Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Verliebt in eine Thailänderin

Erstellt von Neo, 07.12.2004, 15:10 Uhr · 49 Antworten · 8.592 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Verliebt in eine Thailänderin

    Zitat Zitat von RalfiFFM",p="195378
    ... alles in allem eben der Erfolg artgerechter Haltung
    RalfiFFM,

    es freut mich wirklich für dich, dass sie dich artgerecht hält. :-)

    Thomas

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Verliebt in eine Thailänderin

    Hallo Neo,
    ich kann mir gut vorstellen das deine Entscheidung gut überlegt sein will. Eines aber sehr wichtig ist mit zu bedenken, das Kind adoptierst du quasi mit. Dieses Kind wird dich fordern, du musst dir auch das Vertrauen und die Zuneigung des Kindes erarbeiten. Du musst im Falle der Entscheidung für sie auch das Kind akzeptieren und lieben können.
    Ich habe selbst zwei Mädchen aus Rumänien adoptiert, weis wovon ich spreche. Auf jede meiner Töchter habe ich ein Jahr warten müssen.
    Also entscheide überlegt und klug, ein zurück ist später schwierig .

    Schöne Grüsse
    Wingman

  4. #43
    Avatar von mgmav

    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    25
    Hallo Neo,

    ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen, befinde mich derzeit in einer ähnlichen Situation.

  5. #44
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von mgmav Beitrag anzeigen
    Hallo Neo,

    ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen, befinde mich derzeit in einer ähnlichen Situation.
    Ne, der Neo befindet sich jetzt im verflixten 7. Jahr, hat also andere Probleme.

  6. #45
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von mgmav Beitrag anzeigen
    Hallo Neo,

    ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen, befinde mich derzeit in einer ähnlichen Situation.
    Dieser Thread ist bereits 7 Jahre alt. Schade, dass "Neo" ihn nicht fortgesetzt hat. Dann wüsstest Du vielleicht, was Du tun kannst.

    Wenn Du Rat brauchst und ein dickes Fell hast, bist Du in diesem Forum genau richtig.

  7. #46
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wenn @Neo eben dieser @Neo3.0 aus dem BBG ist (und hier hochkant rausgeflogen ist), dann ist mir einiges klar.

  8. #47
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.511
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wenn @Neo eben dieser @Neo3.0 aus dem BBG ist (und hier hochkant rausgeflogen ist), dann ist mir einiges klar.
    Nur ist der Nick Neot3.0

  9. #48
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.489
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nur ist der Nick Neot3.0

    Yep, und der nannte sich hier Aunterman!

  10. #49
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ah, wieder was gelernt.

  11. #50
    Avatar von mgmav

    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    25
    Ich denke schon das Man(n) in meiner aktuellen Situation ein dickes Fell brauchst, aber dessen war ich mir schon vorher bewusst.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.05.15, 01:02
  2. Eine Thailänderin als Partnerin?!
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 11:49
  3. Warum eine Thailänderin?
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 10:24
  4. Warum eine Thailänderin..
    Von markus_qu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 08:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:57