Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Verliebt in einen Thailänder :-(

Erstellt von inlovewiththailand, 30.08.2012, 16:08 Uhr · 13 Antworten · 3.078 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von inlovewiththailand

    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    7

    Verliebt in einen Thailänder :-(

    Hallo Ihr Lieben,

    ich fange einfach mal direkt an :-(

    Als meine 2 Freundinnen und ich 2009 das erstemal nach Thailand reisten hätte ich nie gedacht,
    dass dies für mich eine "never Ending Story" wird.
    Davor habe ich ein Reiseziel nie 2 x besucht und wollte immer wieder etwas neues entdecken.
    Tja bis meine Füße den boden Thailands betraten. Kaum 2 Wochen da PENG verliebt, in das Land, in die Menschen in
    die Natur und in Samyan.
    NAch 3 Jahren Fernbeziehung, (Skypeehe nenne ich es) 10 Reisen nach Thailand, wollen wir heiraten.
    Er ist die Liebe meines Lebens und ich MUSS ihn hier zu mir holen ! Ich bin erst seit Dienstag zurück und versuche grad alles auf die Reihe zu bekommen.
    Und ganz ehrlich ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll :-(
    Habt Ihr Tipps für mich, erste anlaufstellen ?

    Würde mich sehr darüber freuen !

    Lg

    Lindy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    Zitat Zitat von inlovewiththailand Beitrag anzeigen










    Und ganz ehrlich ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll :-(

    bei der Vorstellung und dann wartest ,bis Freitag ist.

  4. #3
    Avatar von inlovewiththailand

    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    bei der Vorstellung und dann wartest ,bis Freitag ist.
    Vorstellung ok gehört ja zum guten Ton, aber warum bis Freitag warten ?

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von inlovewiththailand Beitrag anzeigen
    Er ist die Liebe meines Lebens und ich MUSS ihn hier zu mir holen !
    Du mußt ihn holen, wie Kater Carlo? Will er denn nicht von sich aus kommen?

    Ansonsten sollte man einen Katalog von Fragen haben:
    1. Hat er einen Beruf, verdient er Geld? Würde er dies auch in D tun.
    2. Ist er eventuell noch verheiratet oder hat er seine frühere schon sitzen lassen?
    3. Hat er leibliche Kinder?
    4. Muß er seine Eltern unterstützen?
    5. Hat er schon praktische Erfahrungen mit Farang-Frauen. Z.B. mit Russinnen in Bangkok oder Pattaya? (Ist er diesbezüglich halt noch Jungfrau?)
    6. Wie werdet Ihr Euch unterhalten, in welcher Sprache? Kannst Du Thai?

  6. #5
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    hmm willkommen im Forum, scheint Ladys Week zu sein.
    Du musst bis Freitag warten falls Du ein Troll bist ansonsten geht es auch Montags.

    Gehe es langsam an und heirate nicht zu schnell, wenn moeglich dann geh mal 6 Monat zu ihm und schaue wie es laeuft.
    Die Maener in Thailand sind nicht gerade als Frauenversteher bekannt und nach dem ersten Streit mit blauem Auge weisst Du was ich meine.
    Es kann auch sein das wenn Ihr mal Kinder habt er sich mit einer andern verdrueckt und Dich alleine laesst.

    Viel Glueck.

  7. #6
    Avatar von inlovewiththailand

    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Du mußt ihn holen, wie Kater Carlo? Will er denn nicht von sich aus kommen?

    Ansonsten sollte man einen Katalog von Fragen haben:
    1. Hat er einen Beruf, verdient er Geld? Würde er dies auch in D tun. Er arbeitet Im Hotel in Pattaya, hat zuvor in Abu Dhabi gearbeitet und finanziell nicht von mir abhängig
    2. Ist er eventuell noch verheiratet oder hat er seine frühere schon sitzen lassen? Er ist 28 unverheiratet, war mal mit einer Thai verlobt die mit ihm in Abu Dhabi gearbeitet hat
    3. Hat er leibliche Kinder? Nein
    4. Muß er seine Eltern unterstützen? Seine Mutter ist verstorben, sein Vater betreibt ein Restaurant in Bangkok also : NEIN
    5. Hat er schon praktische Erfahrungen mit Farang-Frauen. Z.B. mit Russinnen in Bangkok oder Pattaya? (Ist er diesbezüglich halt noch Jungfrau?) JA 100 % Jungmann/frau
    6. Wie werdet Ihr Euch unterhalten, in welcher Sprache? Kannst Du Thai? He speaks the best English ive ever heard !
    @Panda, ok verstehe :-D
    Ich bin so zusagen seit 2009 mit ihm zusammen und bis jetzt war er niemals handgreiflich. Klar gibts Streitigkeiten aber alles normal.
    Er ist gebildet hat ne super ausbildung gemacht, hat in Top Hotels gearbeitet und ist sehr Modern eingestellt.
    Ich habe ihm bis jetzt noch Nie auch nur einen Cent in die Hand gedrückt. Er bezahlt alle Restaurant Rechnungen Ausflüge usw.
    Auch ein Deutscher kann mich später mal sitzen lassen :-(

    Er bewirbt sich grad in verschiedenen Hotels hier in Deutschland.

  8. #7
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von inlovewiththailand Beitrag anzeigen
    @Panda, ok verstehe :-D
    Ich bin so zusagen seit 2009 mit ihm zusammen und bis jetzt war er niemals handgreiflich. Klar gibts Streitigkeiten aber alles normal.
    Er ist gebildet hat ne super ausbildung gemacht, hat in Top Hotels gearbeitet und ist sehr Modern eingestellt.
    Ich habe ihm bis jetzt noch Nie auch nur einen Cent in die Hand gedrückt. Er bezahlt alle Restaurant Rechnungen Ausflüge usw.
    Auch ein Deutscher kann mich später mal sitzen lassen :-(

    Er bewirbt sich grad in verschiedenen Hotels hier in Deutschland.
    ok cool, viel Glueck weiterhin. Haette das gleiche einem Mann auch geantwortet weil hier in Thailand weiss man nie woran man ist.
    Wenn er ueber ein Hotel nach Deutschland kommt um so besser, ansonsten muesstet Ihr fast heiraten und er sollte Deutsch lernen wegen A1.

  9. #8
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Raider heißt jetzt Twix und Donnerstag ist jetzt Freitag.

  10. #9
    Avatar von inlovewiththailand

    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Raider heißt jetzt Twix und Donnerstag ist jetzt Freitag.

    Raiders habe ich als Kind geliebt Twix net so ! Dann eher Mars aber danke für die Info

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    ok cool, viel Glueck weiterhin. Haette das gleiche einem Mann auch geantwortet weil hier in Thailand weiss man nie woran man ist.
    Wenn er ueber ein Hotel nach Deutschland kommt um so besser, ansonsten muesstet Ihr fast heiraten und er sollte Deutsch lernen wegen A1.

    Danke Panda ! Ja ich hoffe auch, dass er alles ALLEINE schafft also Über seinen Job ! Ist ja auch für nen MAnn besser,
    als wenn er von seiner FarangFrau geholt wurde :-D

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Der Thai-Mann schlägt ja nahezu jedes deutsches Mitglied des Nittaya-Forums männlichen Geschlechts um Längen.
    Wie willst Du hier objektive Hilfestellungen erwarten?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  2. verliebt? - hier mal was Positives!
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 06:01
  3. Ich habe mich verliebt...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 23:52
  4. Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 23:45