Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 180

Verliebt in eine Thai

Erstellt von Sunis, 29.12.2013, 14:42 Uhr · 179 Antworten · 20.855 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Was Du alles weißt! Ich bin mir ganz sicher, dass n i e m a n d hier im Forum eine Ahnung hat wovon Du hier sprichst.

    Also drucks nicht herum, sprich es aus, damit wir Dir glauben können dass Du es auch wirklich weißt!
    Du hast dir jede Menge Gummipunkte verdient. Bei 10 Gummipunkte gibt es einen Muggelstein.
    Soweit klar?

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich finde so einen Thread aber interessanter als Motorbikes in Thailand
    na ja , aber deine Erlebnisse ,als du im Isaan kein für deine Art gerechtes Klo gefunden hast ,waren auch nicht schlecht.

  4. #133
    Avatar von naty

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, ist Das hier besser wie ein Märchen der gebrüder Grimm
    Die storyline ist nur etwas duenn... bald muesste doch etwas passieren, der fruehere Mann taucht wieder auf, die Mutter ist erkrankt und braucht Geld... wie soll man(n) sich da bloss verhalten?

  5. #134
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Sunis Beitrag anzeigen
    wir sind befreundet und Ihre "Dienstleistung" und mehr, bekomme ich für lau!
    Noch ne Frage, die du sicher nicht hören willst:
    Wenn sie aufhört und seriös wird als deine Frau, wieso sollte sie dann noch bei dir arbeiten?
    Also wenn schon aufhören mit dem Schweinskram, dann richtig und ohne Ausnahme.
    Nein, das ist leider nicht meine Logik, sondern ich habs bei Thais so mitbekommen.
    Magst du sie immernoch wenn da nicht mehr bodymassiert wird?

  6. #135
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage, die du sicher nicht hören willst.........
    Eine sehr ambitionierte Frage, nachdem @Sunis bereits dreimal in #85, #69 und #93 erklärt hat, dass.... ach, egal. Kommt da jetzt eine vierte Verlautbarung, nicht mehr hier zu schreiben?

  7. #136
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Eine sehr ambitionierte Frage, nachdem @Sunis bereits dreimal in #85, #69 und #93 erklärt hat, dass....
    Das kann nicht sein, denk an die Prophezeiung.
    Es fehlen noch fast 50 Post.

  8. #137
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein, denk an die Prophezeiung.
    Es fehlen noch fast 50 Post.
    Nicht das das noch im conspiracy-Fred vom kuh landet.....und der olle Nossi ein Sch,iss gegen @strike ist......

  9. #138
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    nun, es gibt schon liebe ehrliche thaifrauen. allerdingst muss man sie finden. und es gibt auch diese......sie lieben...dein bankkonto, ec- karte, bargeld, deine kreditkarte/n. diese sorte saugt dich aus, ist das bare wech lässt sie dich fallen.
    rosarote brille und den sch..nz deaktivieren und sie nüchtern und sachlich beurteilen.

  10. #139
    Avatar von Sunis

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    37
    Oh man, ihr disktiert ja immer noch, ob das hier ein Fake ist.
    hab mir die letzten Seiten noch mal rein gezogen.
    Also...
    Ich bin kein armer Schlucker, der kein Geld hat. Ich denke mal ich liege im totalen Durschnitt und mir geht es finanziell gut. Es geht mir nur darum, dass sie ja gutes Geld verdient und ich deshalb nicht einsehe, alle gemeinsamen Aktivitäten zu zahlen.
    Wenn sie dann für mich die Arbeit sausen lassen würde und vielleicht eine normale Arbeit hätte, steht noch mal auf einem anderen Blatt und müsste von mir neu überdacht werden.

    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage, die du sicher nicht hören willst:
    Wenn sie aufhört und seriös wird als deine Frau, wieso sollte sie dann noch bei dir arbeiten?
    Also wenn schon aufhören mit dem Schweinskram, dann richtig und ohne Ausnahme.
    Nein, das ist leider nicht meine Logik, sondern ich habs bei Thais so mitbekommen.
    Magst du sie immernoch wenn da nicht mehr bodymassiert wird?
    Bei mir? Verstehe deine Logik nicht.
    Wenn Du eine Frau oder Freundin hast, dann hast du doch auch 5ex, oder wirst massiert, oder was auch immer, oder? Nennst du das dann auch "Arbeit"?
    Verstehe also deine Frage nicht.
    Die Frage nach der Aufenhaltselaubnis:
    Ehrlich gesagt, habe ich mich mit dieser Frage noch nie beschäftigt. Keine Ahnung wie das funktioniert, habe sie noch nie gefragt.
    War bis jetzt für mich noch nie ein Thema.
    Ich verstehe schon, dass das bei euch mehr ein Thema ist, weil ihr schon mit Thaifrauen zusammen lebt oder sogar verheiratet seit.
    Ich habe mir bisher noch nie mit so einem Thema beschäftigen müssen, da ich bisher nur deutsche Freundinnen hatte.
    Keine Ahnung, was man erfüllen muss, damit man eine Genehmigung bekommt. Ich dachte eigentlich, man braucht nur einen Job.
    Und wenn dieser Job angemeldet ist...? Reicht das nicht?
    Oder bin ich schon wieder total unwissend?

  11. #140
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    na klar ,Nu.ttenjob angemeldet ,das reicht.
    mir reichts auch..

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 01:24
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. verliebt? - hier mal was Positives!
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 06:01
  4. Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 23:45