Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Verschärfungen durch die Hintertür

Erstellt von Rene, 15.03.2006, 13:27 Uhr · 51 Antworten · 4.536 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.285

    Re: Verschärfungen durch die Hintertür

    Zitat Zitat von Sioux",p="325885
    Im Gesetzentwurf von Schaeuble geht es um den Aufenthaltstitel.

    Einreise fuer Ehepartner erst ab 21 und nur noch mit deutschen Sprachkenntnissen.

    Sioux
    Richtig und das dürfte dann irgendwie am GG scheitern, trotz EU-Richtlinie - ist eigentlich schon saure-Gurken-Zeit ? ;-D

    Juergen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Verschärfungen durch die Hintertür

    na denken wir das spiel doch mal durch ;-D

    man muss min. 80% erreichen oder wird nicht eingebuergert oder ausgewiesen und alle auch deutsche muessen den test machen dann wird es ganz schoen leer im land

    mfg lille

  4. #23
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Verschärfungen durch die Hintertür

    Zitat Zitat von JT29",p="325886
    Unsere Verfassung garantiert Grundrechte. Nennen Sie vier!
    Fangfrage: Das GG ist keine Verfassung ;-D
    Was bedeutet die „Fünf-Prozent-Klausel” bei der Wahl zum Deutschen Bundestag?
    Fuenf Prozent der Waehlerstimmen oder drei Direktmandate werden benoetigt, damit eine Partei in den Bundestag einziehen kann

    Die Bundesrepublik Deutschland hat einen dreistufigen Verwaltungsaufbau. Wie heißt das unterste politische Gemeinwesen?
    Kommunen
    Die Rechtsordnung verbietet, privat Vergeltung zu üben oder das Recht auf eigene Faust durchzusetzen. Das Opfer einer Straftat darf an dem Täter keine Rache nehmen. Wem steht alleine die Strafgewalt zu?
    Justiz

    Welcher Deutsche komponierte in seiner 9. Sinfonie am Schluß die berühmte „Ode an die Freude”?
    Beethoven
    Nennen Sie zwei weitere deutsche Musiker beziehungsweise Komponisten!
    Hans Soellner-Peter Maffay-/ L. Mozart - Jaques Offenbach

    Was hat Johannes Gutenberg erfunden?
    Buchdruck (nicht wirklich)

    Was gelang dem deutschen Wissenschaftler Otto Hahn erstmals 1938?
    Kernspaltung

    Wie heißt die deutsche Nationalhymne, und mit welchen Worten beginnt sie?
    Deutschlandlied
    Einigkeit, und Recht und Freiheit...



    Sioux

  5. #24
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.285

    Re: Verschärfungen durch die Hintertür

    Zitat Zitat von Sioux",p="325896
    L. Mozart
    Nicht schlecht Indianer ,
    aber wer ist L. Mozart -

    der Wolfgang kann es nicht sein - der war Österreicher

    Juergen

  6. #25
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Verschärfungen durch die Hintertür

    Zitat Zitat von JT29",p="325897
    Zitat Zitat von Sioux",p="325896
    L. Mozart
    Nicht schlecht Indianer ,
    aber wer ist L. Mozart -

    der Wolfgang kann es nicht sein - der war Österreicher
    Leopold Mozart ist der Vater von Wolfgang-Amadeus.

    Wir haben doch das Mozartjahr, da sollte man als Deutscher doch Bescheid wissen. ;-D

    Dass W.a. kein Deutscher ist ziehe ich auch mal stark in Zweifel.

    Salzburg gehoerte zu der Zeit nicht zu Oesterreich.

    Liebe Gruesse aus der deutschen Mozartstadt.

    Sioux

  7. #26
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Verschärfungen durch die Hintertür

    und maffay ist rumaene

    und ein grundgesetzt existiert obwohl wir ja auch nur eine vorlaeufige verfassung haben.

    mfg lille

  8. #27
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Verschärfungen durch die Hintertür

    Maffay ist Rumaene?
    Wieder was gelernt.

    Sioux

  9. #28
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Verschärfungen durch die Hintertür

    @ Lille
    1991 wurde der Vier Maechte Status aufgehoben und Deutschland ist seitdem souveraen ;)
    der
    Lothar
    aus Lembeck

  10. #29
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Verschärfungen durch die Hintertür

    ist klar lothar aber ist die vorlaeufige verfassung auch schon in eine richtige geaendert worden?

    und einer der besten maffay imitatoren ist aus wetzlar und hat dort seinen eigenen laden sein name ist bernd schoene.

    mfg lille

  11. #30
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.285

    Re: Verschärfungen durch die Hintertür

    Zitat Zitat von Sioux",p="325903
    Wir haben doch das Mozartjahr, da sollte man als Deutscher doch Bescheid wissen. ;-D
    Meinst du, dass man da Bescheid wissen muss - da der Papa ja in deiner Ecke gelebt und somit Deutscher war hast Du eher einen Bezug.

    Dass W.a. kein Deutscher ist ziehe ich auch mal stark in Zweifel.
    Da kannst du natürlich Recht haben nach dem Motto: Wenn eine Katze im Kuhstall geboren wird, ist es noch lange nicht eine Kuh

    Ansonsten bevorzuge ich eher seine Kugeln, die des Mozarts ;-D


    Juergen

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  2. Im Luxuszug durch Asien.
    Von PonyXX im Forum Event-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 14:10
  3. Do 20.11. 22:00: Mit der Bambusbahn durch Kambodscha
    Von peschke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 21:45
  4. Mit dem Zug durch Neuseeland, 3.7.05, 16.30, MDR
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 22:07