Ergebnis 1 bis 4 von 4

Versicherung

Erstellt von PPäng, 15.02.2010, 19:34 Uhr · 3 Antworten · 1.243 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von PPäng

    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    11

    Versicherung

    Geschätzte Forenmitglieder,

    ich komm´ irgendwie nicht so richtig weiter.

    Ich möchte einer Stieftochter statt/trotz irgendwelchen Geschenken oder Geldgaben eine Krankenversicherung finanzieren. Am liebsten so, das sie (und meine geschätzte Ehefrau) das nicht mitkriegt (Stolz, Ich kann das selber... usw.).
    Absicherung gegen die üblichen Sachen. Bin mir nicht sicher ob Ihr zukünftiger Ehemann trotz großer Liebe (:-)) an so was denkt. Egal ! Ich möcht´s !

    Hat einer von Euch einen Tipp oder Erfahrung bzgl. solcher Versicherungen?
    Was wird eine Standartabsicherung kosten?


    Vielen Dank im Voraus für euren beratenden Einsatz

    Grüße

    Frank

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von PPäng

    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    11

    Re: Versicherung

    Sorry habe vergessen!

    Sie lebt in Thailand.

    Bevor gefragt wird !

  4. #3
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Versicherung

    Zitat Zitat von PPäng",p="825853
    Hat einer von Euch einen Tipp oder Erfahrung bzgl. solcher Versicherungen?
    Was wird eine Standartabsicherung kosten?


    Vielen Dank im Voraus für euren beratenden Einsatz

    Grüße

    Frank
    arbeitet sie? dann ist sie ja normalerweise versichert.

  5. #4
    Avatar von PPäng

    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    11

    Re: Versicherung

    Hallo franky_23,

    ja, momentan als Aushilfe in einer Pizzeria im Norden. Du hast Recht, ich sollte mich erst mal in der Richtung schlau machen was es an gesetzlichen Krankenversicherungen in Thailand gibt und ab wann die greifen. Bisher nicht dran gedacht. Kenne nur die x00 Bath Versicherung. Und die ist aus meiner Sicht wirklich nur Schau.
    Problem ist eben wenn etwas passiert gehts in Thailand eben nur mit Geld oder entsprechender Karte die zumindest suggeriert es zahlt jemand.

    Danke für den Tipp!

    Gruß

    Frank

Ähnliche Themen

  1. Versicherung für Roller?
    Von Faustinus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 03:15
  2. Incoming Versicherung
    Von Tom35 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 17:03
  3. Versicherung + Tickethinterlegung in BKK
    Von rainers im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 20:11
  4. Versicherung Mietwagen?
    Von Nelson im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 02:19