Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 180

Verliebt in eine Thai

Erstellt von Sunis, 29.12.2013, 14:42 Uhr · 179 Antworten · 20.818 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Sunis

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Über das "fast" bin ich seit #1 hinweg, zu durchsichtig, die ganze Story. Früher gab es bessere Geschichten mit längerer Halbwertszeit, die Kreativität nimmt rapide ab, wenn ich mir mal so die letzten drei, vier Protagonisten der vergangenen Wochen anschaue.
    Ohne Scheiß,

    geht einfach mal von dem für euch unwahrscheinlichen Fall aus, das die Story kein Fake ist....
    Erklärt mir mal bitte, warum Leute so Geschichten erfinden sollten und hier posten?
    Was ist die Motivtion?

    Wie kommt Ihr auf solche Mutmaßungen? "Zu Durchsichtig die Story."
    WTF meint Ihr damit. Klärt mal einen Dummen auf!
    Und vor allem...Wie habt Ihr diese "Geschichten "enttarnt? Bin echt Neugierig.

    Es ist also so an den Haaren herbei gezogen, dass das nur ein Fake sein kann?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf 189 Beiträge am Ende.
    Du könntest ja den Thread nach #189 schliessen? Dann wette ich mal lieber nicht dagegen.

  4. #83
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Jetzt, wo Du es sagst: stimmt.
    Mach ich aber nicht.
    Indianerehrenwort.

    ;)

  5. #84
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Sunis Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiß,

    geht einfach mal von dem für euch unwahrscheinlichen Fall aus, das die Story kein Fake ist....
    Erklärt mir mal bitte, warum Leute so Geschichten erfinden sollten und hier posten?
    Was ist die Motivtion?

    Wie kommt Ihr auf solche Mutmaßungen? "Zu Durchsichtig die Story."
    WTF meint Ihr damit. Klärt mal einen Dummen auf!
    Und vor allem...Wie habt Ihr diese "Geschichten "enttarnt? Bin echt Neugierig.

    Es ist also so an den Haaren herbei gezogen, dass das nur ein Fake sein kann?
    Weil Du außer oberflächliche und leicht emotional angehauchte Details nichts vorbringst. Zudem nur immer der gleiche Kontext von Dir abgespult wird... all in all, ob jetzt Fake oder nicht, eine altbekannte Geschichte wovon bei 90% (Fake!) eher ein Unterhaltungswert für Dich und gelegentlich auch für uns dabei rum kommt.
    Sollte die Geschichte einen wahren Hintergrund hat, dann Deinen gesunden Menschenverstand einschaltest und die getätigten Aussagen hier dazu nimmst, dann kennst Du die Antwort. Ein Member hat es in einen Satz gefasst, lass die Finger davon.

  6. #85
    Avatar von Sunis

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    37
    Puuh, also ehrlich nur um zur Belustigung so eine Geschichte zu erfinden...
    1. Habe ich besseres zu tun
    2. Würde mir dafür die Phantasie fehlen
    Es waren ja einige "Gedanken" der anderen dabei, die ich aufgenommen habe und mir darüber Gedanken machen werde.

    Mit meinen Freunden/Bekannten kann ich darüber zwar auch reden, aber ich lebe doch in einem sehr "konserativen Umfeld" und da ist es mit so einer "Geschichte" schon schwer eine neutrale Diskussion zu führen.

    In diesem "Experten-Forum" für Thailand aber auch, wie ich heute feststellen durfte

    Für mich ist das Thema hier erledigt.
    Lese aber gerne weiter mit, falls noch ein paar Anmerkungen kommen und würde die auch beantworten, aber Achtung!!!!!
    Jetzt nur noch für meinen Unterhaltungswert :-p

  7. #86
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Sunis Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Thema hier erledigt.
    War abzusehen, aber es gibt ja noch andere Thaiforen. @sarajka kann Dir bestimmt Tips geben.

  8. #87
    Avatar von Sunis

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    37
    Ganz ehrlich...Sind deine anderen 534 Beiträge auch so unnütz?
    Kannst Du dich nicht anders beschäftigen, wenn dir langweilig ist?

    Ach ne, jetzt habe ich es..
    Sherlock? Bist du es? Mensch...Du hier!
    Wie hast du mich enttarnt? Erkennst du anhand meines Schriftbildes, das ich Lüge?

    Wow, Brilliant

  9. #88
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Sunis Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich...Sind deine anderen 535 Beiträge auch so unnütz?
    Kannst Du dich nicht anders beschäftigen, wenn dir langweilig ist?

    Ach ne, jetzt habe ich es..
    Sherlock? Bist du es?
    Wie hast du mich enttarnt? Erkennst du anhand meines Schriftbildes, das ich Lüge?

    Wow, Brilliant
    Lass mal gut sein.

  10. #89
    Avatar von Sunis

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    37
    Gerne, aber mal ehrlich...Hilfreich sind die Antworten nicht.
    Sorry fühlte mich provoziert mit den Anschuldigungen hier!
    Halte mich nun zurück. Bringt ja nichts

  11. #90
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Sunis Beitrag anzeigen
    Erklärt mir mal bitte, warum Leute so Geschichten erfinden sollten und hier posten?
    Der Unterhaltungswert.
    Wäre ja ganz geil wenn die Freier der Lady hier mitlesen und sich im Hintergrund amüsieren.
    Oder noch schöner, die Lady die selbst Story mit liest.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 01:24
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. verliebt? - hier mal was Positives!
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 06:01
  4. Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 23:45