Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Verliebt in einen Thailänder :-(

Erstellt von inlovewiththailand, 30.08.2012, 16:08 Uhr · 13 Antworten · 3.082 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    tag wanjai2

    um längen würde ich nicht gerade sagen !!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von inlovewiththailand Beitrag anzeigen
    Er ist gebildet hat ne super ausbildung gemacht, hat in Top Hotels gearbeitet und ist sehr Modern eingestellt.
    wenn die Super-Ausbildung ein Uni-Abschluss, mind. also Bachelor ist - könnte auch eine Familiezusammenführung ohne A1 funktionieren. Bei Männern ev. noch leichter als bei Frauen - da hier die Gefahr, das diese mit Scheinehe für ne Bar in D geholt werden, eher gering ist.

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag wanjai2
    um längen würde ich nicht gerade sagen !!
    Hast recht. In der Jugendzeit hatten wir ja noch ganz andere Wettbewerbsmoeglichkeiten. Z.B. Bogen-....... Ist irgendwie verlustig geworden.

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    würde mal sagen,

    für Dich gehts hier weiter

    Beglaubigte Thai-Übersetzungen, Deutsch/Thailändische Heirat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  2. verliebt? - hier mal was Positives!
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 06:01
  3. Ich habe mich verliebt...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 23:52
  4. Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 23:45