Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 127

Verstehe meine Ex-Freundin nicht

Erstellt von SauserDauser, 26.07.2006, 11:20 Uhr · 126 Antworten · 12.207 Aufrufe

  1. #91
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    @Alek schreibt:
    "Du hast doch Farang, der hat Geld".

    In solchen Kreisen würde ich mich niemals bewegen.
    Zum Glück gibt es auch noch andere.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    @monta,

    diese Kreise sind leider sehr zahlreich

    Gruß
    AlHash

  4. #93
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Zitat Zitat von andydendy",p="377269
    IMHO können viele Thais mit Geld ganz einfach nicht umgehen

    das ist einfach so nicht war, meine frau spart für
    meine bürgschaft und nicht ich.
    Ich sagte viele, nicht alle Hoffe doch selber eine dieser Ausnahmen zu haben :P

    @Monta
    Ja, würde ich auch nicht. Habe dass dann auch nur hintenrum erfahren. Wie gesagt, ich schätze die Lebensgefährtin meines Freundes ja auch nicht als Abzockerin ein, sie geht auch selber für ca. 5000 THB arbeiten. Ich denke ganz einfach, sie hat sich aus Dummheit bzw. Naivität überrumpeln lassen.

    Z.B. habe ich meiner Freundin auch geholfen ihr Häuschen in Uttaradit fertigzustellen, dass Sie aber selber aus eigenen Mitteln bereits angefangen hatte. Das hat noch nicht mal viel Geld gekostet und ich war dabei als das gemacht wurde. Ich denke, dass da von dem Geld da nicht allzuviel in irgendwelchen dubiosen Kreisen versickert ist. Klar habe ich als Farang für Thaiverhältnisse irre viel Kohle aber die Relationen sind hier in DL einfach anders. Das können viele Thais halt nicht verstehen. Es bleibt IMHO immer die Gratwanderung zwischen Khi Niao und Chai Dee. Ich denke aber dass, wenn jemand - vielleicht auch nur weil er es gut meint - mit seinem Geld zu sorglos umgeht sich nicht wundern darf, wenn gewisse Forderungen entstehen

  5. #94
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Zitat Zitat von andydendy",p="377269
    IMHO können viele Thais mit Geld ganz einfach nicht umgehen
    zwei sparbücher in bkk, ein konto in bkk
    und ein konto in der brd, also kann sie
    doch mit geld umgehen.
    Haste für die Konten in BKK Bankvollmacht???
    Ist eine einfache Frage musst nicht gleich an die Decke gehen, aber wie heißt es?
    Habe vor der Apotheke schon Elefanten kotzen sehen.
    Nichts für Ungut. :???:

  6. #95
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    ja, bin bei allen konten namentlich eingetragen,
    kann sogar alleine bei der bangkok bank geld abheben.
    haben sogar eine gemeinsame ec-karte von der bank.

    wollen ja auch gemeinsam unsere beiden renten-euro
    in bangkok verjubeln.

  7. #96
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Zitat Zitat von tira",p="377192
    hast jetzt wieder die knete ungeteilt glücklich macht selbiges auf der bank net,
    abber es beruhigt. den druck unter dem deine ex freundin steht hast du net erfasst.
    Es macht aber auch nicht glücklich, wenn einem eine raffgierige Frau nach und nach die Kohle absaugt und man nachher ohne Kohle und ohne Frau dasteht.

    Das große Problem bei mancher Thaifrau ist, daß sie sich abgrundtief herlos verhalten, wenn sie alles von Dir hat, was sie gebraucht hat, um in Deutschland bleiben zu können.

  8. #97
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Also Dudlu ich muss mal was dazu sagen.
    Ich habe deine Aussagen in deiner Geschichte gelesen.war sehr langatmig.Ich kann auch verstehen daß du total enttaeuscht bist was das alles mit Beziehungskisten angeht.Ich weiss auch wie jeder andere hier das manche Thaifrauen nicht mit Geld ungehen koennen.ok.Das gibt es aber millionenfach in der Welt.ist nicht thai spezifisch.ok?ich habe aber das Gefuehl das immer wieder deine negativen Antworten total auf Thai beziehst.Ich bin 16 Jahre mit einer Thaifrau verheiratet und habe einen jetzt 16 JAhre alten Sohn zu erziehen.Ich glaube nicht das du diese langjaehrige erfahrung hast um da mit zu sprechen.wenn du schon die negativen Antworten darauf gibst,dann schreib auch dabei das es keine Verallgemeinung gibt.sondern immer auch nur Einzelschiksale.genau wie bei dir ein Einzelschiksal ist.ich habe von dir bisher nur negatives gelesen.bring dochmal was positives.
    Vielleicht akzeptierst du meine Meinung nicht,ok.Am 13.August Sonntags morgens bin ich im empel in NRW/Dortmund,Wat Dhammabharami.wenn du moechtest koennen wir uns ausgiebig dort ueber die Themen unterhalten.

  9. #98
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Zitat Zitat von Dudlu",p="378548
    ...wenn sie alles von Dir hat, was sie gebraucht hat, um in Deutschland bleiben zu können.
    du dudlu,

    ganz im vetrauen ssst: meine thailändische frau iss nur wegen mir in unserem schönen germanien.
    was glaubst du weshalb das halbe forum davon x ganz oder zumindest temporär
    nach thailand überzusiedeln, weil es da ja ach so schlecht zum leben iss :P

    ich gönne ihr im kommenden winter wieder 5 monate heimat urlaub und so wie ich zu ihr bin,
    bekomme ich es auch wieder von ihr vergolten, ne nicht auf heller und pfennig

    gruss

  10. #99
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Zitat Zitat von Dudlu",p="378548
    Zitat Zitat von tira",p="377192
    hast jetzt wieder die knete ungeteilt glücklich macht selbiges auf der bank net,
    abber es beruhigt. den druck unter dem deine ex freundin steht hast du net erfasst.
    Es macht aber auch nicht glücklich, wenn einem eine raffgierige Frau nach und nach die Kohle absaugt und man nachher ohne Kohle und ohne Frau dasteht.

    Das große Problem bei mancher Thaifrau ist, daß sie sich abgrundtief herlos verhalten, wenn sie alles von Dir hat, was sie gebraucht hat, um in Deutschland bleiben zu können.
    Selber schuld!!!! wenn man(n)sich absaugen läßt.
    Wieso Thaifrau - das gilt für alle Frauen...

  11. #100
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Verstehe meine Ex-Freundin nicht

    Gehts jetzt dem Dudlu wieder an den Kragen, weil er sich erdreistet hat was zu posten?

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich verstehe die Airlines nicht
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.12, 21:20
  2. Was ich nicht verstehe
    Von KKC im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 06:57
  3. Das verstehe ich nicht?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 22:05
  4. Verstehe meine Mia nicht
    Von mordillo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 23:37