst nicht immer von Deinen Erlebnissen alles verallgemeinern und auf Andere übetragen. Lass also Deinen Frust wo anders ab.
    Es geht hier nicht um meinen Frust, sondern darum, daß Frank Gefahr läuft in die Falle zu tappen. Vielleicht geht es gut, aber (meine Meinung) zu 90% hat er die Sache dann verloren, wenn er zu ihr hinkriecht um mit ihr zu reden. Wenn er das macht, dann schnappt die Klappe an der Falle zu.

    Nachher wird er auch der sch... Ex sein und sich von Euch hier niedermachen lassen müssen.

  5. #44
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Also meine Meinung und meine Erfahrungen sagen, es kann zu 90% gut gehen.

  6. #45
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Zitat Zitat von Dudlu",p="375962
    Es geht hier nicht um meinen Frust, sondern darum, daß Frank Gefahr läuft in die Falle zu tappen.
    Äh welche Falle? Muss ich etwas paranoider sein um den Thread so zu verstehen?

    PengoX

  7. #46
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Zitat Zitat von cndew",p="375965
    Also meine Meinung und meine Erfahrungen sagen, es kann zu 90% gut gehen.
    Hattest Du denn schonmal eine, die beim kleinsten Hick Hack ihre Koffer schnappt und sich wochenlang bei anderen Leuten einnistet?

  8. #47
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    @dudlu, halt Dich endlich hier raus

    René

  9. #48
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Dudlu, du hasst recht. Ich sitz auch seit fuenf Jahren in der Falle und komm nicht mehr raus.

    Und soll ich dir was erzaehlen, was besseres als diese Falle ist mir noch nie passiert und es ist relativ unwahrscheinlich, dass sich daran etwas aendert.

    Sioux

  10. #49
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Zitat Zitat von PengoX",p="375960
    Was soll das sein? Meine Frau fasst mir beim Treppesteigen von hinten an die Nudel?
    Richtig, zum Beispiel und so ein Witz ist es eben nicht mehr seit einiger Zeit.

    Die 5exuelle Nötigung ist JEDE 5exuelle Handlung, zu der die betroffene Person durch Drohungen oder durch Ausnutzen einer hilflosen Lage gezwungen wurde.
    Die .............. stellt eine besonders schwere Form der 5exuellen Nötigung dar.
    Beide Tatbestände werden in Deutschland seit 1997 gemeinsam in dem § 177 des Strafgesetzbuchs (StGB) geregelt.

    Bis zum Jahre 1997 konnte eine .............. in der Ehe nur als Körperverletzung und/oder Nötigung bestraft werden. Es handelt sich nun um ein "Offizialdelikt", das heißt die Staatsanwaltschaft muss nach Kenntnisnahme so einen Fall verfolgen und dem Richter vorlegen. Früher waren die Frauen gezwungen selbst die Anklage zu führen und aus diesem Grunde haben es viele Ehefrauen aus Angst und Scham nicht getan.

    Juergen

  11. #50
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Zitat Zitat von Sioux",p="375976
    Und soll ich dir was erzaehlen, was besseres als diese Falle ist mir noch nie passiert und es ist relativ unwahrscheinlich, dass sich daran etwas aendert.
    Schön für Dich!
    Ich will auch nicht sagen das es generell so ist wie ich es schildere. Aber das was Frank in seinem Eingangsposting schreibt, lässt schon darauf schließen, daß er verscheissert wird.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich verstehe die Airlines nicht
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.12, 21:20
  2. Was ich nicht verstehe
    Von KKC im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 06:57
  3. Das verstehe ich nicht?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 22:05
  4. Verstehe meine Mia nicht
    Von mordillo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 23:37