Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Verstehe meine Ex-Freundin nicht

Erstellt von SauserDauser, 26.07.2006, 11:20 Uhr · 126 Antworten · 12.183 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von pluto58

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    71

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Was mir hier immer wieder auffällt

    Es gibt
    Die eine Fraktion die immer alles für gut hält, was Thais tun.
    Die andere Frakttion, die das genau umgekehrt sieht.

    Ich halte beides für nicht richtig und suche den Mittelweg.
    Manche Beiträge wären 90% kürzer, wenn diese beiden Fraktionen nicht immer nur aufeinander herumhacken würden.

    Cheers
    Udo

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Zitat Zitat von pluto58",p="411247
    [...]
    Die eine Fraktion die immer alles für gut hält, was Thais tun.
    Die andere Frakttion, die das genau umgekehrt sieht.

    Ich halte beides für nicht richtig und suche den Mittelweg.
    [...]
    Ich bein da anders, ja konsequenter, da ich gerade in Erwägung ziehe, mir einen

    Ich bremse nur für Tiere

    Aufkleber am Auto anzubringen.

  4. #123
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Ich werde sowieso nie verstehen warum man denn immer gleich heiraten will/soll/muss...
    :bravo: :bravo:

    Gruß Sunnyboy
    (der gerade ein Kriegsbeil in Sachen Teutoninnen begraben hat und zur Friedenspfeife übergangen ist und der wenn er das so richtig überdenkt wahrscheinlich schon zig Scheidungen am Hals hätte :kopfhau: , hätte er sich jemals zu einer Hochzeit durchgerungen und die Nationalität spielt da keine Rolle . Eine Beziehung ist nie einfach und kostet viel Arbeit und die müssen beide Teile investieren wollen, jawohl )

  5. #124
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Was mir hier immer wieder auffällt
    Es gibt
    Die eine Fraktion die immer alles für gut hält, was Thais tun.
    Die andere Frakttion, die das genau umgekehrt sieht.
    Ich halte beides für nicht richtig und suche den Mittelweg.
    Manche Beiträge wären 90% kürzer, wenn diese beiden Fraktionen nicht immer nur aufeinander herumhacken würden.
    ja udo,

    :bravo: da hast du recht. zu welcher fraktion du gehörst oder später gehören wirst, ist oft nicht nur deine entscheidung oder auch erfahrungssache. der mittelweg als weg des ausgleichs ist ein guter weg, solange es dir bzw. euch gut geht . wenn es schief läuft, ist es sowieso nur noch der einzige weg.
    auch das will/muss/soll heiraten sollte sehr gut überlegt sein. bei kulturen mit so unterschiedlicher prägung der menschen sollte beide partner sich genau prüfen.
    was nun wenn die möglichkeiten zur prüfung nicht gegeben sind?
    dafür gibt`s noch die innere stimme, bei manchen mehr oder weniger ausgeprägt. dieses instrument ist nicht zu unterschätzen, da der einzige zugang zum unbewussten teil der seele. ich habe diese in meinem leben zweimal ignoriert, obwohl ich so deutliche alarmzeichen wahrnahm. das resultat ist inzwischen bekannt. oft hilft auch nur die meinung eines menschen, der einem sehr nahe steht (in meinem fall meine zwillingsschwester). sie sah alles (ohne meine rosarote brille). nun hinterher ist man immer schlauer.
    ich freue mich aber auch über harmonische beziehungen meiner freunde.
    gruß antibes

  6. #125
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber


    Zitat Zitat von SauserDauser",p="375814
    Sie war der Meinung, dass der Mann alles bezahlen muss und dafür ist die Frau ja auch für alles andere da. Insbesondere 5ex. Das hat mich zum ersten Mal umgehauen da ich eine Beziehung nur mit Gefühlen verbinde und nicht als Geschäft.
    Zitat Zitat von SauserDauser",p="375872
    Sie verklagt ihn wegen 5exuelle Nötigung in der Ehe.


    also du siehst also was passiert, wenn du nicht zahlen willst!!!

    was muss mann hier noch wissen???? und welche andere lösung sollte es geben, ausser schnellste trennung!

  7. #126
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Es gibt Die eine Fraktion die immer alles für gut hält, was Thais tun. Die andere Frakttion, die das genau umgekehrt sieht. Ich halte beides für nicht richtig und suche den Mittelweg.

    wie soll der denn aussehen (wenn man das mal auf die beziehung der beiden überträgt)? er will nicht heiraten, sie will heiraten, hmm der mittelweg wäre dann: bisschen heiraten?

    er wollte sie ja sogar noch später heiraten, nur wenn sie das auch nicht möchte dann gibt es wohl nunmal nur den weg der trennung. ich denke verheiratet ist man das ganze leben lang, da kommt es auf 2 wochen doch auch nicht mehr drauf an.

  8. #127
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    @ Sunnyboy, dein Zitat in Post 123, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Ich verstehe die Airlines nicht
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.12, 21:20
  2. Was ich nicht verstehe
    Von KKC im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 06:57
  3. Das verstehe ich nicht?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 22:05
  4. Verstehe meine Mia nicht
    Von mordillo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 23:37