Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 180

Verliebt in eine Thai

Erstellt von Sunis, 29.12.2013, 14:42 Uhr · 179 Antworten · 20.833 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Koennstest du nicht ihr Aufpasser werden ? Dann kriegst was ab von dem Kuchen und kannst sie auch mal ausfuehren
    wenn er das könnte ,würde er nicht hier wegen ein paar 100€ herumeiern.

    wennn er kein Fake ist ,was ich fast glaube,findet er wohl seinen eigenen A...nicht,was soll den eine Edeln.. (is sie ja wohl mit ihren steinreichen "Kunden.".)mit so nem Weichei.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Das ist schön,....ein Grossteil der Member hier übrigens auch nicht.
    BTW ,mit welchem Visum lebt man als Edelnu..... ohne Anhang in Deutschland..Sprachvisum für Französisch?

  4. #73
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wennn er kein Fake ist ,was ich fast glaube,.....
    Über das "fast" bin ich seit #1 hinweg, zu durchsichtig, die ganze Story. Früher gab es bessere Geschichten mit längerer Halbwertszeit, die Kreativität nimmt rapide ab, wenn ich mir mal so die letzten drei, vier Protagonisten der vergangenen Wochen anschaue.

  5. #74
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Sunis Beitrag anzeigen
    In der Tat sind viele Ihrer Kunden sehr sehr reich! Aber sie geht trotzdem mit keinem aus. Also wenn es ihr wirklich nur um das Geld gehen würde....da hat sie sehr viele Möglichkeiten, weil sie viele Angebote bekommt. Aber vielleicht bin ich da auch wieder zu gutgläubig und erkenne den waren Grund nicht. (Auch ernst gemeint)
    Ich denke nicht dass du zu gutgläubig bist. Vielmehr bist du mit der Situation überfordert - wie auch die Meisten, die sich bisher zum Thema geäussert haben.

    Ich kenne viele erfolgreiche Frauen und darunter sind auch einige Thais. Diejenigen, die sich ihren Erfolg selbständig aufgebaut haben, führen in der Regel keine klassische Beziehung, was so auch nicht möglich ist, ausser man arbeitet gemeinsam - was jedoch zu anderen Reibereien führen kann.

    In der knapp bemessen Freizeit, in der man mit seinem Partner zusammen sein kann, mache ich mir niemals einen Kopf, wer jetzt das Essen, Urlaub, Hotel, etc. bezahlen soll. Dune hat es erwähnt - wer die Zeche bezahlt macht das aus Wertschätzung und führt keine Strichliste.

  6. #75
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    ... zu durchsichtig, die ganze Story. Früher gab es bessere Geschichten mit längerer Halbwertszeit, die Kreativität nimmt rapide ab, wenn ich mir mal so die letzten drei, vier Protagonisten der vergangenen Wochen anschaue.
    Sehe ich genauso.
    Dennoch sind wir jetzt schon bei Post #76.

    Wahrscheinlich lässt die furchtbare Kälte in Thailand die Leute einfach nicht schlafen.
    Ich tippe auf 189 Beiträge am Ende.


  7. #76
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich lässt die furchtbare Kälte in Thailand die Leute einfach nicht schlafen.
    Ist der Süden nun auch im Eis erstarrt?

  8. #77
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt Butter an die Fische.

    Wenn jetzt noch kommt, dass der Wasserbüffel repariert werden muss, der Kubota krank ist und sie den Arzt nicht zahlen kann und es auch für das Schulgeld von Opa nicht mehr reicht, dann nimm die Beine in die Hand und renne so schnell du kannst.

  9. #78
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Ist der Süden nun auch im Eis erstarrt?
    Vermutlich.
    Mit einem gut geölten Keyboard - zumal immerzu betätigt - kann man aber auch diesen Widrigkeiten trotzen.

  10. #79
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    aber ich befürchte, dass dies halt "typisch Thai" ist, oder?
    nö, desto weniger beliebt, desto teurer die Show.

    Gruß Sunnyboy

  11. #80
    Avatar von Sunis

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    37
    Ganz ehrlich,
    wie krank sind hier eigentlich manche im Kopf?
    Ich stelle für mich einfach ein paar Fragen und bekomme von manchen hier so DUMME Sprüche, dass ich ......könnte.
    Das mit dem Fake verstehe ich immer noch nicht, warum sollte ich hier irgend ein Müll erfinden?
    Vielleicht habt Ihr nix besseres zu tun, ich schon!
    Gott, manche machen mich echt krank oder ihr seit schon zu lange im Forum, dann sei euch verziehen.
    Es sollen sich jetzt nur die angesprochen fühlen ,die hier so einen Müll posten. Es gab ja auch einige vernünftige Antworten.
    Und ob man B2B mit Edel..... vergleichen kann....Na ja, ist Meinungsfreiheit.
    Ich bin auf jeden Fall froh, dass es solche Damen gibt. Wer schon mal eine sehr gute B2B Massage genossen hat, der weiß, das es dabei nicht hauptsächlich um das eine geht, sondern auch um Berührungen. Schon mal richtiges Tantra z.B. gemacht?
    Oder seit Ihr so oberflächlich, dass es bei euch nur ...... gibt?

    Ich könnte mich echt in Rage schreiben, bei manchen Kommentaren. Und jetzt Feuer frei...hier habt Ihr eure Brocken.

    An den Rest....Danke für eure ehrliche Meinung oder auch Kritik, oder was auch immer!!

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 01:24
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. verliebt? - hier mal was Positives!
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 06:01
  4. Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 23:45