Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 180

Verliebt in eine Thai

Erstellt von Sunis, 29.12.2013, 14:42 Uhr · 179 Antworten · 20.829 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    hat sich erledigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das Jahr 914 zählt nicht zum Mittelalter.
    moin,

    .... nimm dem jung net seinen glauben!

    o.g. jahresziffer iss in etwa in der mitte von 2000 kapito - somit mittelalter

  4. #163
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Da es sich erledigt hat lag wohl ein Fehler vor

  5. #164
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Sunis Beitrag anzeigen
    Bei mir? Verstehe deine Logik nicht.
    Wenn Du eine Frau oder Freundin hast, dann hast du doch auch 5ex, oder wirst massiert, oder was auch immer, oder? Nennst du das dann auch "Arbeit"?
    Nö, sind Asienerfahrungen, sowas krankes würde ich mir nie einfallen lassen.
    Beispiele:
    1) eine Gogomaus (tanzt jeden Tag im Bikini) aus den Phils mit an den Strand genommen, dort gabs eine Bikiniverweigerung - sowas geht nicht vor den Leuten!
    Auf meine Gegenfrage, ja aber in deiner Gogo gehts doch auch und da sind Leute (die sogar Fotos machen) kam die Antwort: Das ist was anderes das ist dort eine Uniform.

    2) Thais, die aufhörten in Pattaya zu arbeiten wollten auf einmal diverse Praktiken nicht mehr machen, sich nicht mehr rasieren etc. weil das wieder unanständig ist, jetzt wo sie wieder seriös ist.

    Keine Ironie, ich meine das ernst.
    Nun und wo für Thais mit Farangs die Arbeit aufhört und die "normale" Beziehung anfängt, darüber gehen die Meinungen beider Seiten oft arg weit auseinander.

    Zur Überbrückung der Kulturunterschiede gibts hilfreiche Bücher wie "Thailandfieber".
    Diskutier das ruhig mal mit deiner Freundin, ist zweisprachig.

    Ach und ein fröhliches neues Jahr (das dir wohl noch einige Überraschungen bringen wird)

    PS: Beziehung hat bei mir immer was mit Kompromissen und Einigungen zu tun, nur mit Thais find ich es schwerer.

  6. #165
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Die Zahl war absichtlich gewaehlt, denn wer so denkt wie Du
    kann ja nur im tiefsten Mittelalter leben
    bedenke aber ,zu dieser Zeit gabs weder Bier in Plastikflaschen , noch die GB.Alrecht.

  7. #166
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Drum moechte ich ja auch in der Zeit nicht leben,
    gab auch keine anstaendigen Toiletten - nein ich fang nicht wieder vom Isaan an

  8. #167
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Sunis Beitrag anzeigen
    Es gibt also genug Läden/Ketten, die sehr viel Erotik, sehr offen im Netz bewerben und trotzdem existieren können, ohne das die Stadt die Läden schließt. Erklär mir das mal bitte!
    Da arbeiten doch überall nur "Nut..." so wie ihr das gerne sagt.
    Das kann ich dir erklären: Prostitution ist in Deutschland vollkommen legal.

    Teilweise wird das auch in den Gewerbeanmeldungen mehr oder weniger deutlich umschrieben.

    Und ja, in meinen Augen prostituieren die sich alle, ob sie das nun Wellnessmassagen anbieten oder sonst irgendeine beschönigende Bezeichnung dafür finden, es bleibt Prostitution. Es gibt zwar sicherlich weniger angesehene Berufe, aber seriös ist auch etwas anderes. Wenn einem das egal ist, OK, aber dir scheint das ja nicht egal zu sein, sonst würdest du ja keine Begründungen dafür suchen, warum sie keine H.ure ist.

  9. #168
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Die Frage ist doch nicht, ob sie eine H.ure ist oder nicht. Er weiss, was sie tut und will sie trotzdem oder gerade deswegen. Die Frage ist doch eher, ob er kineau ist oder nicht... Ein Luxusweib kostet.

  10. #169
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Der Gedanke ist belustigend, dass er mit ihr ins Thai Restaurant geht und beim Bezahlen "halbe-halbe" einfordert. Die fassungslose Isaan-Schnute moechte ich sehen!

  11. #170
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Thais...wollten auf einmal diverse Praktiken nicht mehr machen, sich nicht mehr rasieren etc. weil das wieder unanständig ist, jetzt wo sie wieder seriös ist
    wobei ich schon sagen muß: ein gut gezwirbelter Isaan- Damenbart sieht verdammt gut u. originell aus

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 01:24
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. verliebt? - hier mal was Positives!
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 06:01
  4. Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 23:45